Firmen & Shops Erfahrung mit Pyroland bestellen oder nicht ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Matrix007, 16. Oktober 2014.

  1. Hallo wer hat schon Erfahrung gemacht mit dem Online Shop Pyroland möchte da gerne Feuerwerk für Silvester 2014-2015 bestellen.


    Hab hier schon mehrmals gelesen das erst das Feuerwerk Anfang Januar erst gekommen ist weis aber nicht mehr um welchen Online Shop es damals war.

    Mir geht es einfach nur darum das wenn ich bei Pyroland mein Feuerwerk für Silvester 2014-2015 bestelle und bezahle per Vorkasse das ich auch Ende Dezember mein Feuerwerk bekomme.



    Und wo kann ich eine BlackBoxx Vogelschreck kaufen weil zb. bei der Feuerwerksvitrine stehe da: NUR ABHOLER



    Gruss Matrix007
     
  2. Vogelschreck musst du abholen, egal wo du bestellst , da 1.3.
    Es kann dir niemand garantieren ob es pünktlich kommt, wenn du sicher gehen willst, dann hol am besten alles ab.
     
  3. Vogelschreck ist 1.3G, wirst du wenn du sie wirklich willst, wirst Du um eine Abholung nicht herum kommen.
    Bei pyroland kannst Du ohne Sorgen bestellen, hab ich auch schon :)
     
  4. Abholung kommt für mich nicht in frage habe Kein Auto.


    Ich sag mal so ich bestelle schon 3 oder 4 Jahren immer mein Silvester Feuerwerk bei der Feuerwerksvitrine kam immer pünktlich zu Silvester aber dieses Jahr will ich mal wo anders bestellen Pyroland hat auch gute Preise.



    Gut ist wenn mal ein paar Leute wo schon mehmals bei Pyroland bestellt haben ihre Erfahrungen mit dem Online Shop hier mitteilen.


    Ach noch was gibt es bei Pyroland eine gibt es eine mindestbestellwert ? Bei Feuerwerksvitrine ist der mindestbestellwert 100€ und 15€ Versandkosten bei Pyroland KEINE AHNUNG



    Gruss Matrix007
     
  5. Schau mal hier nach Bewertungen.
    Aber ich denke da wird nichts schief gehen ;)
    http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=41870&highlight=Pyroland
     
  6. Habe letztes Jahr auch bei Pyroland bestellt.
    Super Service und zum Teil gute Preise.
    Leider wurde mir letztes Jahr ein falscher Artikel geschickt, dies konnte ich aber verkraften. ;)
    Einzig die Spedition mit der ausgeliefert wird ist jetzt nicht so prickelnd... Aber es geht.

    Aber PS:
    Kannst ja auch mal bei Röder-Feuerwerk vorbeischauen.
    Bestelle da seit paar Jahren mein Feuerwerk und immer extrem gute Preise, Hammer Service und eine gute Spedition an der Hand. :blintzel:
     
  7. Kramer (http://www.feuerwerk-shop24.de) hat auch eine Abholstation in Hanau, das sind ja keine 50km von Darmstadt aus, evtl. kannst du dir ja ein Auto irgendwo leihen oder mit dem ÖPNV....
     
  8. okay danke für eure Erfahrungen mit dem Online Shop Pyroland da werde ich jetzt an Wochenende in aller Ruhe mein Silvester Feuerwerk 2014-2015 bestellen.


    Und mit der BlackBoxx Vogelschreck hab ich halt Pech naja man kann nicht alles haben.




    Gruss Matrix007
     
  9. Da darfst dann aber nicht viel bestellen, das Zeug wiegt ne Menge. Weiß noch wie ich die Attraktion im Bus war mit 3 Tüten voll plus Rucksack, wo die Raketen rausguggten. War aber trotzdem besser als aufm Rad bei Schneefall.
     
  10. Das stimmt natürlich, kenne ich so ähnlich auch :D

    Auto wäre da auch die erste Wahl - selbst wenn man selbst keins hat, kennt man in der Regel jemanden, der eins hat, um sich das für 2 Stunden mal zu leihen. Die Spritkosten bekommt man ja locker durch die gesparten Versandkosten rein und man kann eben auch 1.3G einkaufen. (Gut, Pyroland hat keine bis kaum Versandkosten, dafür sind die Preise da aber auch gesalzen :p)

    Und Abholrabatt gibt es ja auch noch.... :)
     
  11. Hab da letztes Jahr bestellt.
    Guter und netter Service, die Bestellung kam am 29. mittags an.
    Der Service dass man schauen kann wo das Paket ist, funktioniert nicht so gut, mein Ticker hing bis der Mann vor der Tür stand, immer noch bei "im Lager angekommen".
    Preise sind ganz ok, im Schnitt etwas teurer als andere, dafür aber nur 7€ Versand wenn man über 125€ bestellt, ansonsten eben 10€.
    Kam alles gut verpackt an, ich war zufrieden.

    Dieses jahr wird mal Pyrostation ausprobiert für die paar Bestellartikel.
     


  12. Ich finde das die Feuerwerksvitrine teuer ist wie Pyroland und ich meine damit NICHT die Versandkosten.



    Gruss Matrix007
     
  13. Mit dem ÖPNV ganz sicher nicht:D
     
  14. Ja, die Vitrine ist auch nicht günstig; aber ich hab ja auch von Kramer gesprochen. Vergleich da mal die Preise :)
     
  15. Da für ihn der Mindestbestellwert relevant zu sein schien bin ich davon ausgegangen, dass nicht allzu viel zusammenkommt :D
     
  16. Bei Pyroland kannst du bedenkenlos bestellen , zuverlässig und netter Kontakt .

    Gruß Skydancer
     
  17. Ich habe schon etwa 10x bei Pyroland bestellt. Die Lieferung kam immer am ersten "erlaubten" Tag, meistens schon am Vormittag.
    Die Preise sind etwas höher als bei anderen Shops, allerdings gibt es noch einen Rabatt, wenn man "genügend" bestellt.
    Ab und an habe ich auch Kat1 unterm Jahr bestellt, und die Lieferung war immer zuverlässig und ohne Probleme.

    LG,
    GB
     
  18. Ich finde Pyroland nicht so toll. Ich hatte letztes Jahr am 1.1. bestellt und mein Paket ist erst am 28.12 angekommen.
     
  19. :D

    LG,
    GB

    P.S. "ohne Worte"
    [​IMG]
     
  20. Gut ist der billige Versand, die Preise sind auch ganz okay. Das Paket kam aber erst am 30.12 abends.
     
  21. #21 Matrix007, 19. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2014
    So habe jetzt gestern bei Pyroland bestellt.

    Zwischensumme: 183,86EUR
    Versand (Normalversand mit Lieferzeit 1-3 Tage bzw. Bei Silvesterbestellungen Lieferzeitraum 29.-31.Dez): 6,90EUR
    Summe: 190,76EUR

    Wo ich mal gespannt bin sind 2 Artikel und zwar auf Roter Korsar der Megapirat und auf King Cobra


    Hier: http://www.pyroland.de/feuerwerk_shop.php/roter-korsar-megapirat-vorbestellung-silvester-p-2063

    und hier: http://www.pyroland.de/feuerwerk_shop.php/king-cobra-vorbestellung-silvester-p-2062


    Was für ein preisunterschied bei Röder Feuerwerk kosten die King Cobra 5er Pack 8,95€ und bei Pyroland der 5er Pack nur 2,55€ und die Roter Korsar der Megapirat hab ich bei Röder Feuerwerk gar nicht gefunden.



    Gruss Matrix007
     
  22. Achtung bei Pyroland wird der King Cobra einzeln verkauft.
    Zitat aus der Beschreibung: Verkaufseinheit: 1 Stück!
    Die 5er-Packung also 12,75 Euro.

    Hier der Pirat bei uns (5,95 Euro):
    http://shop.roeder-feuerwerk.de/Kna...oter-Korsar-Pirat-feuerwerkskoerper-1650.html
     

  23. Upps sorry habe ich übersehen das es bei Pyroland nur 1 King Cobra für 2,55€ ist egal hab viele bei Pyroland bestellt.



    Gruss Matrix007
     
  24. Nichts gegen die Shop Betreiber. Die Aktionen ab und an sind sehr gut aber sonst preislich gesehen ist da alles sehr teuer.. was bringen mir niedrige Versandkosten wenn fast jede 500g batt 3-6 Euro mehr kostet. Preislich gesehen sehr schwach da gibt es deutlich günstigeres.. Trotz allem viel Spaß mit der Bestellung ;-)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden