2015 [Berlin] Flyer "Spandau Feuerwerk"

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Silvestertechniker, 9. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe heute per E-Mail den Flyer vom diesjährigen Feuerwerksverkauf von "Spandau Feuerwerk" (http://www.spandau-feuerwerk.de/silvestershop/) bekommen.
    Meiner Meinung nach wieder ein schönes Angebot! Ich kann den Laden nur empfehlen! Große Auswahl an Blackboxx Artikeln und auch die ein oder andere Rarität dabei. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass es wieder alte Harzer Knaller von Silberhütte und Super Böller 2 Schinken von Bo-Peep geben wird, die sich im 10€ Bereich befinden werden. Die letzten Jahre habe ich immer alles bekommen und neben freundlicher Beratung auch die ein oder andere Kleinigkeit umsonst mit in die Tüte gesteckt bekommen.

    Viel Spaß beim stöbern :D

    L.G. Silvestertechniker

    Flyer_außen_2015_150dpi.jpg

    Flyer_innen_2015_150dpi.jpg

    Regalschild-Bo-Peep-Böller-2.png
     
  2. Ich will erst mal die Vitrine um 7 uhr besuchen und werden dann so um 9:30 da sein können. Lohnt es sich oder werden die "Highlights" weg sein?

    Mich würden mal die preise der kleineren BB cakes interessieren also von der Hypnotika, boosterblume, dock12 usw.

    kannst du mir dazu was sagen :D

    Danke für reinstellen :thumbup:
     
  3. ich wohne in der falschen Stadt, warum gibts sowas hier nicht... nicht gegen den Onlineshop aber nen Laden mit Fachverkauf :cry:
     
  4. Hey PyroWilos,

    die Artikel die in der Werbung stehen, waren in den letzten Jahren immer in größeren Mengen vorrätig. Bei dem Preis der Detonator würde ich trotzdem schnell zu schlagen, da ich mir definitiv auch welche sichern werde :D

    Zu den Preisen von den Blackboxx Batterien habe ich leider keine genauen Infos...
    Jedoch kann man nach Absprache am 28.12. schon Bestellungen im Laden aufgeben, die dann fertig gepackt ab dem 29.12 abgeholt werden können!
    Nimm doch einfach mal Kontakt mit den Jungs auf! Der Service ist wirklich top :thumbup:
    Büro: 030 – 76769370
    Mobil: 0176 – 20348063

    L.G. Silvestertechniker
     
  5. Korrektur: Bo-Peep Super Böller 2 wird es lediglich in Böller-Set's geben und NICHT im Schinken! Sorry für die Fehlinformation! Jedoch gibt es deutlich günstigere Super Böller 2 von "Masters of Fire" für diejenigen, die trotzdem nicht auf Super Böller 2 verzichten wollen :rolleyes:

    L.G. Silvestertechniker
     
  6. Sehr interessante Neuigkeiten von Spandau Feuerwerk:

    Ich habe erfahren, dass es dieses Jahr noch eine Jorge Neuheit auf den deutschen Markt geschafft hat, die es kurzfristig in das Programm von Spandau Feuerwerk geschafft hat :shocked: Riesige 100 Schuss Batterie mit dem Namen "Shark"! Momentan ist dieses Batterie wohl bei keinem anderen Händler zu bekommen! Aber seht selbst...
    (Bild im Anhang)

    L.G. Silvestertechniker

    Regalschild Shark_100dpi.png
     


  7. Bei ca 4,9 g Pro Schuss können die Buketts aber nicht besonders groß sein.:blintzel:
     
  8. Ich bin auf jeden Fall gespannt! Bei 20mm Kaliber kann ich mir schon vorstellen, dass Jorge etwas brauchbares produziert! Wenn ich mich an die "Gothic Lights" von Weco erinnere (die nicht viel mehr NEM pro Schuss hat) und ich mir davon schnellgeschossen 100 Schuss vorstelle, gefällt mir der Gedanke...
    Mal sehen wie es Jorge umsetzt!

    L.G. Silvestertechniker
     
  9. Die Thunder Kong von Lesli wusste ja auch zu gefallen :)

    L.G. Silvestertechniker
     
  10. So: Die Zerleger sind lahm und unter den 100 Schuss sind etwa 10 Heuler sowie 10-15 Schüsse komplett ohne Zerleger. In einem Feuerwerksladen soll das Ding 49,95€ kosten! Nein, danke!
     
  11. Echt? Wo hast du den Effekt gesehen?

    L.G. Silvestertechniker
     
  12. Bei nem Vorschießen..
     
  13. Also ich habe "Shark" gestern gezündet und habe nicht schlecht gestaunt! Schöne Schussfolge, satte Buketts, als auch edle Kometen und langstehende Falling Leaves :good:
    Kann deine Bewertung leider absolut nicht nach vollziehen...
    Ich persönlich bin eigentlich auch kein Fan von Mischbatterien, aber was man mit 4,9g pro Schuss machen kann, hat mich mehr als überzeugt! Da darf sich Jorge echt mal auf die Schulter klopfen, wenn ich mir angucke, was Weco teils mit den 500g 100 Schuss Batterien anstellt :dontthinkso:
    Kann die "Shark" echt guten Gewissens empfehlen, was meine Nachbarn wohl auch bestätigen würden :rolleyes:

    L.G. Silvestertechniker
     
  14. Jup, also ich hole mir statt 1x die Shark für 50€ dann doch lieber 3x die Weco Jadefeuer. Denn entgegen der Meinungen im Forum und der Videos war diese live richtig gut, abwechselnde Effekte und auch nicht immer die gleiche Schussfolge, sondern teilweise fast in 5er-Salven, mehr kann man für 100 Schuss bei 17€ absolut nicht erwarten.
     
  15. Wieso 50€? 39,99€!!! :dontthinkso:

    L.G. Silvestertechniker
     
  16. Hier wollten sie 49,99€......
     
  17. Hat sie jemand ausprobiert? Die Preise bei Jorge werden aber auch immer heftiger...
     
  18. Wie wäre es, einfach mal die letzten Postings des Threads zu lesen? :dontthinkso:
     
  19. Habe die beim vorschießen gesehen und fand sie nicht super für den preis ist aber ne menge Abwechslung drin von jeden etwas.

    Ich zitiere den Moderator vom vorschießen. Wir profils schießen 3 solche Batterien und unsere bomben oben drüber.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden