Beendet Bin auf Mörsersuche

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von skydancer, 30. August 2016.

  1. Hallo , ich bin auf der Suche nach 3 gebrauchten Mörsern in 175 mm . Außerdem suche ich je 2x 125 mm verstärkt und 2x 150 mm verstärkt für Zylinderbomben . Hat zufällig jemand die gesuchten Rohre und will diese veräußern :)


    Viele Grüße Skydancer
     
  2. So, die 175 mm habe ich bekommen . Die Suche nach verstärkten 5" und 6" Rohren ist noch aktuell . Ausserdem suche ich 24 mm Gestelle und 60 mm Gestelle für Zink Artikel .



    Danke und Gruß Jens
     
  3. Leisten für Verladeartikel

    Hallo Jens,

    ich habe diverse ( gebrauchte ) Leisten für Verladeartikel von Zink in verschiedenen Kalibern. Weiterhin kann ich mit jeweils zwei Abschussblöcken der Firma Zink ( jeweils 9 Schuss in Kaliber 45 und 60 ) mit Speziallitze dienen.
    Was genau brauchst Du ?

    Herzlichen Gruß
    Eileen
     
  4. Die Suche nach 24 mm und 60 mm Fächergestellen aus Alu oder HDPE bleibt aktuell . Bitte alle Angebote kurz über PM und alles weitere dann über E-Mail oder Telefon .

    Danke und viele Grüße

    Jens
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden