Pyro Games Soundtrack der Pyrogames 08 Ferropolis

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von sebbl1983, 11. September 2008.

  1. Hallo Leute,

    ich suche ganz dringend eine Trackliste der Teams ( Pyrogames 2008 ).
    Ich habe mir die Games in der Ferropolis in Gräfenhainichen angeschaut und beim ersten Feuerwerk (dem des Teams um "Bomben-Schmidt" - Teamname entfallen[Rammstein- "Feuer frei" am ende]) war ein sehr geiles Lied dabei, dessen Namen ich gern hätte.
    Na ja kann leider nicht viel dazu sagen, aber vielleicht kennt wer die Feuerwerker und den Soundtrack dazu :(

    Wenn wer nen tipp hat , wäre ich echt dankbar.

    Gruß Sebbl
     
  2. ...wenn du so um die 4:50 suchst, ist es Jean Michel Jarre. Am Besten, du gibst mal die genaue Zeit an...
     
  3. Also ab minute 3:30 gehts los...
     
  4. Yapp!!! Es handelt sich hierbei um Jean Michel Jarre - allerdings habe ich gerade den Titel nicht im Kopf (höchst wahrscheinlich aus der "Equinoxe"- oder "Oxygen"-Serie), da dieser in einem "Mix" verwendet wird. Eventuell kann ja der Ein- oder Ander DJ hier unter uns weiter helfen.
     
  5. Mh, hab mir grad mal die Oxygéne Serie angehört und konnte das Lied leider nicht wieder finden. Jean Michel Jarre hat jedoch noch mehrere Alben wo das Lied drauf sein könnte. Vlt auf "Aero" ?

    MFG
     
  6. Allerdings! Und ich weiß absolut nicht mehr, von welchem Album der Titel ist :grummel:
     
  7. Ich muss mich korrigiern. Der Titel "Equinoxe 4" ist auch auf dem Album "Aero" enthalten.

    Ach das ist alles verwirrend. Bei den Pyro-Games wurde glaube eine gekürzte Version vorgespielt. Das Original enthält noch verschiedene Zwischensequenzen die im Feuerwerk nicht zu hören sind. Demnach kann es sein, das beim Feuerwerk die "Equinoxe 4" Version der Jean Michel Jarre Tribut Band gespielt wurde.

    MFG
     
    @eroteufel gefällt das.
  8. Also doch! Bin doch noch nicht ganz der Alters-Demenz verfallen :D:D:D ! Auf welchem Album auch immer ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden