Österreich Silvester 2010

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Wecocorsairfan, 26. Dezember 2010.

  1. Hallo Pyrofans!
    Schon wieder ist ein Jahr vergangen...
    Was macht ihr eigentlich Silvester so? Ladet ihr Freunde ein oder geht ihr essen?
     
  2. Der Witz ist langsam alt :D
     
  3. ähh welcher Witz?
     
  4. :knaller: Was sonst ? ;)

    Lecker essen, ein bisschen Fernseh gucken, was spielen und zwischendurch immer akustisch die Nachbarn nerven.:D
     
  5. Die wenigsten hier verschwenden ihre kostbare Zeit an Silvester mit essen gehen... ;)
     
  6. tja genau!
    Meine werden jede Stunde von 2 Pöller Sternen geweckt xD
    dazu gibt es Fondue und Sekt
     
  7. Einige von euch sind sicher bei der FF!
    Da hat man meistens was zu tun...
     
  8. Ich antwort jetzt mal aus Höflichkeit;)
    Was macht man schon an Silvester, den ganen Tag ein paar Kubis zünden, zwischendurch was essen, Dinner for one und Ekelalfred gucken, und wenns dunkel ist gehört mir der Himmel;)

    PS: Der Bereich in dem dieses Thema erstellt wurde, ist seehr passend:rolleyes:
     
  9. Richtig "erkannt"! :cool:
    Da (in A) kann man sich für seine Batterien, Raketen, Vulkane, etc. zumindest das halbe Jahr (mit Winterzeit und früher Dunkelheit) Zeit lassen und alles richtig geniessen und "aufsaugen" und nicht wie bei uns Pyrotechnik für 200 ... 300 € oder gar mehr ausschließlich zu Silvester/Neujahr im Akkord in den Himmel pulvern..., ggf. auch bei Mistwetter! :mad:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden