Österreich privates Klangfeuerwerk Silvester

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Hurrican66, 6. Jan. 2011.

  1. Hallo und ein gutes neues Jahr,

    möchte Euch gerne mein Klangfeuerwerk zum Jahreswechsel, das natürlich nicht mit großen Veranstaltungen mithalten kann vorstellen.
    Mit knapp 4 min ist uns doch ein schönes Feuerwerk geglückt und die Zuseher waren
    sehr zufrieden.
    Habe alles mit einem Helfer aufgestellt und mit einer 20 Kanal Anlage gezündet.
    Auch das Wetter war uns gut gestimmt und der Nebel war so hoch dass er nicht störte.
    Nach einer kurzen Einleitung, habe ich 3 Musiktitel ausgewählt die ich passend gekürzt habe. Leider sind einige Passagen etwas unscharf, aber ich denke man kann es erkennen. Möchte mich noch bei meinem Helfer bedanken und allen die uns beim abräumen
    geholfen haben das ging echt flott.
    Hier nun das Video:

    http://www.youtube.com/watch?v=Y7ZJijZGwmY
     
    Skorp-M@ster gefällt das.
  2. Hey!

    Eine Frage Vorweg...bei 3:48 Jorge Batterie? Multi Color falling Leaves? =)


    Gefällt mir gut, hast tolle Effekte ausgesucht. Bin zwar im allgemeinen kein Fan von Musikfeuerwerk, aber deins kann man sich gut anschauen. Vor allem das Ende mit den pinken peonies. Von denen hatte ich mir auch ´ne ganze Kiste für Silvester besorgt ;-)
     
  3. Sieht ganz nett aus ... vor allem das Nightwish am Schluss :)

    Aber machs nöächste mal besser den Autofokus raus ... und stell das kreischende Mädel ein paar Meter weiter von der Kamera weg ;-)
     
  4. Ja, da hast du Recht :p Ohne Gekreische wär cool gewesen. Aber so sind die Frauen nunmal :eek:
     
  5. Vielen Dank für Eure netten Beiträge,

    werde beim nächsten mal Eure Tipps befolgen, ich hoffe die Mädels hören auf mich ;).
    Der Tip mit dem Autofocus is supi, danke.
    @Stutata210- nein keine Jorge Batterie, Color falling Leaves, Single Line Cakes von McPyro.
     
  6. Ui da bin ich überrascht aber wird wohl die gleiche sein. Sieht haar genau so aus :p
    Was haste dafür gelatzt für die Batterie?

    mfG
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden