Beendet Treff OWL?!?

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Pyrofan 333, 3. November 2006.

  1. Hallo
    Ich suche Leute aus OWL und Umgebung für ein Treffen zum Thema Feuerwerk Klasse II.
    Ich selbst komme aus Herford.
    Für Ideen zum Treffen bin ich für alles offen.
    Das ist erstmal eine allgemeine Umfrage wer Interesse hat!!!
    Planung für einen evtl. Stammtisch in Herford folgt auf Anzahl der Interessierten!!!
    MFG
    Wer Lust hat schreibt?1?
    Meinungen sind herzlich wilkommen.
     
    Pyro tha dragon und Aquilafan gefällt das.
  2. Ich weiß ja nicht, ob das Thema noch aktuell ist, aber bei mir besteht Interesse.
    Habe den Beitrag gerade eben erst gesehen...
     
    Aquilafan gefällt das.
  3. interese ist da nur ist herford ein bischen weit wech von mir:(
     
  4. Naja, OWL besteht halt nicht nur aus einer Stadt. Was sollen denn die Paderborner sagen, oder die Leute aus Minden, Porta oder so? Ich denke, wenn ernsthaftes Interesse besteht, sind die paar km schnell überwunden, zumal Du ja nur knapp 20km bis HF hättest.
    Aber, da sich hierzu kaum welche melden, hat sich das glaub ich eh erledigt.

    Ich weiß nicht, ob ich hierfür ein extra Thema aufmachen soll, schreibe es aber ersteinmal nur hier rein:

    Wie hoch wäre denn das Interesse, ein Treffen, wie damals in Ansbach, hier in der Gegend zu veranstalten? Einfach nur ein Treffen, bei dem man Ideen austauschen kann und natürlich auch ein kleines Kl. II Feuerwerk. Alles ohne viel Aufwand. Natürlich auch mit Leuten, die außerhalb von OWL kommen. Nach dem Motto: Wer Lust hat, kann erscheinen. Wäre ja vielleicht eine Alternative für Personen, die aus der Nordhalbkugel deutschlands kommen.
     

  5. Ich hole das Thema nochmal hoch.

    Besteht denn gar kein Interesse? Wo sind/wären die Probleme? Was hält Euch ab?
     
  6. Hallo!
    Ich hätte wohl auch interesse. :)
     
  7. Ach ja, du/ihr könntet euch ja via pn melden, wann und wo und ob überhaubt ein Treffen statfinden soll.
     
  8. ich bin natürlich auch dabei... und bielefeld ist ja OWLs zentrum, quasi ;)
     
  9. Moin. Über das "wo" hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, mich interessiert erstmal nur, ob überhaupt Leute hier Interesse haben an so einem Treffen. Bielefeld, Minden, Porta, Salzuflen. Herford.... ist ja alles nicht sehr weit weg voneinander. Hier in Bad Salzuflen wüsste ich schon einige Flächen, wo sowas veranstaltet werden könnte, in Porta z.B. auch, Kaiser Wilhelm in Flammen kann ich mir auch gut vorstellen, in Päpinghausen (die Mindener kennen das vielleicht) gibts auch jede Menge Landschaft... usw. Da ist noch alles offen, denk ich mal. Erstmal gucken wie hoch die Nachfrage ist. Vor September/Oktober denke ich mal, wenn nicht sogar erst Anfang 2009 wird das glaub ich nichts.
     
  10. Owl

    Hi,

    komme auch aus Bielefeld und Interesse ist selbstverständlich vorhanden.
    Bin gespannt wann Hopster sich meldet. :D


    Gruß Abo
     
  11. Hallo, nach einem Jahr wird hier erst reingeschrieben :D...gibts ja nicht, hatte schon garnicht mehr dran gedacht.
    Wäre natürlich auch dabei und hätte Interesse:p
    Mit freundlichem Gruss
     
  12. Ja. Man könnte ja erst mal so ein Treffen organisieren, ohne direckt auf ein Event aus zu sein. Je nach dem, was sich dann ergibt kann man ja weiter sehen. :)
     
  13. Ja, warum nich? Einfach mal zusammensetzen und sich austauschen. So ein Event wie in Ansbach hatte ich auch nicht vor, das ist mir ne nummer zu groß und hat schon nichts mehr von einem kleinen privaten Treffen, obwohl das schon sehr geil ist, was da gelaufen ist. Als Ort schlage ich momentan Bad Oeynhausen vor, das ist für alle, die bisher hier geantwortet haben gut zu erreichen. Wenn jetzt natürlich noch welche aus Paderborn oder so kommen, dann wirds schon wieder schwieriger, die goldene Mitte zu finden. Aber is ja noch Zeit und war auch bisher nur ne kleine Umfrage
     
  14. Ja klar Bad Oeynhausen finde ich gut. Jetzt müsste man nur noch ne location und nen Tag finden. :D
     
  15. Hi,
    wäre wie gesagt auch gerne dabei..aber leider arbeite ich oft Spätdienst, das bedeutet bis 21Uhr und jedes 2te Wochenende arbeite ich auch, so wie kommendes Wochenende.
    Habt ihr denn schon etwas geplant, im Chat oder per PN?
    Gruss
     
  16. Noch ist gar nichts geplant.
     
  17. Sehr gut, dachte ich hätte schon was verpasst:D
     
  18. Bad Oyenhausen

    Klasse dann wär ich auch dabei! Wenn keiner was dagegen hat!?
    ;-)
    MFG
     
  19. ...ich melde mich mal unverbindlich, ich bin derzeit viel bei Euch in der Nähe und evtl. steht auch bald ein Umzug an. Ich lese erstmal mit und melde mich wenn es zeitlich passt.
     
  20. treffen

    Wohne nicht all zu weit von Toschi entfernt. Interesse wuerde dann bei mir auch bestehen.

    Gruss
    ralph
     
  21. Es werden ja doch immer mehr!:D
    Kennt denn jemand etwas geeignetes, wo man ein treffen veranstalöten könnte?
    evtl. per pn verschicken?
     
  22. Ich bin auch an einem Treffen interesiert. Am Porta-Denkmal befindet sich ein großer Parkplatz. Naja, es ist auch von mir aus recht zügig zu erreichen.:)

    Gruß, Stephan
     
  23. Meinst du das Kaiser Wilhelm Denkmal?
     
  24. Hi,
    was mich gerade mehr beschäftigt, ist der Tag an dem evtl. das Treffen stattfinden könnte, wie bereits schon gesagt, arbeite ich in Schicht. Ich persönlich wäre für ein Wochenende...evtl. übernächstes? muss halt jedes zweite Wochenende arbeiten, sprich dieses und ich würde sehr gerne mit dabei sein ;-) . Von mir aus auch gerne noch ein paar Wochen später..müssen ja nichts überstürzen.
    Gruß:)
     
  25. @ toschister oder auch Toschi von einiegen genannt,

    also ich habe zu 100% nichts dagegen, denken mal Jeder ist willkommen.
    Meine Meinung je mehr, desto besser...okay ab ner Gruppe von 20 und mehr Leuten wirds dann schon etwas schwerer sich nocht untereinander auszutauschen, wobei auch das lustig wäre, aber dann brauchte man schon eine größere location.
    Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden