Wettb. | Festival [Info] Feuerwerksfestival Knokke-Heist 2011

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Milo, 15. Mai 2011.

  1. Hab ich durch Zufall grad bei unseren niederländischen Freunden gefunden.
    Die Richtigkeit der Angaben kann ich wegen meiner minimalen Niederländisch-Kenntnissen nicht prüfen^^
    :shocked:

    (Thanks to Pyroworld)

    lg
    Milo
     
    RedBaron, powerfluse und NightFlyer gefällt das.
  2. Ich werd nicht mehr, geil!! :shocked: Vaccalluzzo - PFLICHT-TERMIN!!!
    Was meinste Alex, fahr'n wir da hin? ;)

    Danke für die Info!

    MfG,
    NightFlyer
     
    RedBaron gefällt das.
  3. Hm auf der deutschen Website steht das hier o_O
    http://www.knokke-heist.info/evenementen/10

    Was ist denn richtig und ist es das überhaupt was ich gefunden habe?
     
  4. Vaccalluzzo wäre ich auf jeden Fall dabei :)
     
  5. Leider ist das das Flammende Sterne Wochenende aber ich bin echt am überlegen ob Vaccaluzzo nicht doch ne andere Hausnummer ist :D
     
  6. @rambo:
    Ich meinte eigentlich auch den anderen Alex (Milo)! :D:cool:
    Aber wenn Du kommst, freue ich mich natürlich auch...

    MfG,
    NightFlyer
     
  7. Vielleicht nehmen wir Pirotecnia Igual am Freitag auch noch mit,
    würde sich ja lohnen bei der langen Reise, außerdem war ich lange nicht mehr Zelten! :p

    Hoffentlich bauen die Leute von Vaccalluzzo was schönes für Knokke! :joh:

    [youtube="Factory Visit Vaccalluzzo"]LvrsCd7Fj6g[/youtube]

    Zumindest ist das hier in einem NL-Forum zu lesen:


    Hab eine Mail von Vaccalluzzo bekommen,
    diese Woche beginnen sie mit der Produktion des Materials, das sie in Knokke verwenden werden.
    Wir werden ihre berühmten "Horsetails" (KLICK!) sehen...


    :five:

    MfG,
    NightFlyer
     
  8. Sind wirklich dieses mal alle Teams super...

    Aber Vaccalluzzo ist natürlich von der Ware her unübertrefflich. Allein wegen der Horsetail Bombe würde es sich schon lohnen dort hinzufahren :thumbup: Aber auch Surex und Intermede treffen immer genau mein Geschmack! Von Macedo's Pirotecnia und Pirotecnia Igual hab ich leider noch nie eins live gesehen aber viele Videos sahen gut aus!

    Gibt es jemanden der von Berlin aus hinfährt???

    L.G. Silvestertechniker
     
  9. Vaccalluca auch Pflichttermin am kommenden Mitwoch in Brünn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  10. Sorry-Vaccalluzzo !!!!!!!!!:D
     
    chaos gefällt das.
  11. Mit großer (Vor-)Freude blicke ich auf Jack's Video von Vaccalluzzo in Ignis Brunensis 2011.
    Eines der schönsten Feuerwerke, die ich bis jetzt auf Video gesehen habe! Unverschämt gute Ware,
    omg - die ganzen tollen Zylinder, Rölis und Single Shots... :cool: WOW. Bald ist es soweit, bald ist es soweit... :) *freu*
    Nur noch 2 Wochen!!!

    [youtube="Vaccalluzzo - Ignis Brunensis 2011"]zNNO4VH-T3U[/youtube]

    MfG,
    NightFlyer
     
  12. Sonntag werde ich mich auch auf den Weg machen. Hat mal jemand ne Adresse fürs Navi? Oder ist das nicht zu übersehen?
     
  13. Einfach Albertstrand eingeben und in der Nähe nen Parkplatz suchn
     
  14. So, morgen früh gehts los, das lange Pyro-Wochenende in Knokke-Heist!
    Milo und ich werden für euch anfang nächster Woche einen netten, kleinen Bericht zaubern.
    Wir freuen uns auf Pirotecnia Igual und Vaccalluzzo! :)

    MfG,
    NightFlyer
     
  15. Bin nun auch hier angekommen im Hotel. Scheint zwar keine Sonne aber ist doch recht angenehm draußen. Bissel Sturm ist, hoffe das der nachher nachlässt xD Hoffe die 2 Tage An - und Abreise haben sich gelohnt:D Sonst mache ich morgen Brüssel noch unsicher:p

    Bis dann ma ^^
     
  16. Na ich hoffe doch auch ein Video von Vaccalluzzo ! Auf Google Earth kann man noch keine "Aufbauten" sehen.

    MfG
     
  17. Einer der holländischen Filmer hat bereits ein top Video der Show von Igual auf youtube hochgeladen.

    Wer es gerne sehen möchte: http://www.youtube.com/watch?v=ljFi9BV1V4o

    Ich vermute, in den kommenden Tagen werden auf seinem Kanal auch die weiteren Feuerwerke zu finden sein. ;)
     
  18. Was war das bitte für ein geiles Feuerwerk?
     
  19. Huhu, frisch aus dem Hotel, habe ich euch schon 3 Videos anzubieten. Leider ist das 2te davon schon gesperrt. Vll kann man das ja umgehen. Versuche nochma es als ganzes hochzuladen oder dann woanders hochzuladen. Das Finale und die ersten 10 Min seht ihr auf jeden Fall schonma. Syncroner habe ich ein Feuerwerk noch nicht gesehen. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt 2 Tage einen Ausflug nach Belgien zu machen :p

    Viel Spaß beim schauen :) Bilder folgen auch noch demnächst:D

    [youtube="Vaccalluzzo Teil 1"]ORXe43ZUTg4[/youtube]

    [youtube="Vaccalluzzo Teil 2"]rXEhOrUrRSA[/youtube]

    [youtube="Vaccalluzzo Finale"]RxsjTs_OB9Y[/youtube]
     
    NightFlyer und Voreifelrambo gefällt das.
  20. #20 NightFlyer, 22. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2011
    Also liebe Freunde, ich wurde soeben von Milo in Osnabrück abgesetzt und werde mich jetzt an den Bericht, die Fotos und die Videos machen.
    Evtl. kommt der schon heute Abend, sonst auf jeden Fall morgen!

    Eines der besten Pyromusicals, das ich bis jetzt gesehen habe, absolut fantastisch kombiniert und mit der Musik synchronisiert!
    100% Material aus eigener Herstellung, toll!

    BEST SHOW EVER!!! :cool:
    Ihr dürft euch freuen...hehe! ;)

    MfG,
    NightFlyer
     
    Milo gefällt das.
  21. Das wollte ich hören Matze :D
     
  22. Hallo zusammen, meld mich auch aus dem schönen Belgien zurück. War wirklich ein geniales Wochenende.
    Das gestrige Feuerwerk von Vaccalluzzo is einfach nicht in Worte zufassen, deswegen hau ich mich jetzt erst mal ins Bett und genaueres folgt dann morgen.
    Die Arbeit des Reporters übernimmt Nightflyer :thanks:

    lg
    Milo
     
    NightFlyer gefällt das.
  23. Der 2. Teil von Keksi ist ja leider gesperrt aber das was ich gesehn habewar sehr fein. Vorallem die schönen Farfalle und auch der massige Einsatz der Simultanzylinder waren fett.

    Da war Sonntags Knocke diesemal wirklich besser als Ostfildern...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden