Termin | News Fragwürdiges Video

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von FeuerweltenFeuerwerk, 11. Januar 2016.

  1. Hallo Feuerwerksfreunde,
    ich habe da ein fragwürdiges Video gefunden. Es geht mir hier nicht um den Titel des Videos oder sonst irgendwas.
    Ich vermute irgendwie das dieses Video älter ist und vorgeschoben wird.
    Was dort zu sehen ist hat rein gar nichts mehr mit Silvester zu tuhen. Ich weiß ganz genau warum ich Menschenmassen an Silvester meide.
    Gibt ja hier sicher Leute die auch in Großstädten leben. Mich würde mal interessieren ob es bei euch so "zugeht"...
    Habe z.B. auch ein Video gesehen aus Magdeburg von irgend nem Marktplatz. Da ging es nicht ganz so heftig ab aber auch da möchte ich nicht stehen. Da gabs dann auch mal wieder eine Kugelbombe. Auch noch schön mit Krosetten die sich in der Menge verteilt haben.... Hinten waren dann auch Blaulichter zu sehen aber näher gekommen sind die nicht.
    Genau wegen solchen Szenen gibt es doch immer mehr Einschränkungen für F2 Material.

    Hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=tlpdD7wIYaw

    P.S. Hier sind keine Verletzungen etc. zu sehen. Nur Chaos und Idioten.
     
  2. Danke dir Desert für das original!
    Ich finde das wirklich erschreckend. Ich muss zugeben das ich Silvester noch nie in solchen Menschenmengen gefeiert habe (Dorfkind).
    Man sieht teilweise den Leuten an das sie "Angst" haben. Krieg spielen was für ein schwachsinn. Da fehlt es reichlich an Gehirnmasse :(
     
  3. Hirnverbrand und bescheuert ! Wenn sie Krieg spielen wollen dann sollen sie zum Bund gehen oder sich in einem spiel bekriegen..sowas dämliches
     
  4. Hmm ich glaube wenn bei einem Mannöver es irgendwo neben denen kracht machen die sich ganz schnell in die Hose und wollen nach Hause zu Mutti. Das ist doch halbstarkes Verhalten was die da an den Tag legen. Ich schätze mal die müssen irgendwas mit ihrem Verhalten kompensieren... :D
     
  5. Bin ich froh das ich noch in der schönen heilen Welt mitten in der Pampa ausserhalb einer Stadt wohne .
    Man muss wohl in diesem Millieu aufgewachsen sein um das was da abgeht irgendwie begreifen zu können .
    Ich kann mich in solche Deppen die sagen : Ist normal hier - wir wollen nur ein bisschen Spaß haben , nicht hineindenken .
    Für manche ist der Silvesterabend halt was beschauliches und für manche halt Kriegspielerei .

    Womöglich haben da auch einige Leute einfach nur Heimweh :blintzel:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden