2022 Umlabelungen aller Artikel finden

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Megaknall, 28. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Megaknall, 28. November 2016
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2016
    Hallo liebe Feuerwerksfreunde, Silvesterzündler, Freaks und die, die es noch werden wollen,

    ihr kennt sicherlich meine Umlabelungslisten die ich seit vielen Jahren in dieses Forum stelle.
    Dieses Jahr wird das aber nicht so sein. ABER! Mittlerweile haben wir die neue Feuerwerk-Datenbank die von den sehr engagierten Datenbankadmins gepflegt wird. Dort kann man jede Umlabelung selber suchen!

    Link zur FEUERWERK.net Datenbank

    Wie geht das genau? Eigentlich ist es selbsterklärend. Trotzdem gehe ich hier noch ein wenig ins Detail.
    Ihr gebt einfach den gesuchten Namen in der Suche ein und ihr erhaltet schon beim eintippen die Ergebnisvorschläge.

    Nehmen wir als Beispiel die Batterie "Himmelsdonner", die es aktuell im Sonderpreis Baumarkt gibt:

    [​IMG]

    Wenn man eine Umlabelung eingibt, erscheint zusätzlich noch der Hinweis "Umlabelung". Klickt man auf den Namen, kommt man direkt zur Seite der Originalbatterie. In diesem Fall die Lesli "Brutus", welche die Originalbatterie ist.
    Es gibt nicht für jede Umlabelung eine eigene Seite! Nur immer jeweils für den Originalartikel. Dort sind auch nochmal alle Umlabelungen die es gibt aufgelistet.
    Wenn ihr das ein mal gemacht habt, braucht es auch keine weiteren Erklärungen mehr. Ihr seht dann alle möglichen Daten des Artikels inklusive Meinungen von Benutzern und Fachleuten.

    Noch ein Hinweis: Wenn man unter der Suche den Haken bei "Discounter" setzt, erhält man eine Liste mit Artikeln, die ausschließlich in Discountern und allen anderen Geschäften zu finden sind.

    Ich hoffe ihr findet alles was ihr sucht! Ich wünsche euch eine schöne Silvesterzeit und ganz viel Spaß beim planen :D
     
    zzFlorianzz, dodo93, Rykersfire und 27 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden