Batterien & Rohre Schussliste Evolution Fireworks zum Pyroforum

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Redox, 28. März 2017.

  1. Die Firma Evolution FIreworks wird am 07.+08.04.2017 mit einem Stand beim Pyroforum in Witten vertreten sein. Marchel van der Burg, Gilbert Verheijen, Christian Müller und ich werden euch an den beiden Tagen am EVO-Stand betreuen und stehen euch gerne in allen Fragen zur Seite. Für den deutschsprachigen Raum versuchen Christian und ich eure Fragen zu beantworten in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung.

    Es wird an beiden Tagen vorgeschossen, die Vorschießliste befindet sich im Anhang. Ein paar Wenige kennen Evolution schon und die, welche Evo noch nicht kennen, werden Augen machen - versprochen!

    Am ersten Tag werden die mächtigen Feuertopfbatterien präsentiert, die meisten RANDVOLL mit 500 g NEM. Die 25 Schussboxen sind hier ganz besonders beeindruckend und gehören beim ambitionierten Hobbyzündler und beim Profi, der in den Nahbereich muss zum guten Ton ;).

    Am zweiten Tag lassen wir´s dann ordentlich rumpeln und in der kleinen Schlussshow haben wir noch einen Augenöffner vorbereitet - verraten wird nichts :D.

    Es wird auch eine Postenliste geben zum Abverkauf zu sehr guten Konditionen. Hier gibt es 2 Vorteile:

    1. Tolle Preise in Anbetracht der Leistungsfähigkeit der Artikel
    2. Je mehr aus dem Lager geht, desto dicker wird´s heuer mit Neuheiten und da sind wirklich ein paar sensationelle Sachen dabei!

    Kontakt gibt´s über Evo direkt oder über Christian oder mich (PN oder [email protected])

    Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen beim Pyroforum und auf spannende Gespräche.

    Schussliste EVO.jpg

    Schussliste EVO.jpg
     
    BumBum, subi1306 und Pyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden