Deutschland [Fotos, Bericht] ExtraSchicht Duisburg 2017

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von InSilencio, 25. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. Gestern (24.6) ging es in den Duisburger Innenhafen zum Feuerwerk der ExtraSchicht.
    Traf mich vorab mit DragonPyro. Ein sehr schöner Abend! :fwk:
    Von den Feuerwerken der letzten Monate eindeutig eines der schönsten. Tolle Location mit Spiegelungen auf dem Wasser. Musiksynchron - die Musikauswahl passend. Wobei das Finale etwas länger hätte sein können. Aber rundum gelungen, toll gemacht! :good: Nächstes Jahr definitiv wieder!


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    VG Sandra
     
  2. Herzlichen Glückwunsch Sandra zum ersten selbst eröffneten Thread hier im Forum.

    So haben alle mal angefangen :)

    Wie ich dir ja schon per PN geschrieben habe dürfte wieder die Fa. FOG für die Show verantwortlich gewesen sein.
     
    InSilencio gefällt das.
  3. Machen die doch schon immer dort.

    Wenn es falsch sein sollte kann es ja einer der es besser weis uns alle hier aufklären.

    Einen großen Teil der anderen Feuerwerke bei der Extraschicht macht ja auch das Westfälische Feuerwerk
     
    T.o.1 und MegaSkylighter gefällt das.
  4. Schöne Bilder. Tolle Wasserspiegelungen. :)
     
    InSilencio gefällt das.
  5. Schöne Bilder :D. Ja die Wasserspiegelungen sind cool. Besonders das letzte Bild :). Welche Kamera / Objektive verwendest du?
     
    InSilencio gefällt das.
  6. Hi pingufreak,
    habe eine Canon Powershot G15, klein aber fein: 5fach-Zoomobjektiv 28 - 140 mm, 1:1,8-2,8. Gab schon so manch einen Spruch über mein kleines Schätzchen :D Zur Spiegelreflex ist es aber sicher kein langer Weg mehr.

    Danke für dein/euer Feedback! :)

    Könnt mir auch gern die ein oder andere Info über die Art des Effektes geben, lerne immer gern dazu. Kenne mich mit all der Technik ja (noch) nicht wirklich aus.

    VG Sandra
     
  7. Hi Sandra!

    Jetzt erst richtig gesehen. Erstes eigenes Thema? ... na dann folgen ja hoffentlich noch viele. :)
    Coole Bilder, sieht richtig schön aus. Vor allem Bild Nr. 3 find ich toll! Irgendwann kommen wir
    dieses Jahr nochmal in deine Region. Köln geht ja ohnehin klar. Was ist mit Düren - Fr., 04.08.?

    VG, Marcel
     
    InSilencio gefällt das.
  8. Hey Marcel, merci :)
    Düren? Steht schon im Kalender. Lohnenswert? Dauer? Ich ringe noch mit mir... wenn, dann nehme ich aber Andernach am 5.8. auch noch mit :D
    Nur um ein paar Tage später wieder zu euch runter zu kommen. Wird ein cooler Monat :p
    Joah, Beiträge dürften da noch einige folgen... Wer 1x anfängt.. :blintzel:
     
    Voreifelrambo gefällt das.
  9. Na, ich denke doch ... Mal vom letzten Jahr, wobei wir diesen coolen Filmplatz wohl nicht nochmal haben werden.

    [YOUTUBE="Annakirmes in Düren am 05. August 2016 (steffes-ollig)"]H9SMt_gvzwc[/YOUTUBE]

    Live natürlich immer noch schöner als auf 'nem Video.
    Andernach wird knapp bei uns, momentan sehr unsicher ...

    Wann willst du denn zu uns? Warte mal ... bis gleich ...
     
    Eifelfeuerwerker und Pyro gefällt das.
  10. Düren

    Dieses Finale...!!! Der Hammer! :good:

    Schreiben per PN weiter..
     
  11. Du kannst gerne bei mir in der Garage parken biss zum Rhein runter könnten wir laufen :)

    Und in diesem Jahr soll es in Andernach auch was spezielles geben.......

    Und zu Düren:

    Dieses Jahr lieber die andere Ruhr Seite würde ich sagen. Dann kann man bei Kanzan (Papierhersteller) parken und grad rüberlaufen
     
    InSilencio gefällt das.
  12. Mit Düren muss ich halt gucken wegen Urlaub. Könnte schwierig werden. Aber wenn's klappen würde, wäre es toll.

    Wohnst du so nah dran? :good: Da nehme ich dein Angebot doch gerne an!


    Was "spezielles"? Was meinst du? Kannst auch per Pn schreiben..

    VG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden