Feuerwerk Feuerwerk Video

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von pirotecnico, 13. November 2007.

  1. Hallo zusammen jetzt möcht ich auch mal ein Vid zeigen
    (Zusammenschnitt 34,8 MB wmv).
    Leider hatten wir zu dem Zeitpunkt noch kein Weitwinkel (macht sich beim Finale bemerkbar, man sieht die Cakes nicht).;)

    http://www.load.to/?d=kxTuQr9KQ8

    MFG
     
    Matthias Meyer, Hacky4u und Voreifelrambo gefällt das.
  2. Mit was für ner Cam filmst du. Erinnert mich von der Art der aufnahme den Farben usw. an JVC?

    Ansonsten aber fürs erste doch ok. Evtl die Schärfe etwas genauer einstellen wenn das geht an manchen Stellen scheinen die Sterne zu unscharf zu sein.

    Sehe ich da etwa Parent Bomben? Scheint mir so......
     
  3. Wenn ich mich nicht täusche...? Hattest den Autofokus drinne...??? Oder is das die Nähe?
    Nächstes mal Manuell einstellen dann bleibt alles scharf und die Linse stellt nich immer Automatisch hinterher!

    Ansonsten eine herrlich klare Bildqualität...was für ne Kamera war da am arbeiten?

    Die roten Falling Leaves waren ja ein absoluter Traum auch sonst! Tolle effekte mit teils herrlichen Standzeiten!

    Greetz Markus
     
  4. Ein tolles Feuerwerk muß das gwesen sein,es waren auch ungewöhnlich viele Zylinderbomben mit bei,tolle Kamera,ichn hätte mich aber über das komplette Feuerwerk noch mehr gefreut!!!:joh:
     
  5. Hallo zusammen, also um alle Fragen zu Beantworten:
    Gefilmt haben wir es mit ner Panasonic NV GS 230, wir hatten kein Autofocus drin aber mit der schärfe Einstellung haben wir es noch net so drauf.
    Voreifel gutes Auge, ja es waren ein paar Parente Bomben dabei (p.s. bei unseren Groß-Feuerwerken sind immer Italienischen ZB dabei).
    Ich werde das Video bei gelegenheit nochmal komplett ins Netz stellen.

    Schönen Tag noch zusammen
     
  6. Wisst ihr wie ihr die Schärfe regulieren könnt? Wenn nicht fragt ruhig nach ich kenne mich mit Panasonic gut aus ;)

    Bei meinem Lieblingsfeuerwerker wird auch immer viel Parente geschossen daher kamen mir die Bomben so bekannt vor
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden