Firmen & Shops Feuerwerkverkauf Grafenau (Bayern nähe Österreich)

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von ferl, 20. September 2017.

  1. Wie schon im Österreich Thread geschrieben gibts hier mal die fertige Liste von Grafenau,man kann vorbestellen oder einfach so zum shoppen hinfahren,zahlt sich sicher aus!
    Bei Vorbestellung und zeitiger Zahlung gibts bis zu -10%!
    Grafenau ist ca 45min nach der Grenze Passau/Pocking usw.!
    Für Österreicher könnte ich anbieten das ich Bestellungen,soweit Platz im Auto,bis zur Autobahnraststätte Haag am Hausruck mitnehme,bzw könnte man ja gemeinsan hinfahren?!
    BG
    IMG_2343.jpg

    IMG_2343.jpg
     
  2. Danke, ferl.
    Und wohin muss man das ausgefüllte Bestellformular schicken?
     
  3. Hier bitte [email protected]

    BG
     
  4. Danke, bin grad am überlegen, ob sichs für 2 Schinken (1x D und 1x SB) Oldschool Böller überhaupt auszahlt hin und retour ca. 90 Kilometer zu fahren.
    Auch wenn sie nicht gut sind, hätte ich sie halt gerne mal gezündet.
     
  5. Von wo bist du,kann wie gesagt was mitnehmen bis nach haag am hausruck
     
  6. Bezirk Baden - Niederösterreich.
    Könnte es mir also nur auf der Retourfahrt irgendwo abholen.
     
  7. Machst sowieso a DE Einkaufstour???
    Bin in Pocking unterwegs am 28.12 :)
     
  8. Phuuuu der hat ja gesalzene Preise und ich dachte schon der andere Grenzshop wäre ned ganz billig ^^

    aber wahrscheinlich kleiner Handel mit nicht so guten Konditionen, wie Röder und Co - also doch iwie verständlich.

    LG Liebe
     
  9. Ja, mache eine Einkaufstour.
    Diesmal wirds wohl Passau.
    Naja mal schauen. So wichtig sind mir die Dinger dann auch wieder nicht.
     
  10. Ja der macht das alleine und auch zum ersten mal in diesem ausmass,hat die Verkaufsfläche zb auch extra für eine Woche angemietet!
    BG
     
    Pyroliebe gefällt das.
  11. Jo, hab grad meinen Post nochmal gelesen - hört sich dramatischer an, als es gemeint war :rolleyes::D

    Ich finde es für den Einzelhandel vollkommen legitim ! ! !

    Was man auch nicht vergessen darf - was man bei Röder und Co. spart, kommt mitm Versand wieder drauf !

    LG Liebe
     
    ferl gefällt das.
  12. Hat Dir auch keiner übel genommen!!!
    :)
    BG
     
    Pyroliebe gefällt das.
  13. Ich push den Thread noch mal,hat neue Artikel rein bekommen und ist wie schon erwähnt nur rund 30 min von Passau entfernt
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden