Beendet Suche Stepper und RF Remotech SuperbFire C

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Pyroliebe, 27. September 2016.

  1. Hallo zusammen,

    ich überlege mein Zündsystem etwas zu erweitern.
    Falls jemand günstig Stepper und RF Remotech SuperbFire C ab zu geben hat - einfach melden
    und eine SuperbFire für 250€ ist nicht günstig :D
    Das ist 1. eine Chinaanlage 2. ist sie schon seit einiger Zeit vom Markt futsch und 3. Gebraucht fangen die Dinger irgendwann an zu zicken . . . (Nur hab ich schon einige von denen und das Interface so, dass mir ein komplett neues System zu teuer ist.)

    Und KFE 11 Kanal-Stepper für 50€ ist auch nicht günstig (Neu teils schon ab 70€)

    Ich spreche natürlich immer von Gebrauchtpreisen und schreibe recht deutlich, damit man dann nicht ewig erklären muss, warum 250€ für eine SbF bei Weitem zu viel sind :D

    Vielleicht habe ich ja noch nicht alle potentiellen Verkäufer verschreckt und es bleibt der Ein oder Andere, der was los werden will ;-)

    Ach ja gerne auch ganze Sets, oder auch Alpha fire Würfel und auch gerne noch andere Stepper als KFE 11 Kanal :)

    LG Liebe;):p
     
  2. Challlooo ? ;-)
     
  3. *Push* noch nicht fündig geworden ;-)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden