2015 Gaoo Fw Katalog 2016

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Dobi, 14. Januar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wer sich für die neuen Artikel von Gaoo interessiert, kann mir eine PN mit seiner Mailaddi schicken.
    Der aktuelle Katalog ist im pdf. Format und zeigt Cakes, Vulkane, Raketen etc. Allerdings ohne Preise und Beschreibung.
    Die werden in Nürnberg auf der Spielwarenmesse bekannz gegeben.
     
  2. Ich bin erstaunt, wieviele Interessenten sich bisher bei mir per PN oder Mail gemeldet haben.
    Allerdings haben einige den Text entweder nicht gelesen, oder nicht verstanden.
    Es ist eine Datei und kein Katalog, den man in die Hand nehmen kann.
    Und nein, ich will da nichts für haben und ich muss ihn auch nicht loswerden.

    Nicht wenige Texte in den Anfragen sind einfach nur plump und unverschämt.
    Die Worte BITTE oder DANKE werden ersetzt durch "ich will" oder " nimm ich, schick mal".
    Na klar, wenn für lau, dann jau.

    Persönlich habe ich nichts davon, die Datei zu verschicken. Im Gegenteil, es nimmt meine Zeit in Anspruch. Nun weiss ich, es war keine gute Idee von mir.
     
    Pyro, Scherzartikel, Hawergetzi und 4 anderen gefällt das.
  3. Das ist leider die heutige Jugend,und das sag ich als 32 jähriger!!!
    Ich brauch die pdf nicht,sag aber einfach mal stellvertretend Danke
    BG Ferl
    Ps:Das Forum hier ist richtig human,da gibts ganz andere "Kaliber" im Inet!!!
     
    Hawergetzi, Dobi und Toro gefällt das.
  4. Danke für dein Engagement, ich benötige den Katalog ebenfalls nicht.

    Einige hier im Forum wissen anscheinend nicht, was Uneigennützigkeit oder Engagement bedeutet, geschweige denn, wie man diese Wörter richtig ausspricht oder schreibt. Sie tragen mit ihrem Verhalten mehr und mehr dazu bei, dass die Arbeit anderer nicht mehr honoriert wird und nur noch um jeden Preis, mit der Prämisse "was scheren mich die anderen" abgesaugt wird. Das ist jedoch nichts Neues ...

    "Will haben" und "schick mal" würde ich nicht bedienen ... oder eine Gaoo-Katalog.pdf zurückschicken, in der lediglich steht: "Sorry, dieser Dienst ist momentan nicht verfügbar. Dankbarkeit ist ein positives Gefühl oder eine Haltung in Anerkennung einer materiellen oder immateriellen Zuwendung, die man erhalten hat oder erhalten wird".

    Mach weiter so und unterstütze die Leute hier im Forum, die dir entsprechend freundlich gegenüber treten :thumbup: Vielleicht lernen die Übrigen etwas daraus :mad:
     
  5. Es gibt auch junge Leute, die sich höflich verhalten können.
    Schade, dass es so gehen muss und manche sowas anscheinend nicht gelernt haben.
    Vielen Dank für dein Engagement und das Angebot, ich benötige auch keinen.
    Mach weiter so und lass dich von solchen Nasen nicht unterkriegen.
     
  6. Und warum ladest das pdf nicht einfach hoch das jeder der will drauf klicken kann? Warum so umständlich mit pn und Mail?
     
  7. Zudem stehen doch alle Neuheiten auch auf der Website? bezweifle das die Datei andere Inhalte hat

    Beschreibung gibt es keine richtig allerdings kann man anhand der Bilder die Effekte auf englisch ablesen
     
  8. Wenn Du ein wenig überlegst, kannst Du die Frage selbst beantworten.
     
  9. Lexxx gefällt das.
  10. Wie wäre es wenn man den thread hier als diskussions Basis nimmt für die gaoo Neuheiten?

    Die kasak extrem Reihe scheint extrem interessant zu sein, sieht so aus das mit "big bang" salven gemeint sind..
     
  11. Na dann, seid zufrieden, dass die .pdf durch "Eigenrecherche" gefunden wurde. Hier kann sich nun jeder ausgelassen bedienen.

    Trotzdem erfolgte der Hinweis durch Dobi, der euch den rechten Weg geebnet hat und dies ist meiner Meinung nach ein dickes ":)" wert.
     
    V3nom und Dobi gefällt das.
  12. Es ist ja wohl absolut legitim das hier rein zu Posten. Das ist komplett offiziell und von gaoo selbst im Internet hoch geladen als PDF. Wäre das irgend eine kat IV Liste mit EK Preisen oder dergleichen würde ich das verstehen, aber sonst leider auch nicht wieso man sich den Umstand macht mit pm und Mail addy

    PS: Etwas eigen Initiative wäre wirklich nicht schlecht von den Leuten. Aber man lässt ja gerne die Arbeit andere machen, wer sich wirklich dafür interessiert hätte selbst mal kurz Google bedient
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden