Termin | News Nov. 2014 Lehrgang Sprengschule Dresden

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Streichholz, 25. Mai 2014.

  1. Hallo,

    ich wollte mal fragen, wer ausser mir den Lehrgang besuchen wollte und sich vielleicht noch nicht angemeldet hatte. Wie es bis jetzt aussieht fällt der Lehrgang mangels Anmeldungen aus. Gibts noch Interessenten?
    Ich werd die Woche mal ne Mail schreiben um genauere Infos zu bekommen, soweit ich gehört habe, ist der nächste Lehrgang dann erst im März 2015. :(

    Da stellt sich mir auch die Frage beantrage ich nun die UB oder nicht? Oder vielleicht anderen Lehrgangsträger, aber das wird mit der UB wieder zu knapp, die brauchen jetzt schon 4 Monate.
     
  2. Hallo Streichholz,

    also beantrage Deine UB, die ist 1Jahr gültig, so das Sie auch noch im März 2015 Ihre Gültigkeit hätte.

    Zum Termin Sprengschule im November würde ich mir auch keine Sorgen machen, Erfahrungsgemäß kommen da noch ein paar Leute zusammen.

    Grüße,
    Noufi
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden