Beendet Suche Cobra 18M sowie 18R2

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von blizzardstrom, 21. August 2014.

  1. Sicher gebraucht schwer zu finden! :crying2:

    Ich hab mir auch schon überlegt ob ich mir die zwei Module sowie die zwei passenden Koffer gleich direkt vom Scott Smith holen sollte!? :D (www.cobrafiringsystems.com)

    Habt ihr schon Erfahrungen gemacht?

    danke und grüße
    blizzardstorm
     
  2. Gibt es auch in Deutschland und Österreich zu erwerben.
     
  3. Danke für die Antworten! Das ich sie auch in Österreich und in Deutschland kaufen kann ist mir bewusst. Der Preis ist das Ausschlaggebende für einen Kauf bei Scott Smith! :D

    Hat schon jemand eine Sammelbestellung oder sonstige aktuelle Erfahrungen schon gemacht?
     
  4. Cobra in USA bestellen rechnet sich meiner Meinung nach nicht besonders.

    Beispiel:
    Package von http://www.cobrafiringsystems.com:
    USA Scripted 108 Cue Package (1 x 18R2 & 6 x 18M + Boot) 2137 USD

    2137 USD + 135USD Shipping Germany (laut webshop) = 2272 USD
    2272 USD =~ 1730 EUR
    1730 EUR + 19%MwSt (bei Einfuhr) + Steuer (ca. 0% bis 5%) = 2059 EUR bis 2162 EUR

    Bei Stotz z.B. (http://www.sstotz.de/contents/de/d19_COBRA_ZÜNDSYSTEME.html) bekommst du das ganze offiziel für 2247 EUR.
    Aus Erfahrung weis ich, das jedoch immer noch was am Preis geht, 3% bis 5% sind fast immer drinnen. Ich schätze so ein Paket würde man dort also für um die 2150 EUR bekommen.

    Die Differenz von 2059 EUR (ja nur falls kein Zoll anfällt ansonsten ja auch teurer) zu 2150 EUR wäre mir der Stress nicht Wert, gerade auch in Anbetracht der Versandkosten nach USA wenn mal was defekt sein sollte und das passiert schon mal schneller als man denkt.


    Aber, muß wohl jeder selber wissen.

    Grüße,
    Walter
     
    Neonium und AndyF gefällt das.
  5. Moin,
    Ich kann Stephan auch nur empfehlen, super Support schnelle Lieferung und in der Regel gibt er auch Forums Rabatt :)
    Bei einer größeren Bestellung ist da bestimmt was zu machen.

    LG Andreas
     
  6. Gab es da nicht irgendwo einen Thread bei dem es um "Preisabsprachen" ging?
    Wie kann man dann plötzlich fette Rabatte geben und andere Händler nicht?


    Seltsam Seltsam....
     

  7. Das hat mit fetten Rabatten wohl nix zu tun, sondern wird eher unter Skonto oder Paketpreis verbucht. :)
    In jedem media markt geht was wenn man freundlich danach fragt und den richtige Artikel kauft. ;)

    Grüsse,
    Walter
     
    AndyF gefällt das.
  8. Danke für die vielen Antworten! hab bei Scott Smith direkt bestellt!

    Bin trotz Versand und Einfuhrzölle billiger davongekommen und natürlich hat Scott Smith auch rabatt gegeben.:D

    grüße Blizzardstorm
     
  9. Wollte ich auch machen, nur wird das im Garantiefall relativ teuer :).

    OT: Falls jemand aus Trier ein Update fuer die Cobra benoetigt, habe mir jetzt den Stick zugelegt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden