Österreich villacher kirchtach 2016

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von informiert, 7. August 2016.

  1. hab ich grad zufällig im netz gefunden.
    appropos langweilige feuerwerke in ösiland...:D

    [youtube="villacher kirchtag 2016"]p0D8MlbnbsU[/youtube]

    das nenn ich halt mal ein finale...
     
  2. villacher kichertag

    ... is schon merkwürdig dass im ösiland seitenlang über fade feuerwerke berichtet wird, aber keiner ein interesse an coolen veranstaltungen hat.
    die werden einfach "übersehen"... ist bei euch der markt zu klein? zu viel neid? ??
     
  3. Sah zum Schluß fast wie Fire All aus ;)
     
  4. Danke für den Hinweis!;) Falls dir coole Veranstaltungen bekannt sind, über die hier nicht berichtet wird, informier uns bitte darüber. Mich interessiert vor allem der ostösterreichische Bereich.
     
    informiert gefällt das.
  5. War das jetzt das ganze Feuerwerk oder war das nur der Schlußteil (Finale) ?

    Üblicher Weise dauerten die Feuerwerke früher so an die 10 min., und will ja nicht motzen, aber da gab´s auch schon spektakulärere Finals.
     
  6. :D


    ma...Feuerwerk von daham. Super, aber leider steht der Kirchtag selbst in keinem Vergleich zum Feuerwerk...
     
  7. 06.08.2016 Villacher Kirchtag
    Pyrovision war zum 6. mal mit dabei.

    - Grossfeuerwerk von der Draupromenade
    - 1 Scherenhub
    - 5 Pyros
    - 1 Nachmittag Aufbau
    - Galaxis Advanced Zündsystem
    - 24:00 Showtime

    [YOUTUBE="Villacher Kirchtag 2016"]9DpsqEuUVNs[/YOUTUBE]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]


    lg Markus
     
    Sierra, Pironyian, Pyro und 2 anderen gefällt das.
  8. Na dann....................!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. villacher kirschtach

    @raktetentoni:

    was heißt "na dann ..... !!!" ???:dontthinkso:

    hab von dir seit du hier angemeldet bist NOCH NIE ein gepostetes "spektakuläreres Finals" gesehen:D
     
  10. Ist auch kein Wunder !

    Eigenlob stinkt !


    ..na dann heißt...wenn´s der Christian g´macht hat ist´s O.K. !

    Und was verstehst du unter "spektakuläres Finals" ? Rohre zerfetzt ? Batterien zerlegt ?
    Soviel Rauch , dass man nichts mehr sieht ?

    Hättest halt mal zu einer Veranstaltung kommen müssen, wo wir geschossen haben.
     
  11. Ach, der Christian mit Team mal wieder...

    ich muss sagen, was ich bisher von euch gesehen habe (egal ob live oder Konserve) hat mir immer gefallen.

    Und noch dazu ein sehr freundliches und sympathisches Team, egal, ob man zusammen aufbaut oder nur zu Besuch auf dem Platz ist...

    Feines Feuerwerk. Hubsteiger sind bei euch auch nicht mehr wegzudenken, was? :D

    Grüße aus Hannover
    Thomas
     
    bramml gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden