Pyro Games [Magdeburg & Rostock] Neue Veranstaltungsreihe - Pyro Games

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Dirk, 19. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dirk, 19. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2007
    Hi Leute,

    und auch nächstes Jahr wird es eine neue Veranstaltungsreihe geben. Die Pyro Games !

    Diese werden am 23.6 in Magdeburg und am 1.9 in Rostock stattfinden !

    Hier ein wenig Info aus dem Internet:
    Tickets könnt Ihr für 12,15 Euro hier bestellen.

    Viel Spass !
    Wünscht Dirk
     
  2. Achwas, geil!

    Gibts noch irgendwo mehr Info's?
     
  3. #3 Pyro, 27. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2007
    [Magdeburg und Rostock] Pyro-Games 2007

    [​IMG] [​IMG]

    PRESSEMITTEILUNG von Luxevents:

    Fotos: © Andreas Lander
     
    PyroOnkel, brennpaste und Silberkomet gefällt das.
  4. Wie teuer werden die Karten denn sein so ungefähr sein???
     
  5. Jo Magdeburg klingt doch gut. Ist grad ma ne Stunde Autofahrt entfernt ;) Vlt werde ich ma hingucken. Bin eigentl nicht so der Großfeuerwerksfan, aber da kann man ja ma vorbei schaun.

    MfG
     
  6. hallo pyro,

    vielen dank für deine info. werde mit sicherheit dabei sein.



    gruß silberkomet:)
     
  7. 13 (Stehplatz) und 26 Euronen
     
    Batts und Raks Fan gefällt das.
  8. hallo,

    ich wohne in magdeburg und freue moch schon auf die show
    wenn interesse besteht versuche ich mal mehr infos vor ort zu bekommen und könnte die euch dann mitteilen

    gruß
     
  9. Batts und Raks Fan gefällt das.
  10. Vllt. geh ich dahin ich wollte mich eh bald mal wieder mit meinen Freund in Magdeburg treffen, dass wäre cool! :)
     
  11. Juhu ich bin dabei :D

    Danke luxevents.de und FEUERWERK.net!!!

    Das is übrigens das erste Mal in meinem Leben das ich etwas gewonnen habe :) :cool:
     
  12. Ich werd auch versuchen in Magdeburg dabei zu sein :)
    Schade das man nicht erfährt wie lang ca. die Veranstaltung geht, und wer dort alles mitmacht.Schließlig ist es ja schon fast so weit. Ich meine 6 Feuerwerke + Abschlussfeuerwerk ist wirklich sehr sehr viel.

    PS: Außerdem darf ich 3 Tage vorher mein neues Auto abholen, und es dann bißchen einfahren *hüpf* hihi

    Grüße
     
  13. ....Dito!

    Hab auch mal was gewonnen....freu mich endlich mal ein paar leute aus dem forum zu sehen...;)
     
  14. Pyro-Games in Magdeburg

    Mir geht es auch so, endlich mal was gewonnen und ich bin in Magdeburg dabei.

    Danke an Luxevents und natürlich ans Feuerwerk.net für das glückliche Händchen.

    Gruß Minirak :D
     
  15. pyro games in Rostock

    Weiß jemand welche Firmen in Rostock dabei sind ?
     
  16. hi
    macht irgendeiner morgen in Magdeburg Bilder/Fotos,und stellt die hier rein? (oder über externe Server)
    mfg
    39734
     
  17. Ich bin Morgen mit der Knipse dabei. Vielleicht gibt es auch Bilder vom Abbrenner, aber das kann ich erst vor Ort klären. Hoffe nur das das Wetter einigermaßen mitspielt.
     
  18. ... wende dich doch mal an das TEAM PYROTECH (Chef ist der Mark), die haben bestimmt nix dagegen. Bin leider auf 'ner anderen "Baustelle", sonst wär' ich auch da ...
     
  19. Ok, werde ich machen.
     
    Pyro gefällt das.
  20. #20 @eroteufel, 24. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2007
    Hat doch geklappt! Danke für die Bilder.

    Gibt's denn auch Videos von den einzelnen Teams? Irgendwer wird doch seine Kamera dabeigehabt haben...
     
  21. #21 Marvin81, 24. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2007
    Ich seh keine...

    Hat noch niemand Photos oder Videos am Start?

    EDIT: Danke, hab sie gefunden.
     
  22. im Album sind welche ! Vielen Dank dafür

    mfg
    39734
     
  23. super

    Auch von mir herzlichen Dank - es ist schön, dass immer mehr "Reporter" unterwegs sind und Ihre Bilder und Videos hier im Forum veröffentlichen - freut mich sehr!

    Ich habe die Bilder mal in eine eigene Rubrik gepackt:
    http://www.feuerwerk-forum.de/album/showgallery.php?cat=1226

    Wann immer Ihr für ein Festival oder ein wirklich großes/wichtiges Feuerwerk eine eigene Rubrik braucht, sagt bitte einfach per PN Bescheid. Das ist schnell gemacht...

    Gruß und Schuss und Dank
    Markus von FEUERWERK.net
     
  24. #24 @eroteufel, 24. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2007
    An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an das Team MSK-PYROTEC aus Wettin zum Sieg. Jungs, ich bin stolz auf euch (uns) :D ! :knaller:
     
  25. Wer waren denn nun diese Firmen, wer hat denn mitgeschossen? Sorry, aber ich kenne nichtmal die Firma MSK Pyrotec... :) Es gibt einfach zuviele Firmen in Deutschland mit "Pyrotec"sowieso als Namen

    tschüß
    Alex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden