Beendet Shirts von Pyro Novelties woher???

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Rookie, 5. Januar 2015.

  1. Hi.
    Weiß jemand wo man in Deutschland die Shirts von Pyro Novelies beziehen kann???

    Gruß
    Erik
     
  2. Hallo!

    Wir sind Importeur für PyroNovelties für Deutschland :) Ich habe aber selbst nicht mehr soo viele Artikel auf Lager, wir müssen erst wieder nachbestellen. Um was geht's denn konkret? Ich weiß jetzt nicht auswendig, was wir letztes Mal zu Mirko geschickt haben, aber wahrscheinlich hat er auch noch einiges an Lagerbestand

    tschüß!
    Alex
     
  3. Laut Shop hat er ja nichts mehr... falls doch häng ich mich mal dran und hätte gern das Artistry in the Sky Shirt in M.
     
  4. Ich hätte auch Interesse an den feinen T-Shirts. Wären alle möglich die auf der US Seite stehen oder nur die bei Topp?
     
  5. Bestellen können wir alle :)
     
  6. Ich würde mich mit an einer Bestellung beteiligen.
     
  7. @ Hanabi. Das klingt doch gut.
     
  8. Ich kann mit Siebdruck fasst alles selber machen, nur mehrere Farben werden dann schwierig:)
     
  9. Was würde den Siebdruck bei dir in etwa kosten? Wenn ich dir ein blanko Shirt schicken würde. Shirt desshalb da du garantiert nicht die Größe da hättest die ich brauche :D ( XXXXXXXXXXXXL oder besser gesagt 12 XL )
     
  10. Ihr könnt bei Pyronovelties direkt bestellen, das kostet allerdings 48$ Versand für 5 T-shirts. Mehr passten in das Paket auch nicht rein. Und auf den ganzen Spass kommt natürlich noch der Zoll!
     
  11. Ist dann doch nen bisschen viel Versand.
    Ich hoff ja noch das Alex(Hanabi) ne neue Bestellung bei denen macht. :)
    Ich wäre auf jeden Fall mit 3 Shirts dabei.
     
  12. Das wäre was - bin auch dabei!
     
  13. Ich hab mich auch schon für die nächste Bestellung angemeldet.
    ;)

    Gruß RSpyro
     
  14. Ist da schon was in Arbeit?
     
  15. Hi,
    also ich sag mal indirekt. :)

    Ich hab einfach mal Alex (Hanabi) angeschrieben und Er meinte, dass Er es mal auf eine Liste schreibt und sich dann meldet.

    Gruß RSpyro
     
  16. Na dann sollte ich ihn vielleicht auch mal anschreiben.
     
  17. bin grad über dieses thema gestolpert, und da mir die pyro novelties shirts schon immer gefallen haben, würde ich mich spontan an der bestellung beteiligen. bei topp-feurwerk ist das 2loud2bad shirt drinne was mir sehr gefällt. wenn man das noch irgendwo/irgendwie auftreiben könnte würde ich luftsprünge machen:D

    mit hoffnungsvollen grüßen silvesterfreak
     
  18. *puushhhh* gibts noch nix neues diesbezüglich?
     
  19. Hätte auch Interesse an einigen Shirts.
     
  20. gibts denn irgendwelche neuigkeiten zwecks einer bestellung?
     
  21. Hallo!

    Ja, so langsam können wir starten damit :) Wie machen wir das am besten der Übersicht halber mit den Wünschen / Bestellungen? Vielleicht einfach in eine email mit den Angaben was und wieviel, Typbezeichnungen ganz einfach nach der Website von Pyronovelties. Meine email-Adresse ist die hier, dann sammel ich das zusammen in einem Ordner und lass alles zusammen kommen....

    [email protected]

    tschüß und Grüße!
    Alex
     
    Pyrocreator, Silvesterfreak und Papajoe gefällt das.
  22. gibts schon neue infos?*push*:D hab dir ne mail geschickt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden