Gewinnspiel [FEUERWERK.net Gewinnspiel] 10 Feuerwerkspakete von pyroweb.de zu gewinnen

Dieses Thema im Forum "Abgelaufene Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 4. Dezember 2016.

  1. [​IMG]

    10 Feuerwerkspakete von pyroweb.de zu gewinnen

    Auch in diesem Jahr verwöhnt pyroweb.de die Mitglieder von FEUERWERK.net mit einem exklusiven Gewinnspiel. Diesmal können 10 attraktive Feuerwerkspakete im Gesamtwert von über 1.200,- € gewonnen werden. Die Pakete werden rechtzeitig vor Silvester direkt an die Gewinner versendet. Die Versandkosten übernimmt pyroweb.de natürlich ebenfalls.

    pyroweb.de steht seit 16 Jahren für Zuverlässigkeit im pyrotechnischen Versandhandel. Zudem legt pyroweb.de besonderen Wert auf einen perfekten Kundenservice.
    Für das Gewinnspiel stellt pyroweb.de den versierten Besuchern von FEUERWERK.net folgende Fragen, um auch im nächsten Jahr auf besondere Kundenwünsche einzugehen:
    • Was gefällt Euch an pyroweb.de?
    • Was gefällt Euch bei pyroweb.de nicht so gut?
    • Welche Produkte sollte pyroweb.de auf jeden Fall noch mit in das Sortiment aufnehmen?

    Eine eMail mit Antworten auf die Fragen reicht, um am Gewinnspiel teilzunehmen.

    Ein "richtig" oder "falsch" oder "gut" oder "schlecht" gibt es bei diesem Gewinnspiel übrigens nicht. pyroweb.de möchte einfach möglichst viele Vorschläge und Meinungen von Euch, den Silvester- und Kleinfeuerwerk-Kennern im FEUERWERK Forum, erhalten. Traut Euch, macht mit!

    Der Teilnahmeschluss ist am Sonntag 18. Dezember 2016 um 20:00 Uhr.




    Teilnahmebedingungen


    • Am Gewinnspiel teilnehmen können registrierte Mitglieder im FEUERWERK.net Forum (egal welche Benutzergruppe, also Junioren, Senioren, Berufsfeuerwerker, Moderatoren etc.).
    • Das Mindestalter ist 18. Jahre, da man Feuerwerk der Kategorie F2 gewinnen kann.
    • Gewinnspiel-Teilnehmer müssen ihren Wohnsitz in Deutschland oder Österreich haben.
    • Bitte eine formlose eMail mit folgenden Angaben senden:

    • Gewinnspiel-eMail-Adresse: *** Gewinnspiel beendet
    • Betreff: pyroweb.de 2016
    • Ein paar Lösungsantworten auf die drei Fragen
    • Benutzername im Forum des Teilnehmers
    • im Forum verwendete eMail-Adresse
    • Realname des Teilnehmers
    • Geburtsdatum des Teilnehmers
    • Wohnland des Teilnehmers
    • Diese Daten sind für die Teilnahme am Gewinnspiel und Überprüfung der Teilnahmeberechtigung erforderlich.
    • Nur Teilnehmer, die alle o.g. Angaben sowie die Antworten in der eMail mitsenden, nehmen am Gewinnspiel teil.
    • Datenschutz: die persönlichen Daten (außer Antworten auf die Fragen) der Teilnehmer werden nur im Gewinnfalle an pyroweb.de weitergegeben. Es findet keine anderweitige Nutzung der gesendeten Daten statt. Die an FEUERWERK.net gesendeten Daten werden nach dem Gewinnspiel gelöscht. Es findet von pyroweb.de eine Altersüberprüfung der Gewinner statt.
    • Teilnehmer erklären sich einverstanden, dass sein/ihr Benutzername im FEUERWERK Forum im Fall des Gewinns auf FEUERWERK.net veröffentlicht wird und die Daten an pyroweb.de übermittelt werden.
    • Teilnahmeschluss ist Sonntag 18.12.2016 um 20:00 Uhr. Die Verlosung findet im Anschluss statt.
    • Wie immer gilt: wer schummelt, gewinnt keinesfalls! Es kann genau eine eMail pro registriertem Forumsmitglied abgesendet werden. Mehrfache eMail-Einsendungen werden per Script vollständig herausgefiltert. Freunde, Verwandte und Bekannte können dann am Gewinnspiel teilnehmen, wenn sie registriertes Mitglied im FEUERWERK.net Forum sind.
    • Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip aus allen eingegangen eMails gezogen.
    • Eine Barauszahlung des Gewinns, auch anteilig, ist ausgeschlossen.
    • Die Versandkosten für das Feuerwerkspaket sind im Gewinn zusätzlich enthalten.
    • Die Lieferung der Feuerwerksartikel erfolgt entsprechend der gesetzlichen Vorgaben zwischen dem 29.12. und 31.12.2016
    • Fehler und Irrtümer vorbehalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


    Mein herzlicher Dank geht an pyroweb.de für die großzügige Verlosung!

    Viel Erfolg wünschen
    pyroweb.de · FEUERWERK.net


    Am 18.12. haben gewonnen - herzlichen Glückwunsch:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Super, das nächste Gewinnspiel! [emoji2]
    Bin natürlich wieder mit dabei. [emoji12]

    Vielen Dank an Pyroweb und Markus! [emoji4]
     
    Pyro gefällt das.
  3. Danke an Pyroweb und Feuerwerk.net für das Gewinnspiel!

    Ich würde mir wünschen, dass Pyroweb bzgl. meiner "Kritik" gegenüber des Affiliate-Programms Stellung bezieht. Über den privaten Schriftverkehr hat sich bisher leider nichts ergeben. Schade drum!
     
    Pyro gefällt das.
  4. Danke!

    Sehr schön, wieder ein tolles Gewinnspiel! Vielleicht klappt es ja dieses Mal :3
     
    Pyro gefällt das.
  5. Herzlichen Dank an Pyroweb sowie Feuerwerk.net für die Durchführung des neuen Gewinnspiels.Möge mir,oder den anderen die hier noch nie gewonnen haben diesmal Fortuna hold sein.
     
    Pyro gefällt das.
  6. Jetzt heißt es mal wieder Daumen drücken :D und allen anderen Teilnehmern natürlich ebenfalls viel Glück :)
     
    Pyro gefällt das.
  7. Na das wird bestimmt wieder spannend... ein nächster Glücks-Versuch auf ein neues Gewinnspiel :)
    Danke Markus :)
     
    Pyro gefällt das.
  8. So hab mal teilgenommen
    und drücke allen die daumen​
     
    Pyro gefällt das.
  9. Vielen Dank für das Gewinnspiel! Meine E-Mail ist raus! Mal gucken, ob ich nicht auch einmal Glück habe....ansonsten drücke ich natürlich für alle anderen meine Daumen! Es wird hoffentlich dir Richtigen treffen!
     
    Pyro gefällt das.
  10. Bin dabei. :) Drücke allen die Daumen fürs Gewinnspiel.
     
    Pyro gefällt das.
  11. Merci für die nächste Gewinnmöglichkeit an Pyro und Pyroweb.de

    Versüßt einem ungemein die Wartezeit bis Silvester.
     
    Pyro gefällt das.
  12. Vielen Dank an Pyroweb.de und Feuerwerk.net !!!!!


    mfg
    feuermarco

    Bald wird geknallt..........:D:D:D:D
     
    Pyro gefällt das.
  13. Coole Aktion.

    Bin natürlich dabei
     
    Pyro gefällt das.
  14. Mal wieder ein hanmer Gewinnspiel.
    Danke dafür! :)
    Da es sich bei dem Gewinnspiel um ein exklusives Gewinnspiel für die User von Feuerwerk.net handelt, finde ich, dass auch nur Mitglieder gewinnen sollten, die VOR der Bekanntmachung des Gewinnspiels ein Teil von Feuerwerk.net sind.
    Fände das für uns Forianer fairer, als wenn dann jemand gewinnt der sich heute registriert und sonst gar nichts mit Feuerwerk.net zu tun hat.

    Wünsche jedem viel Glück :)
     
    Pyro gefällt das.
  15. Danke an Pyroweb und das Forum für das Gewinnspiel!
    Allen anderen viel Glück :blintzel:
     
    Pyro gefällt das.
  16. 1. Beitrag dieses Jahr, so spät dran war ich noch nie! :p Dieses Jahr mal etwas ruhiger angehen, das Ganze.

    Vielen Dank für das Gewinnspiel, direkt teilgenommen! :)
     
    Pyro gefällt das.
  17. Dank an Pyroweb und dem Forum,
    Drücke all jenen die Daumen die hier noch nie Feuerwerk gewonnen haben.
    Also mir :kicher::haehae::shutup:


    griassle 69er
     
    Pyro gefällt das.
  18. Großen Dank ans Forum, und natürlich an Pyroweb.de für die Bereitstellung dieses Großen Gewinnspiels! :)

    Habe natürlich direkt teilgenommen, als ich den Beitrag hier sah. :fwk:

    Ich wünsche allen Teilnehmern Viel Glück und drücke euch die Daumen!:D
     
    Pyro gefällt das.
  19. Danke an Pyroweb und Feuerwerk.net für dieses tolle Gewinnspiel! :thumbup:


    Beste Grüße

    RSpyro
     
    Pyro gefällt das.
  20. Meine Mail ist auch raus.

    Danke an Pyroweb und dich, Markus, für das nächste Gewinnspiel. :good:
     
    Pyro gefällt das.
  21. Herzlichen Dank an Pyroweb für das tolle Gewinnspiel und an Pyro für die Durchführung!
     
    Pyro gefällt das.
  22. Na das ist doch genial. Das 2. Gewinnspiel! :)

    Da werd ich doch glatt mitmachen, zwar nicht mehr diese Nacht,
    aber in den nächsten Tagen gibt's 'ne Mail von meiner Seite aus!
    Viel Glück auch allen anderen Teilnehmern! :)

    Top-Aktion von pyroweb und Markus !!!



    Feurige Grüsse vom Feuer-Engeln!
     
    Pyro gefällt das.
  23. als erstes danke an pyroweb und dem feuerwerkforum für das gewinnspiel, ich wünsche euch einfach nur viel Glück :)
     
    Pyro gefällt das.
  24. Win Win

    dank erstmal an Feuerwerk.net und pyroweb.de

    e-mail ist raus ....

    wie immer gespannt :applause:
     
    Pyro gefällt das.
  25. Freu...Das ist schön.
    Mail ist raus.
     
    Pyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden