Sitemap | Kontakt | Disclaimer | Impressum
Das Informationsportal der FEUERWERK HomepageBilder und VideosHerstellung und FunktionsweiseWeitere InformationenLink-Datenbank: Pyrotechnik im InternetFeuerwerk-Videos, Silvesterfeuerwerk und Pyrotechnik-Bücher einkaufenDer Treffpunkt von Feuerwerkern und FeuerwerksfansDie Fotogalerie von Feuerwerkern und FeuerwerkfansTermine internationaler FeuerwerkeInformationsseiten zu wichtigen Wettbewerben und FestivalsDie Fach-Enzyklopädie von Feuerwerkern und Feuerwerksfans

Suchen
FEUERWERK Forum | Chat | Album | Kalender | Portal | Wiki | Online | Datenbank
Registrieren | Moderatoren | Archiv | Hilfe

Zurück   FEUERWERK Forum > Silvester aktuell > Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2013, 19:02   #16
xPuma-Girl
Senior-Mitglied

Eigene Pyro-Einstufung: Feuerwerksfan *-*

Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Hat sich für 0 Beiträge bedankt
Zitat:
Zitat von Baqii Beitrag anzeigen
Hehe und ohne Freund?

Ich guck mal was ich machen kann, sag dir dann bescheid.
Ich sagte ja nicht, dass ich nicht ohne mitkommen würde.
Wenn nur 1 Platz frei ist.. mhm
xPuma-Girl ist offline  
xPuma-Girl's Öffentliches Profil ansehen  Album von xPuma-Girl ansehen  Mehr Beiträge von xPuma-Girl finden   
Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2013, 20:05   #17
Baqii
Senior-Mitglied

Eigene Pyro-Einstufung: Silvester bzw. Hobby- Zündler

Erhielt 20 Danke für 15 Beiträge
Hat sich für 111 Beiträge bedankt
Zitat:
Zitat von xPuma-Girl Beitrag anzeigen
Ich sagte ja nicht, dass ich nicht ohne mitkommen würde.
Wenn nur 1 Platz frei ist.. mhm
Reicht es wenn ich dir im Mai schreibe?
Ich guck mal wegen 2 Plätzen..
Baqii ist offline  
Baqii's Öffentliches Profil ansehen  Album von Baqii ansehen  Mehr Beiträge von Baqii finden   
Alt 10.02.2013, 20:43   #18
Ska0zZz
Investor

Benutzerbild von Ska0zZz

Eigene Pyro-Einstufung: Großfeuerwerksfan / Kat.II Feuerwerker

Erhielt 100 Danke für 65 Beiträge
Hat sich für 939 Beiträge bedankt
Also ich wäre einer kleinen Tour auch nicht abgeneigt.
Da ja der Sommer ins Auge gefasst wurde kann ich aber leider noch nicht sagen in welcher Stadt ich mich da gerade aufhalte aber das sollte man irgendwie alles auf die Reihe bekommen.
Also falls wer aus NRW/NDS fahren will, egal wann, ich wäre dabei.
Alt 10.02.2013, 21:07   #19
pyroshark
Senior-Mitglied

Benutzerbild von pyroshark

Eigene Pyro-Einstufung: Feuerwerksfan

Erhielt 67 Danke für 22 Beiträge
Hat sich für 72 Beiträge bedankt
also wenn jemand aus BW fahren würde wäre ich auch nicht abgeneigt
pyroshark ist offline  
pyroshark's Öffentliches Profil ansehen  Album von pyroshark ansehen  Mehr Beiträge von pyroshark finden   
Alt 10.02.2013, 22:17   #20
Leatherface
Senior-Mitglied

Benutzerbild von Leatherface

Eigene Pyro-Einstufung: Feuerwerkbegeistert seit der Kindheit

Erhielt 262 Danke für 66 Beiträge
Hat sich für 170 Beiträge bedankt
Kleiner Tipp.
Fahrt weiter rein nach Polen. An der Grenze sind die Leute relativ leicht zu reizen!
Letzte Jahr im Sommer hatten wir auch nen kleinen Böller Urlaub und sind nur ca 10km vom Markt weggefahren..
Wir lustig am knallen, kamen aus dem nahe gelegenen Wald (Ortschaft war keine zu sehen!) 2 Polen gelaufen und wollten uns aufs Maul hauen, kein Witz. Wir haben dann die Fliege gemacht und sind etwas weiter gefahren, da war es dann auch kein Problem mehr :P
Übertreiben solltet ihr es aber auch nicht, die Polnische Polizei hatte uns auch mal einen Besuch abgestattet und wollte schaun was wir so zünden. Große Kugelbomben, Cipollas und überhaupt die ganzen Hinterhofprodukte sind auch in Polen nicht legal! Also am besten nicht kaufen !
Zum Glück hatten wir nur La Bomba, FP3 Small und die neuen Salut Raks von Jorge gekauft und gezündet

Also.., nur weil ihr dann in Polen seit und jeder denkt, dass man dort jederzeit, überall alles zünden darf, fliegt (bzw bekommt) schnell auf die Fresse.

Auch zu finden auf YouTube !

[Verlinktes Video auf YouTube]

Besondere Klasse II Videos in Full HD

An dieser Stelle verlinkt ein Besucher dieser Website (FEUERWERK.net) ein YouTube-Video. Durch Klicken auf das Vorschaubild oder den Link öffnet sich ein Browserfenster mit einer YouTube-Videoseite. Das verlinkte Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net und der Betreiber dieser Website macht sich die Inhalte der verlinkten Videoseite nicht zu eigen.
Leatherface ist offline  
Leatherface's Öffentliches Profil ansehen  Album von Leatherface ansehen  Mehr Beiträge von Leatherface finden   
Alt 10.02.2013, 22:30   #21
DerPyro97
Senior-Mitglied

Benutzerbild von DerPyro97

Eigene Pyro-Einstufung: Der Funke im Blut

Erhielt 297 Danke für 168 Beiträge
Hat sich für 951 Beiträge bedankt
Zitat:
Zitat von Leatherface Beitrag anzeigen
Kleiner Tipp.
Fahrt weiter rein nach Polen. An der Grenze sind die Leute relativ leicht zu reizen!
Letzte Jahr im Sommer hatten wir auch nen kleinen Böller Urlaub und sind nur ca 10km vom Markt weggefahren..
Wir lustig am knallen, kamen aus dem nahe gelegenen Wald (Ortschaft war keine zu sehen!) 2 Polen gelaufen und wollten uns aufs Maul hauen, kein Witz. Wir haben dann die Fliege gemacht und sind etwas weiter gefahren, da war es dann auch kein Problem mehr :P
Übertreiben solltet ihr es aber auch nicht, die Polnische Polizei hatte uns auch mal einen Besuch abgestattet und wollte schaun was wir so zünden. Kugelbomben, Cipollas und überhaupt die ganzen Hinterhofprodukte sind auch in Polen nicht legal! Also am besten nicht kaufen !
Zum Glück hatten wir nur La Bomba, FP3 Small und die neuen Salut Raks von Jorge gekauft und gezündet

Also.., nur weil ihr dann in Polen seit und jeder denkt, dass man dort jederzeit, überall alles zünden darf, fliegt (bzw bekommt) schnell auf die Fresse.
Hmm, bei uns wurden schon die Vietnamesen vor 3 Jahren agressiv weil wir nichts gekauft hatten(gab kein FW). Aber das stimmt schon, immer mit Vor- und Nachsicht genießen die Knallerei. ;-)

Keine Abgabe an Personen mit IQ unter Raumtemperatur!
Don't drink and fire!
DerPyro97 ist offline  
DerPyro97's Öffentliches Profil ansehen  Album von DerPyro97 ansehen  Mehr Beiträge von DerPyro97 finden   
Alt 10.02.2013, 22:35   #22
Baqii
Senior-Mitglied

Eigene Pyro-Einstufung: Silvester bzw. Hobby- Zündler

Erhielt 20 Danke für 15 Beiträge
Hat sich für 111 Beiträge bedankt
Zitat:
Zitat von Leatherface Beitrag anzeigen
Kleiner Tipp.
Übertreiben solltet ihr es aber auch nicht, die Polnische Polizei hatte uns auch mal einen Besuch abgestattet und wollte schaun was wir so zünden. Kugelbomben, Cipollas und überhaupt die ganzen Hinterhofprodukte sind auch in Polen nicht legal! Also am besten nicht kaufen !

Vielen Dank

Wo genau warst du denn da?

Mir ist sowas bis jetzt noch nicht passiert in Hohenwutzen.. ^^

Alles klar auf jedenfall sollte man es nicht übertreiben mit zu vielen Böllern größeren Kalibers...
Sind die Kugelbomben echt nicht legal?
Baqii ist offline  
Baqii's Öffentliches Profil ansehen  Album von Baqii ansehen  Mehr Beiträge von Baqii finden   
Alt 10.02.2013, 22:39   #23
DerPyro97
Senior-Mitglied

Benutzerbild von DerPyro97

Eigene Pyro-Einstufung: Der Funke im Blut

Erhielt 297 Danke für 168 Beiträge
Hat sich für 951 Beiträge bedankt
Zitat:
Vielen Dank

Wo genau warst du denn da?

Mir ist sowas bis jetzt noch nicht passiert in Hohenwutzen.. ^^

Alles klar auf jedenfall sollte man es nicht übertreiben mit zu vielen Böllern größeren Kalibers...
Sind die Kugelbomben echt nicht legal?
Zumindest die größeren so ab 3 Zoll sind auch in PL nur für Großfeuerwerker. In CZ gilt ja bis 2 Inch Kat. 3, also frei ab 21 Jahren.

Keine Abgabe an Personen mit IQ unter Raumtemperatur!
Don't drink and fire!
DerPyro97 ist offline  
DerPyro97's Öffentliches Profil ansehen  Album von DerPyro97 ansehen  Mehr Beiträge von DerPyro97 finden   
Alt 11.02.2013, 05:29   #24
doc_decker
Investor

Benutzerbild von doc_decker

Eigene Pyro-Einstufung: Der Pyro sagt Visco, der Genießer sagt Lunte

Erhielt 1.672 Danke für 872 Beiträge
Hat sich für 556 Beiträge bedankt
Letztes Jahr handelte die örtliche Polizei auch recht willkürlich, naja als Ausländer sollte man generell vorsichtig sein, auf extra Bestimmungen der jeweiligen Gemeide und Waldbrand Warnungen achten. Am besten natürlich, es ist ein Pole dabei oder wenigstens einer kann die Sprache.
Nachtrag: es gibt auch Artikel auf den Märkten die selbst in Polen illegal sind, egal was die Verkäufer sagen.... Also Achtung.

Der Weltraum, unendliche Weiten ....
doc_decker ist offline  
doc_decker's Öffentliches Profil ansehen  Album von doc_decker ansehen  Mehr Beiträge von doc_decker finden   
Alt 12.02.2013, 18:59   #25
Heuler87
Senior-Mitglied

Benutzerbild von Heuler87

Eigene Pyro-Einstufung: Feuerwerksfan

Erhielt 428 Danke für 101 Beiträge
Hat sich für 160 Beiträge bedankt
Zitat:
Alles klar, freut mich zu hören.
Ich kann mich ja 1-2 Monate vorher mal bei dir melden wenn das OK ist?
Ja melde dich bitte vorher mal.
Heuler87 ist offline  
Heuler87's Öffentliches Profil ansehen  Besuchen Sie die Homepage von Heuler87!  Album von Heuler87 ansehen  Mehr Beiträge von Heuler87 finden   
Alt 14.02.2013, 23:37   #26
TobiB
Senior-Mitglied

Benutzerbild von TobiB

Eigene Pyro-Einstufung: Feuerteufel und Sylvesterfeuerwerker

Erhielt 54 Danke für 41 Beiträge
Hat sich für 378 Beiträge bedankt
Hört sich interessant an. Die die Idee hatten ich und ein paar Kumpels auch schon
TobiB ist offline  
TobiB's Öffentliches Profil ansehen  Album von TobiB ansehen  Mehr Beiträge von TobiB finden   
Themen-Optionen Ansicht

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht