Sponsor Tagesangebot

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von TokTok, 12. April 2015.

  1. Mahlzeit.

    Heute im Sonderangebot: Weco Multiflash Blinkfontäne, T1, 20er Pack nur € 59,99

    Weiterhin im April viele Klasse 1 Angebote.

    Jetzt bestellen bei www.dick-pyrotechnik.eu

    :)
     
  2. Moin.

    Heute mal kein Tagesangebot, aber ein wichtiger Hinweis in eigener Sache.

    Einige von Euch wissen ja inzwischen, dass ich "derzeit" an einem neuen Shop arbeite, der auch in Kürze endlich fertiggestellt und online gehen wird. Dazu werde ich in der Nacht zum Dienstag den alten Shop abschalten. Die Silvesterrubrik ist bereits aus. Wer noch Klasse 1 oder T1 bestellen möchte, der kann das noch bis Montag Abend machen.
    Der neue Shop geht voraussichtlich in der ersten Juni-Woche (KW 23) online. Leider hat sich alles ein wenig verzögert.
    Noch ein "Leider": Leider gibt es in diesem Jahr auch einige Preisänderungen. Die meisten Produkte sind in diesem Jahr teurer geworden, so dass einige Preise angepasst werden mussten.
    Die Preisanpassungen bleiben bis auf zwei oder drei Ausreißer jedoch im Rahmen. Die Anpassungen betreffen auch die Kategorien 1 und T1. Wer also noch Artikel zum alten Preis haben möchte, sollte noch schnell im alten Shop bestellen.
    Und noch ein letztes "Leider": Die von einigen Personen angesprochene Kategorie 3 wird es leider auch in diesem Jahr bei mir nicht geben. Der Grund ist die Versandproblematik, wie ich schon vor einigen Tagen im Blog geschrieben hatte.

    Freuen könnt Ihr Euch aber jetzt schon über eine interessante und deutlich größere Auswahl. :D

    Wenn es soweit ist, werde ich das hier deutlich bekannt geben. :)

    Bis die Tage.

    www.dick-pyrotechnik.eu

    PS: Ach ja. Der Name wird sich auch ändern, da eine Umfirmierung stattgefunden hat. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden