Besucher Feuerwerk 20€

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Unregistriert, 21. Dez. 2014.

  1. Da ja bald Silvester ist hätte ich ne Frage:
    Ich habe mir ein Budget von 20€ (Ich weis ist nicht viel) für Feuerwerksatikel gesetzt, ich komme aus Bayern, könnte mir jemand Vorschläge geben was ich dafür bekommen kann und wo (üblichen Discounter) ich es kaufen kann. Es sollten möglichst viele Raketen enthalten ein paar leuchtartikel und Böller enthalten sein.

    Im Vorraus vielen Dank:)
     
  2. 3x Nico Top Explosion vom Netto mit Scottie. Macht 20,97€

    18 Raketen, 21 Fontänen, 6 Feuervögel, 36 Böller, 3 Anzündstäbchen:)
     
  3. Geh in die jeweiligen Themen von den Discountern. Da steht genug drin, wie die Raketen sind, welche nicht empfehlenswert sind, welche von PL-Verhältnis gut sind etc.
    Und dann baust du dir einfach eine "Liste" zusammen.
     
  4. Empfehlen kann ich dir, alles einzeln zu kaufen... Einmal Raketen: Nico Metalhead für 9.99€ aus dem Norma. Dann das Leuchtsortiment "Leuchtspektakel" aus dem Lidl für 3.99€. Bei Aldi kannst du dir dann noch das Hunan-Knallerset (1.99€) und die Reno-Batterie (2.99€) einpacken. Nun ist alles dabei und das für 20Euro! :)
     
  5. Hallo

    konnte nicht antworten deshalb habe ich mir einen Acc gemacht :)

    den Netto gibts bei uns nicht in Bayern

    Ich hatte mir überlegt:
    Kaufland Rocket Planet 8,88
    Norma Ultimate Mix 6,66
    Aldi Reno 2,99

    Verbesserungsvorschläge gerne

    Danke :)
     
  6. Kaufland: Bloody Mary 3,99
    Norma: Metalhead 9,99
    Lidl: Leuchtspektakel 3,99

    Dann hast noch 2 Euro für einen Beutel mit Böllern.
     
  7. #7 mondfeuer, 21. Dez. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dez. 2014
    Mein 20€-Einkaufstip:

    Norma: 2x Ultimate Mix Mischsortiment mit 8 Raketen, einem Quattro Fontänenverbund, einer Mini Cuckoo-Fontäne, verschiedenen Böllern und Kat.1. Einzelpreis 6,66€, zusammen 13,32€.

    Lidl: 1x Weco Laser-Fontäne für 2,99€, sowie 3x Weco Kubische Kanonenschläge 3er-Packung, Einzelpreis 0,99€, zusammen 2,97€.

    Zusammen sind das 16 Raketen, 8 D-Böller, 32 Pyrocracker, 8 Päckchen 20er Paketkracher, 9 Kubische Kanonenschläge, eine große Verbundfontäne mit Bonbonsternchen, zwei Quattro-Fontänenverbünde, vier Päckchen Kat.1-Knisterfontänen und zwei Mini Cuckoos. Ach ja, und noch dazu sechs Päckchen á 50 Stück Knallteufel-Knallerbsen, die kann man ja an die Kids verschenken. :)

    Gesamtsumme: 19,28€.
     
  8. Super Empfehlung von mondfeuer, würde ich an deiner Stelle so nehmen! So kannst du auch mit 20 Euro Spaß haben ;)
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden