Österreich Feuerwerke Jost - Produktvorschießen 2009

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Gunpowder, 29. November 2009.

  1. Hallo Feuerwerksfreunde!

    In weniger als einem Monat findet wieder das Klasse II Produktvorschießen von Feuerwerke Jost statt. Wie immer werden diverse Artikel aus dem reichhaltigen Sortiment an Silvesterfeuerwerk vorgeführt. Darunter auch einige besonders begehrte Produkte.

    WANN: 26. Dezember 2009 ab 18:30 Uhr

    WO: Sportplatz des ATSV-Sparta in 2232 Deutsch Wagram (erreichbar über die B8 in Richtung Strasshof/Gänserndorf)


    Eine Liste der gesamten Produktpalette findet ihr im Downloadbereich der neu gestalteten Website www.feuerwerke-jost.at

    Zum Abschluss des Vorschießens wird es wieder ein großes Pyromusical geben.
    Für das leibliche Wohl wird wie immer mit Glühwein, Punsch und diversen Imbissen gesorgt.

    Weitere Informationen und Details zum Verkauf findet ihr auf der Homepage von Feuerwerke Jost.

    Auf euer Kommen freuen sich die Pyrotechniker von Feuerwerke Jost ;)

    Viele Grüße,
    Gunpowder
     
    matt gefällt das.
  2. hi
    super Sache! danke für die Infos vorab. werde ich mir nicht entgehen lassen und freue mich schon auf eine tolle Präsentation. :)
    mfg
     
  3. :praise:
    Komme dieses Jahr auf jeden Fall wieder.
    Wieso gibt es heuer keine Space Balls?

    Gruß
     
  4. Bin auch auf jeden Fall wieder mit dabei.
    Das Angebot heuer ist aber leider um einiges kleiner als die Jahre zuvor, schade.

    mfg
     
  5. naja, dafür gibt es dieses Jahr Cobra 1 und Truenos, sollte man glatt beim Vorschiessen abfeuern^^
     
  6. @ Matt

    Die Cobra1 bekommst ja schon bei sehr vielen Geschäften in Wien , ich zahl aber 2,80€/Stk. gut sind nur 20 C aber bei 10 Stk.

    mfg
     
    matt gefällt das.
  7. hi, danke gö
    Cobra sind teuer. aber selbst mit 14.5g NEM dürften die nicht mehr als 120dB auf 8m haben.
    XYZ haben angeblich nur 2.5g da müssten die Cobra rein rechnerisch ja viel lauter/stärker sein. wir werden sehen :)
     
  8. Hallo!!​

    die Auswahl der Produkte ist tatsächlich um einiges kleiner als vor einem Jahr.
    Besonders bei den Batterien.​

    Darf man auch schon genau erfahren welche Artikel vorgeführt werden??? ​

    Gruß Gruß​
     
  9. Ok vieleicht nicht bei den Batterien.

    Aber Preise habt ihr dieses Jahr!! besonders bei den CBP´s
    Ich kann mich noch gut erinnern für die Miracle so ca. 36EUR und jetzt 49 !! ??

    Na bum aber auf a Punscherl komm ich trotzdem vorbei oder 2.3.......:p


    Natürlich auch wegen dem Feuerwerk klar:):D
     
  10. Produktvorführung 2009

    Hallo,

    im Anhang findet ihr eine Liste mit jenen Produkten, welche heuer am 26.12. vorgeführt werden.

    Viele Grüße & schöne Feiertage,
    Gunpowder ;)
     

    Anhänge:

    Calmo, matt und GiorgioAurelio gefällt das.
  11. Danke, das ist ein Service

    Mfg
     
  12. Na Bumm !!!

    So viele Leute ...der Punsch hätte besser sein können !!
     
  13. Nicht übel das "Finale". :D
    Hat uns echt überrascht. :)
     
  14. Danke für das tolle Event. komme morgen zum Verkaufsstand Aderklaa :)
     
  15. Atemberaubend!!
    Werde morgen sogleich um 10 dorthin kommen.
     
  16. Das Produktvorschießen war echt klasse. Fast alle Artikel zweifach geschossen.
    Das macht das ganze gleich interessanter :thumbup:


    Und das Großfeuerwerk kommt mir so vor als wird es jedes jahr kürzer.
    Trotzdem :good:

    Der Punsch war fast kalt.
    Das Wetter war super!! wie habt ihr das hinbekommen:winki:

    Im gesamten aber schöne Vorstellung Danke dafür.

    Wünsche allen Guten Rutsch
    Gruß.
     
  17. Erstmal danke dafür, dass es dieses Jahr wieder ein Vorschießen gab.

    Das die Produkte mehrfach geschossen wurde war natürlich sehr fein, wirkt gleich um einiges besser.
    Großfeuerwerk, wie jedes Jahr Spitze, wie aber mein Vorredner schon sagte, leider kürzer als die vergangenen Jahre.
    Punsch war leider nur lauwarm, naja trotzdem ein sehr gelungener Abend!! :thumbup:

    Video wird in den nächsten Tagen nachgereicht.

    mfg Snider
     
  18. @mado81 schreibt u. A.

    "Das Produktvorschießen war echt klasse. Fast alle Artikel zweifach geschossen.
    Das macht das ganze gleich interessanter "


    Da steckt volle Absicht dahinter. Nicht jeder ist so ein Profi und merkt das ,aber zweifach geschossen schaut auch doppelt so viel aus.

    Kennst di aus ??
     

  19. Na Ja vielleicht kann man es auch Psychologische Verkaufstaktik nennen.
    Bin ziemlich spät hingekommen es hätte ja sein können das die Leute vorher darüber informiert worden sind.

    Ausserdem viel Profi brauchst da nicht sein um das zu erkennen oder??
    Natürlich gibt es genügend die das nicht sehen und denken super geil!!
    Und kaufen dann nur die Hälfte.

    Um auf das Getränk dort zurück zukommen: DA steckt volle Absicht dahinter!!


    Na dann Gut Punsch!!
     
  20. Weiß jemand wieviele Leute dort genau/ungefähr waren?
     
  21. Es waren sehr sehr viele dort!!
    In Zahlen kann ich es nicht sagen.
    Aber vielleicht war jemand anderen ein bisl fad und hatt sie gezählt.:D

    Ich hoffe wir bekommen auch bald ein Video??
     
  22. @mado 81

    Na Ja vielleicht kann man es auch Psychologische Verkaufstaktik nennen.
    Bin ziemlich spät hingekommen es hätte ja sein können das die Leute vorher darüber informiert worden sind.

    Ausserdem viel Profi brauchst da nicht sein um das zu erkennen oder??
    Natürlich gibt es genügend die das nicht sehen und denken super geil!!
    Und kaufen dann nur die Hälfte.

    Um auf das Getränk dort zurück zukommen: DA steckt volle Absicht dahinter!!


    Na dann Gut Punsch!!




    Hallo mado 81 !


    Was ist bitte Psychologische Verkaufsstatistik ??

    Da beschei .... man sich ja selber mit der Statistik. Du meinst vielleicht Strategie ??


    Sei mir nicht böse aber das ist Qu.. und worüber soll man da die Leute informieren, dass sie jetzt gelinkt werden.

    Die kaufen dann nicht die Hälfte, die bekommen nur die Hälfte für ihr Geld.

    Und das mit dem Punsch... was war da volle Absicht, außer dass die die ihren Bechereinsatz zurückwollten bis zum Ausgang zurückgehen mußten und dort dann nicht einmal ignorirt wurden.

    Alles in allem ein ... ich war das Erste und das letzte mal dort.
     
  23. Hey
    Kannst du auch lesen?
    Ich hab nichts von Statistik geschrieben.

    Ich nannte es Taktik aber wie du möchtest können wir es auch Strategie nennen mir ist das wurscht.
     
  24. War leider nicht dort!

    Habe aber ein paar Fragen zur Produktpallete:
    Wie werden die Batteriesets "Cube" und "Glamour" gezündet? Sind die Batterien miteinander verleitet oder muß man sie einzeln zünden? Oder gar jede Reihe einzeln wie bei Pinto?:eek:
     
  25. Die Frage gibt es in einem anderen Thema auch !
    Pinto hält sich eben mit seinen Kl II Batts.an das öst. Pyrotechnikgesetz das bald der Vergangenheit angehören wird und dann hat auch er sicher Batterien mit 500/600 Gramm die man nur 1x zünden muß.
    Jost hat früher bei Pinto gekauft , wo er jetzt einkauft weis ich nicht also könnte es sein, dass er auch andere möglicherweise NICHT dem Gesetzt in der Kl II entsprechende Batterien verkauft.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden