Gewinnspiel NICO verschenkt zum 15 jährigen Jubiläum an die Mitglieder im Forum 80x No.1 Raketen!

Dieses Thema im Forum "Abgelaufene Gewinnspiele" wurde erstellt von RSpyro, 13. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NICO verschenkt zum 15 jährigen Jubiläum an die Mitglieder im FEUERWERK Forum 80 x Nico No.1 Raketen!


    Jedes Forums-Mitglied kann bei mir eine Rakete bestellen!
    Unter allen Bestellern wird zusätzlich 15x kostenloser Versand verlost!


    [​IMG] [​IMG]



    Kurz zum Hintergrund:
    Wie einige von euch warscheinlich wissen, war ich ja auf der Spielwarenmesse in Nürnberg und habe dort von der Firma Nico ein Geschenk fürs FEUERWERK Forum erhalten.
    Das Geschenk waren 80Stk. Nico No.1 Plastikraketenmodelle, die mir anvertraut wurden mit dem Wunsch, diese mögen doch an die Mitglieder des Forums verteilt werden.



    Was kostet eine Rakete?
    Die Raketen gebe ich natürlich kostenlos an Euch weiter, jedoch muss ich die Raketen ja auch versenden.
    Aus diesem Grund muss ich die Kosten für den Versand auf die Besteller umlegen.
    Pro Rakete macht das dann 3€, die jeder Besteller an mich überweisen muss.
    Die Raketen werden in einem stabilen Karton versendet und sind gut verpackt.
    Die Daten für die Bezahlung der Rakete erhalten alle Teilnehmer am 01.03.2015.
    Versendet wird ab dem 02.03.2015, da zuerst das Gewinnspiel abgewartet wird.
    (Die 15 Gewinner müssen ja den Versand nicht bezahlen)



    Was gibt es zu gewinnen?
    Pyro verlost unter allen Bestellern 15x kostenlosen Versand!
    Das bedeutet, jeder Besteller hat die Chance, sein Raketenmodell komplett kostenlos zu erhalten.



    Wie bestellt man/nimmt man am Gewinnspiel teil?
    Bitte eine formlose PN oder Mail mit folgenden Angaben an mich senden:

    • Betreff: Nico No.1 Rakete​
    • Benutzername des Teilnehmers im FEUERWERK Forum ​
    • im Forum verwendete eMail-Adresse ​
    • Realname des Teilnehmers ​
    • Adresse für den Versand​

    • Diese Daten sind für die Teilnahme am Gewinnspiel und den Versand der Raketen erforderlich.
    • Nur Teilnehmer, die alle o.g. Angaben in der eMail bzw. PN mitsenden, nehmen am Gewinnspiel teil.
    • Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip aus allen eingegangen eMails gezogen.
    • Bestellt werden kann ab sofort!




      Teilnahmebedingungen

    • Am Gewinnspiel teilnehmen können alle registrierten Mitglieder im FEUERWERK.net Forum (egal welche Benutzergruppe, also Junioren, Senioren, Berufsfeuerwerker, Moderatoren etc.).
    • Maximal eine Rakete pro Teilnehmer!
    • Gewinnspiel-Teilnehmer müssen ihren Wohnsitz in Deutschland haben. (Versand nur innerhalb Deutschlands)
    • Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt automatisch durch Bestellung einer Rakete im Zeitraum vom 13.02.2015 bis einschließlich 28.02.2015.
    • Aus allen Bestellungen werden die 15 Gewinner nach dem Zufallsprinzip ermittelt. Die Gewinner werden dann per Privater Nachricht angeschrieben, ob sie ihren Gewinn annehmen möchten.
    • Lehnt ein Gewinner seinen Gewinn auf Anfrage formlos per Privater Nachricht ab, wird ein Alternativgewinner aus den Teilnehmern ermittelt.
    • Datenschutz: Es findet keine anderweitige Nutzung der gesendeten Daten als für das Gewinnspiel statt. Die an mich gesendeten Daten (Postanschrift) werden nach dem Gewinnspiel gelöscht.
    • Gewinner, die ihren Gewinn annehmen, erklären sich einverstanden, dass sein/ihr Benutzername im FEUERWERK Forum auf FEUERWERK.net veröffentlicht wird.
    • Teilnahmeschluss ist der 28.02.2015 um 23:59 Uhr. Die Verlosung findet am Nachmittag/Abend des 01.03.2015 statt.
    • Eine Barauszahlung des Gewinns, auch anteilig, ist ausgeschlossen.
    • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Mein herzlicher Dank geht an Markus (Pyro) und meine Mod-Kollegen, die mich bei der Vorbereitung des Gewinnspiels so tatkräftig unterstützt haben.
    Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und wünsche allen Bestellern viel Glück!

    Gruß RSpyro
     
    occor1, Cobra 1, Skyburner und 52 anderen gefällt das.
  2. Klasse Aktion!!

    Welche Version der No. 1 ist es den? Ich kenne sie in 2 Varianten. Einmal als Modell mit abnehmbarem Kogf und einmal als Kugelschreiber.
     
  3. Es ist die große Variante (etwas über 20cm), also das Modell mit der abnehmbaren Spitze!
    :joh:


    Gruß RSpyro
     
    Voreifelrambo gefällt das.
  4. Spitzen Aktion! Danke :)
     
    RSpyro gefällt das.
  5. Ja endlich geht es los!

    Vielen Dank mein Freund und auch großen Dank an die Firma Nico:)
     
    RSpyro gefällt das.
  6. Tolle Aktion von Nico, Pyro und dir, RS :thumbup:

    Eine Frage hätte ich noch: Wenn bis vor Deadline mehr als 80 Bestellungen eingegangen sind, bekommen dann die ersten 80 Besteller die Rakete oder wird das auch nochmal ausgelost?
     
    RSpyro gefällt das.
  7. In diesem Fall gilt dann der Satz: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
    (Ich glaube aber nicht, dass die Raketen nicht ausreichen.)
    Ich werde aber hier nochmal kurz einen Post raushauen, wenn es knapp wird!


    Gruß RSpyro
     
    Cena_Flair gefällt das.
  8. Wow, das ist echt toll! Vielen Dank!
     
    RSpyro gefällt das.
  9. Vielen Dank, Bestellung ist raus. :):D
     
    RSpyro gefällt das.
  10. Coole Aktion von Nico und dir. Vielen Dank.:)
     
    RSpyro gefällt das.
  11. Leute, ihr macht ich fertig! :shocked::eek:
    Es sind jetzt nur noch 24Stück da! :knaller:


    Gruß RSpyro
     
  12. Ich sag's ja. :blintzel:
     
  13. Habe eine PN geschickt aber noch keine Antwort bekommen ?
     
  14. Ja, ihr habt mich überrollt! :D
    Bestätigungen gibts morgen! (Ja ich hab deine erhalten!)


    Gruß RSpyro
     
    Snijkoek und Blitzcracker gefällt das.
  15. wünsche viel glück bei der verlosung und naja wie soll ich sagen,ne Menge freude dran:)
     
  16. @ RS kleiner Tipp.

    Versende das ganze als Warensendug bis 50 Gramm dann ist es billiger. (sagt dir ein ehemaliger Postler)
     
  17. Hallo Rambo,
    ich versende die Raketen als Warensendung, aber mit 50g komm ich nicht hin!
    Sind verpackt immer so 68-70g. (Also eine Warensendung bis 500g)
    :)


    Gruß RSpyro
     
  18. Sind die doch so schwer...[​IMG]

    hätt ich nicht gedacht. Dann mach es halt als WSM (so heist das bei uns) Warensendung Maxi. (arbeite wieder bei eine privaten Postdienstleister)
     
  19. So, alle sollten jetzt eine Bestätigung der Bestellung erhalten haben! :)

    Es sind noch 6 Raketen zu haben!


    Gruß RSpyro
     
    inflamess gefällt das.
  20. ich verzichte freiwillig :).Schöne Aktion ist es trotzdem.
     
    RSpyro gefällt das.
  21. Da waren es nur noch 3!

    Gruß RSpyro
     
  22. #22 RSpyro, 14. Februar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2015
    Schluss, Aus, Ende!

    Alle Raketen sind weg!


    Sollte jemand abspringen oder aus irgendeinem Grund doch keine wollen, werde ich sofort in diesem Thread bekannt geben, dass wieder eine Rakete frei geworden ist.


    Gruß RSpyro
     
  23. Ich verzichte auch, da diese schönes Dekoteil bei mir nur rumstehen würde.
     
  24. Klasse

    Woww, gerade mal etwa 20 Stunden hat's gedauert. Enorm!

    Mein ausdrücklicher Dank geht an die Firma NICO für das schöne Geschenk an das FEUERWERK Forum und an unseren frischen CoMod RSPyro, der das ganze eigenständig durchführt. Chapeau!
     
    boom_bamm12 und RSpyro gefällt das.
  25. So liebe Leute,
    da die Aktion jetzt doch sehr viel schneller zu Ende war als geplant, darf ich mit Freude ankündigen, dass die Gewinner bereits morgen Abend (gegen 18:00Uhr) bekannt gegeben werden!
    Bis dahin bitte noch ein wenig Geduld!
    Auch die Daten für Überweisung und Co. gibt es morgen Abend!


    Dann wünsche ich euch allen noch einen schönen, entspannten Samstagabend!
    :friendsdrink:
    Gruß RSpyro
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden