Großfeuerwerk [Video] Girandolesalven in Tarragona 2004

Dieses Thema im Forum "Großfeuerwerk, Indoor-Pyrotechnik, SFX" wurde erstellt von Pyro, 25. Dezember 2004.

  1. Dieses Video zeigt vier Raketensalven von jeweils mindestens 4 Girandolen, leider mit ca. 500m Entfernung etwas weit weg:

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] 4 Raketensalven á je mindestens 4 Girandolen
    Dauer: 25 sek.
    Größe: 4.2 MB
    Format: MPEG1 (VCD-kompatibel)
     
  2. Genial!
    Wenn bei einem Feuerwerk mal Budget und Sicherheitsabstände passen will ich sowas auf jeden Fall auch mal machen - und wenn's nur mit TS-Raketen ist.
    Eine 100er TSR-Girandole wäre doch auch schon mal was.
    Cheers,
    -Michael
     
  3. ..super Qualität das Video. Auf vom Ton her klasse.
     
  4. #4 powerfluse, 26. Dezember 2004
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2004
    echt super.
    nur schade,dass man es nicht auf den pc laden kann:(
    habs mit flashget(download-manager)mit zielspeichern versucht dennoch gehts nicht:(

    edit:gehbaden hat mir den tipp gegeben es mit getright zu versuchen und siehe da:es klappt:)
     
  5. Fett!!!! Und wie das prasselt!!!!! :D :D :D
     
  6. @powerfluse, ja das fiel mir auch auf.
    Gibt's da noch eine andere Möglichkeit das video runterzuladen, ausser extra Getright zu installieren?
     
  7. Einfach draufklicken - mit linker Maustaste - Download abwarten und im Media-Player nach dem Start des Videos dann "Speichern unter..."/"Medien speichern als..." wählen. Funktioniert so im IE und Mozilla/Firefox auf Windows-Rechnern.

    Schön, dass es Euch gefällt. Ich habe von den Salven noch eine "nähere Variante", nicht ganz perfekt aufgenommen, aber eben rangezoomt, das lade ich demnächst noch dazu.

    Markus von FEUERWERK.net
     
  8. hm, bei mir lädt der Quicktime plugin das video. Da lasst sichs nicht 'speichern unter'.
    Nur die html Seite :I
     
  9. Tja, im QuickTime geht es wirklich nicht. Also GetRight oder der Mozilla (wenn Du unter Windows arbeitest), oder versuche statt der Adresse http://videoserver.feuerwerk.net/ diese hier zu verwenden: http://videoserver.feuerwerk.net/. Dahinter hängst Du dann immer das richtige Verzeichnis und Video aus dem ursprünglichen Link.
    Damit erledigt sich die Weiterleitung und Du solltest speichern können.

    Markus von FEUERWERK.net
     
  10. Girandolen sind einfach nur geil. bei Megafeuerwerk kann man sich ein Video downloaden wo 200 Raks gleichzeiig gezündet werden.

    In Leipzig haben die auch eine 60er Girandole geschossen war uch schon ganz nett.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden