Batterien & Rohre Gaoo Memories

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von elRon, 1. Januar 2016.

  1. Weil sie einen eigenen Thread verdient hat - imho. Ich hab 3 Stück gehabt, eine vor 12 Verschossen und die anderen 2 Auf Schlag als Finale und die Salutes schepperten dermaßen Pervers das man auch bei der ernormen Steighöhe das Gefühl hatte ne Druckwelle in die Fresse zu kriegen. Die 4x 50mm Diamond Rohre die ich vorher geschoßen hatte waren nicht ansatzweise so Laut/Dumpf.
    Gaoo - Top! Nächstes Jahr (hoffentlich) wieder. :)
     
  2. Welche Batt von Gaoo Fireworks meinst Du denn?
     
  3. Sorry, hab ich missverstanden! Ich dachte es soll ein Andenken-Thread werden, :D
     
  4. Ich kann das bestätigen: Die Saluts waren nicht mehr normal! Man konnte die Druckwelle richtig spüren. Auch waren im Vergleich zu anderen F2-Salutbatterien die Tittanbuketts wesentlich dichter und fülliger.Die Batterie muss nächstes Jahr unbedingt wieder gekauft werden. Meine war übrigens im Jahr 2015 hergestellt (laut Aufdruck).
     
  5. Wir haben gestern auch eine Gaoo Memories geschossen.

    Die Saluts waren so heftig, dass eine Autoalarmanlage auslöste :shocked:
     
  6. kurz und knapp... die erste Kat.2 Batterie mit Saluts :cool:
     
  7. ...und auch die einzige.
    Habe 10 Stück bestellt-einige auf Vorrat.Man:bad: weiß ja nie.
    Das war schon beeinDRUCKend.Ich hoffe sehr,das sie so bleibt.Die Krönung eines jeden Feuerwerks mit brachialem Ende.:schacka::good::strike::knaller:
     
  8. Ich hatte auch 3 Stück davon. 2 davon gefächter geschossen und eine normal,damit ich 2 Aufnahmen davon hatte.
    Hoffe auch das die so bleibt,dann werde ich dieses Jahr mal mehr davon kaufen ;)
     
  9. Dies Jahr erstmalig geschossen, die Salutschläge am Schluss sind dermaßen unglaublich .. :shocked: Das muss man wirklich mal erlebt haben ... Wahnsinn.
     
  10. Wofür ich Gaoo außerdem sehr dankbar bin das die Memories eine Gratis Fontäne beinhaltet dafür auch nochmal ein großes Dankeschön :lol:
     
  11. [​IMG]

    Bitte unbedingt alle auch in der Datenbank bewerten, jeder einzelne Bewertung zählt. Danke im Voraus!
    Gaoo Memories
     
  12. Mich haben die Saluts nicht beeindruckt. Da habe ich wirklich mehr erwartet.
     
  13. also ich habe sie aufm feld geschossen, ich fande sie wirklich übel!!
    man beachte den schall.


    [YOUTUBE="Gaoo Memories HQ Mikro"]IUdScB_h7Ug[/YOUTUBE]
     
  14. Mich hat das Salutfinale der Toschpyro Megaverbund schon extrem geflasht, kaum vorstellbar, daß es in F2 noch lauter geht. Kann einer sagen, ob die Memories tatsächlich noch krasser kommt?
     
  15. Ich würde sagen deutlich (wenn es rein um den Salut geht), wurden beide bei Toschy geschossen, Schau mal bei Megaknall bei yt, der hat beide drauf, so sind die Unterschiede zumindest vergleichbar.
     
    oppfa gefällt das.

  16. Kann Pichu nur zustimmen. Das war nix.
     
  17. versteh ich nicht, meine waren echt mega gut! ich hatte vorher die vogelschreck von blackboxx geschossen und diese kam nicht dran, auch die brutus hat sie nicht übertroffen.

    LG
     
  18. Das wurde auch schon an anderer Stelle diskutiert. Die 2015er Charge war noch BOOM in da Face und die 2016er leider nur noch PENG selbst die alte Charge Flashbang war lauter und drückender. Hab 3 geschossen 2 noch über, die letztes Jahr am 29.12. grad noch so in den Shops ankamen. Müsste man sich halt auch mal mit den Chargen beschäftigen. Beim Toschi Vorschießen letztes Jahr kam auch eine gute Version mit richtig fetten Saluts zum Einsatz. Meine waren nicht annähernd so gut. Trotzdem eine gute Batterie aber wären die Fetten Saluts geblieben wäre sie Preis/Leistunsgmässig unschlagbar gewesen.
     
  19. Hatte die Memories leider noch gar nicht. Mal schauen ob sie dieses Jahr kommt.:)
     
  20. Dieser Batterie ist mehr als nur ein Thread würdig.

    Ich hatte sie vorletztes Jahr als 00:00 Uhr Batterie. War wohl die aktuelle Charge aus dem Jahr. Die Fontäne am Anfang fand ich ganz ok und sie passt schon in das Gesamtbild der Effekte. Die Bukets sind etwas zu klein geraten für meinen Geschmack. Die Titansaluts am Ende sind natürlich einmalig in F2 und für mich die besten die ich jemals erlebt habe.
    Wäre echt zu bedauern wenn sie jetzt abgespeckt wurde.

    Gruß Holzkit
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden