Österreich Praterrummel 2011

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Pyrobase, 6. August 2011.

  1. ...ein Jammer, wenn man da an frühere Zeiten denkt !!
     
    Eistee gefällt das.
  2. Hier das Video zum gestrigen Feuerwerk. Nach ca. 1 Minute fehlen in etwa 10 Sekunden, da ich nochmal scharf stellen musste, aber man verpasst in der Zeit nicht viel.

    [youtube="Praterrummel 2011"]rgLeCTQYy_Q[/youtube]
     
  3. da war aber echt nicht viel los find ich.

    Gruß Cy
     
  4. Wer hat abgebrannt?

    Wo ist das Finale?
     
  5. @Eistee fragt :

    Wer hat abgebrannt?

    Wo ist das Finale?

    ........................................

    Abgebrannt (haben) die die auch aufgebaut haben.

    Abgebrannt (sind die) die das (noch immer) zahlen .

    Wo ka Göld da ka Musi und auch kein g´scheites Feuerwerk und schon gar kein Finale !!

    Noch Fragen ????
     
    Eistee und Pyrovision gefällt das.
  6. Es ist zu befürchten, dass das Feuerwerk zum Praterrrummel 2012 am 4.8. wieder so ähnlich ausfällt wie letztes Jahr auch schon. Trotzdem würde sich der Verunstalter über den Einen oder Anderen Besucher (mehr) freuen.
    Gleichzeitig wird es in Reichenau / Rax bei traditionellen Feuerwehr-Parkfest auch ein Feuerwerk geben. Auf Grund der wesentlich besseren Platzverhältnisse und der außerordentlich schmackhaften Grillhühner, werde ich mich diesmal eher bei den Grillhühnern als bei den Praterhennen aufhalten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden