Wettb. | Festival Wettbewerb Sternenzauber Dortmunder Westfalenpark

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Voreifelrambo, 20. Februar 2008.

  1. Wie ich soeben erfahren habe haben wir in diesem Jahr wieder einen kleinen und neuen Wettbewerb dazu bekommen.

    Am 30. April soll im Westfalenpark in Dortmunund der Sternenzauber Wettbewerb stattfinden.

    Schiesen werden dort:

    Westfälisches Feuerwerk
    Pyro 2000 (Hörig)
    The Art of Fire

    Alle 3 Feuerwerke Musiksyncron wie immer an der Seebühne

    Eintritt Abendkasse 12 €

    Ich denke mal ich werde da sein. Wer wird noch kommen ?

    http://www.sternenzauber.info/programm.htm
     
    MjB, Pyromaner und luka xx gefällt das.
  2. Da ich ja aus Dortmund komme, werde ich auch da sein! Ein Treffen kann man ja noch kurzfristig besprechen.

    Lieben Gruß
     
    Pyromaner gefällt das.
  3. Dann werde ich wohl auch mal vorbei schauen !!!
     
  4. Meine Anwesenheit versteht sich hierbei von selbst :)

    Und direkt danach auf die MayDay 2008 in den Westfalenhallen :p
     
  5. Ich bin auch dabei... Westfalenpark is immer schön, und wenn dann noch nen Feuerwerkswettbewerb dazu kommt, denn ist das ganze doch gleich doppelt schön!

    lg, Dennis
     
  6. Ich werde mal so dresit sein und schon einen Treffpunkt festlegen. Oberhalb der Seebühne ist ein Weg. Dort etwa 50 m links neben der Abzweigung nach oben werde ich wohl sitzen. Links ist von oben kommend aus gesehen zur verdeutlichung noch ein Bild:

    [​IMG]
     

  7. Dann sieht man sich ja vielleicht auf zwei Events...;)



    viele Grüße

    SHorty
     
  8. das wird ja stressig, werd wohl auch bei der mayday sein und für mein magazin fotografieren.
     
  9. Dann können wir ja gemeinsam dorthin watscheln.
    Das erste Bier gibts dann auf dem Hinweg :p
     

  10. Dann kann ich ja auch mit Warschel so wie du sagst !!!
     
  11. Hört sich doch bündig an ;)
    Sollten wir dann so machen, weitere Absprachen erfolgen dann in naher Zukunft :p
     
  12. Does anyone know the maximum kaliber size that will be fired in this event?
     

  13. i think 300mm
     
  14. oh that's ****ing huge;)
     
  15. Also wenn wie üblich von der Bühne und vom Phönix Gelände geschossen wird ist dort allemal genug Platz für 300er Bomben.

    Angeblich wurden beim Lichterfest auch schon mal 400er geschossen.
     
  16. Das größte Kaliber wird 200 mm sein.
     
    RDP-Master und Pyromaner gefällt das.
  17. Hallo,

    das hört sich alles nicht schlecht an. Ich werde auch mal meine Fühler ausstrecken, ob ich da kommen kann. Was ist eigentlich "MayDay 2008 in den Westfalenhallen"?
     
  18. Die oder auch der"Mayday"ist ein riesengroßer Rave in mehreren Hallen der Westfalenhalle,es wird Techno,Trance,House,Acid,Hardcore,Hardstyle usw.gespielt,von DJs und Liveacts,und dazu gibt es ein Sound und Lichtsystem.
     
  19. Vielen Dank für die Info Matthias.
     
  20. Ich werde auch auf jeden Fall da sein!
     
  21. Kenne Mich da nicht so gut aus aber wie ist es dort mit parken und so (wo am besten/wieviel kostet es?) Und darf man das ganze filmen?
     
  22. Es gibt recht viele Park and Ride Parkplätze in der Nähe, die gut ausgeschildert sind. Diese sind mal kostenfrei mal nicht. Aber wenn du dirket vor dem Park parken möchtest, solltest du schon ein paar Stunden eher dort ankommen, da die Parkplätze meistens schnell weg sind. ;) Und Filmen ist dort zumindestens am Lichterfest erlaubt. Hier mal ein Bild mit Parkmöglichkeiten: http://westfalenpark.dortmund.de/project/assets/template1.jsp?smi=5.0&tid=5104
     
  23. Hey super geil ich werde mit meiner Familie auch da sein.Habe gerade schon die Karten bestellt.Nur eines weiß ich leider nicht gibt es Sitzplätze oder Stehplätze ? Bei der Bestellung wurde nur Freie Platzwahl angegeben. Kann mir da einer was genaues zu sagen ?


    Ps:Weiß vielleicht jemand ob es Gestattet ist Fotos oder Videos (oder beides :D ) Zu machen ?
     
  24. Es gibt direkt vor der Seebühne Sitzplätze aber die sind zum Lichterfest immer abgesperrt.
    Also gibt es nur die große Wiese auf der man entweder stehen oder liegen kann. :D
     
  25. Schlechte Nachrichten, der Wettbewerb wird nicht am 30. April stattfinden! Grund dafür ist, dass zur Zeit zu viele Vögel im Park Nisten und von den FW gestört werden könnten. Deshalb wird das Event erstmal auf ein unbekanntes Datum verschoben. Quelle ist unsere Zeitung. Ich werd denn Artikel Morgen mal Fotografieren, Zitieren oder so. Und die Karten die die Leute vorbestellt haben werden aber erhalten bleiben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden