2015 Sonderpreis Baumarkt

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von China Cracker, 24. November 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hier der Flyer vom Sonderpreis Baumarkt für 2015.

    Dieser wurde mir per Mail zugeschickt und es wurde mir erlaubt diesen hier zu veröffentlichen.


    Sie würden sich über Feedback von euch freuen! :joh:

    Zitat aus der Mail:

    Feuerwerkseinleger.jpg

    Feuerwerkseinleger2.jpg

    Feuerwerkseinleger3.jpg
     
    Akiko, Silan, mr.mojo und 18 anderen gefällt das.
  2. Finde es sind ein paar nette Sachen dabei.

    Z.B. die Full Power, die Fan Style, sowie die 10 Schüsser sind echt super. :joh:
     
  3. Die fangen jetzt nicht ernsthaft mit Comet an oder ? Naja war ja irgendwie zu erwarten
     
  4. Knaller sind auf der dritten Seite ganz unten. ;)

    Zudem waren letztes Jahr auch Comet Artikel dabei...
     
  5. danke dafür trotzdem danke für den Hinweis :)
     
  6. Sind wirklich nen paar nette Sachen dabei. Wird wie jedes Jahr meine erste Anlaufstation werden.
     
  7. sind gute sachen dabei,man müsste mal schauen ob da im laden nicht noch ältere Keller Artikel sind und die D-Böller waren im Pyroland Test richtig gut :) , danke fürs hochladen,schaue immer wieder gerne was angeboten wird ausserhalb vom tal der ahnungslosen:D
     
  8. Vielen Dank fürs Bereitstellen! Steigert die Vorfreude ungemein :)
    Paar gute Angebote dabei. Die Fan-Style wird mal mitgenommen.
     
  9. Wow, Sonderpreis-Baumarkt jetzt schon draußen!?! :eek::shocked:
    Super!

    Sind wirklich ein paar echt gute Angebote dabei.

    Allgemein sind viele Sachen vom Angebot her gleichgeblieben, auch was den Preis angeht.

    Andere wurden etwas teurer, z. B. die Lucifer, die kostet gegenüber dem Vorjahr gleich mal 3 EUR mehr.

    Dafür ist z. B. die Kosmos um 2 EUR im Preis gesunken, auch die Fan Style jetzt 1,22 EUR günstiger.

    Glaube, da muss ich auch wieder vorbeischauen...

    Auf jeden Fall Danke für´s Reinstellen, steigert die Vorfreude ungemein! :)
     

  10. Habe mich auch gewundert als die mir den Prospekt zugeschickt haben. ;)

    Einige Artikel wurden leider teurer manche zum Glück billiger.

    Aber die Fan Style wird mindestens einmal mitgenommen für den guten Preis. :blintzel:

    Mal schauen ob wieder alle Märkte ab 6 Uhr aufmachen wie die Jahre zuvor.
     
  11. Erstmal vielen Dank für's posten.

    Meine Planungen sind damit schon wieder konkreter geworden.

    Wie war es eigentlich die letzten Jahre mit dem vorbestellen?
    War die Abholung auch erst ab 30.12. möglich?

    Der Bestellschein ist eine super Sache, etwas nachteilig finde ich jedoch, dass es keine Möglichkeit gibt, sich den Effekt der 10-Schuss-Super-Bombette auszusuchen.

    Wie schaut's eigentlich bei der Full Power aus, gibt's da auch verschiedene Ausführungen?
     
  12. Hallo,

    habe die letzten Jahre vorbestellt, konnte es immer nur am 30.12. abholen, den Grund dafür habe ich noch nicht gefragt.
     
  13. Hat jemand Erfahrung mit den Keller Reketen wie sind die so ? :)
     
  14. Schade, dass mein Sonderpreis Baumarkt abgebrannt ist und nicht wieder aufgebaut wurde :(
     
  15. Die Raketen von Keller sind nicht schlecht!:)
     
  16. Vor allem die Space Sound !!
     
  17. Könntest du mir anhand der Bilder ein Set empfehlen ? :) Ich hatte noch nie Raketen von Keller aber ich würde die gerne mal testen ;)
     
  18. Schade, hatte drauf gehofft das dort dieses Jahr wieder römische Lichter dabei sind :mad: meine gehen mir nämlich langsam aus....

    Danke fürs posten!
     
  19. Seite 2 rechts Artikel 35 ? :D
     
  20. Meinte die von Keller. Waren 10er Packungen für knapp 4€ meine ich.....
     
  21. @chinapeng: ich kann dir silvester party und family mix empfehlen. von preis/leistung absolut TOP
     
  22. Juhuu endlich wieder diese tollen bunten Artikel im Porspekt... *-*
     
  23. Letztes Jahr war leider auch nur der 30.12 zum Abholen möglich.

    Denke dass es sich bei der Full Power um die normale Version mit gemischten Farben handelt.
    So liest sich mal die Effektbeschreibung. ;)
     
    Pyro-X gefällt das.
  24. Erstmal danke fürs Hochladen :)

    Ich finde Sonderpreis Baumarkt immer sehr interessant von den Preisen her ^^

    Vom letzten jahr kann ich noch folgendes sagen:
    Das Raketenset für 4,44€ war TOP. Waren schöne Zerlegerraketen, alle.
    Haben mich echt total überrascht. Werde ich auch dieses Jahr wieder nehmen.

    Zur Full Power kann ich nur sagen Vorsicht!!
    Nur die Batterien, mit dem originalen Full Power Label haben auch den Effekt der Vierfachzerlegung. Bei mir gabs die aber nur noch in grün...
    Irgendwer hat da schon die ganzen Multicolor weggekauft...
    Aber: Zumindest letztes Jahr gabs die auch umgelabelt als Mega Force.
    Diese hatte KEINE Vierfachzerlegung. Das waren nur hochsteigende Cracklingkugeln.
    Da hat Comet rumgepfuscht...
     
    Feuersturm und Pyro-X gefällt das.
  25. Letztes Jahr Sonderpreis Baumarkt entdeckt und dieses Jahr gerne wieder hin.

    Fanstyle 7,77
    Rapid Fire 7,99
    Kosmos 11,95
    Hyper 5,99
    Sind alles wie ich finde Preislich sehr schöne Teile.

    Full Power 4,99 immer gut 2 in V Form irgentwo am Anfang der Show (Ich hoffe die sind nicht wie hier beschrieben Crackling-rotz). Dieses jahr warscheinlich sogar mehr.

    Keller Cal30 10 Schüsser sind bei mir seit langem jedes Jahr dabei.
    Früher für 8€ im Kaufland. Da musste man aber hoffen das die gewünschten farben noch da sind. Später hab ich sie dann nurnoch für 10€ bekommen. Manch einer wollte sogar 12€ dafür was ich dann doch frech fand. Und jetzt hier für 7,49€! Da werd ich beherzt zugreifen! In meinem örtlichen Laden hat der Mitarbeiter mir letzes Jahr die Farben die ich wollte zurückgelegt. Einfach mal nett fragen und erklären das man genau diese für ne Show braucht und dann klappts villeicht auch bei euch.

    Cubis 3er für 1,5€ ist auch ein Super Preis.

    ich bin hier grad voll überzeugt vor allem nachdem ich einige Prospekte durchgesehen habe und in vielen gar nix drin war was mich reizte (Effekte schon aber Preis/Leistung war dann immer über meiner Schmerzgrenze)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden