Pläne & Erlebnisse Vorfreude Filmprojekt 2014

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von AUDI 11, 16. Apr. 2014.

  1. Hallo und Guten Abend:),
    auch dieses Jahr möchte ich wieder meine Vorfreude Projekt auf Youtube machen.
    Dafür brauche ich natürlich wieder eure Hilfe.
    Mein diesjähriges Projekt wird in 3 Teile aufgeteilt werden. Im ersten Teil wird dann speziell der erste Verkaufstag behandelt. Darauf folgt dann Teil 2 mit den ganzen Vorbereitungen und im letzten Teil kommen dann ganz viele Videos und Bilder vom Tag der Tage.
    Wer kann/möchte mir Bilder und Videos zu den oben genannten Themen zur Verfügung stellen?
    Natürlich werde ich euch dann auch namentlich im Video erwähnen.
    Falls ihr noch weitere Fragen habt, fragt mich einfach:).
     
  2. Auch wenn ichs 'n bisschen früh finde, in meinem Album kannste dich gerne bedienen :)
     
    AUDI 11 gefällt das.
  3. Videos hab ich bei YouTube, kannst ich dir gerne zur Verfügung stellen (Link in meiner Signatur). Bilder im Album auch gerne.
     
    AUDI 11 gefällt das.
  4. Kannst dich gerne bedienen.
     
    AUDI 11 gefällt das.
  5. AUDI 11 gefällt das.
  6. Mit Vorfreude kann man NIE früh genug anfangen!!! Tolles Projekt und viel Erfolg!:)
     
    dritter_oktober und AUDI 11 gefällt das.
  7. Auf meinem Youtube-Kanal darfst du dich auch gerne austoben! :blintzel:
     
    AUDI 11 gefällt das.
  8. Du weißt ja, wo du meine Bilder und Videos finden kannst. Bediene dich ruhig :blintzel:
     
    AUDI 11 gefällt das.
  9. Hallo,
    Erstmal ein großes Dankeschön an alle die sich bis jetzt schon bei mir gemeldet haben:).
    Um die Teile fertig zu bekommen benötige ich aber noch viel mehr Material. Also dürft ihr euch gerne melden:D.
     
  10. Bei mir darfst dich auch im Album bedienen.
     
  11. Album, Fotos aus dem Blog und YouTube-Channel (siehe Signatur) stehen dir zur Verfügung!
     
  12. Wenn du was aus meinem Album gebrauchen kannst, dann greif ruhig zu :joh:

    Gruß :)
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden