Gewinnspiel [Gewinnspiel von STABE!] 3x2 Tickets für das Pyroforum in Lüdinghausen am 22/23. März

Dieses Thema im Forum "Abgelaufene Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 10. Februar 2013.

Schlagworte:
  1. [​IMG]

    Die STABE! Company spendiert exklusiv den Mitgliedern von FEUERWERK.net 3x2 Eintrittskarten zum PYROFORUM in Lüdinghausen am 22. und 23. März 2013

    Die STABE! Company möchte auch in diesem Jahr FEUERWERK.net als wichtigste Plattform für Pyrotechniker und pyrotechnisch Interessierte unterstützen und sich bei den Freunden des Feuerwerks bedanken.
    Drei registrierte Mitglieder auf FEUERWERK.net haben also die Chance, die Fachtagung, zu der sonst nur Pyrotechniker Zutritt erhalten, mit einer Begleitperson zu besuchen!

    Freier Eintritt zur Tagung mit Fachvorträgen und Ausstellerbereich sowie zu den pyrotechnischen Darbietungen am Freitag und Samstag für 2 Personen!
    Veranstaltungort ist diesmal nicht Haltern am See, sondern die Renaissanceburg Lüdinghausen, 59348 Lüdinghausen (www.burg-luedinghausen.de)


    TEILNAHMEBEDINGUNGEN

    • eMail-Adresse: **** Gewinnspiel beendet ****
    • Betreff: Pyroforum-Gewinnspiel
    • je eine (!) eMail eines volljährigen, registrierten Mitglieds im FEUERWERK Forum nimmt an der Verlosung teil (bitte keine Pyrotechniker, siehe unten. Ernsthaft Interessierte und Feuerwerkshelfer sind sehr willkommen! Doppelte Einsendungen werden gelöscht, Missbrauch kann zur Disqualifikation führen.)
    • da es sich um eine Pyrotechnik-Fachtagung handelt, haben Personen unter 18 Jahren keinen Zutritt. Auch die Begleitpersonen müssen deshalb volljährig sein!
    • jede eMail-Teilnahme muss die vollständige Postadresse mit Namen, Geburtsdatum und Mitgliedsnamen im FEUERWERK Forum nennen
    • Einsendeschluss ist Sonntag, 3. März im 20:00 Uhr
    • Verlost werden die Gewinner unmittelbar anschließend

    WICHTIGE HINWEISE

    Es sollten bitte keine ausgebildeten Pyrotechniker am Gewinnspiel teilnehmen! Es geht nicht darum, den Eintritt sparen zu können. Gebt bitte ernsthaft interessierten Mitgliedern die Chance, an der Fachtagung teilzunehmen, wenn sie (noch) keine Pyrotechniker sind. Pyrotechniker können auch ohne Gewinnspiel das PYROFORUM besuchen.

    Es sollte aus Fairness den anderen Mitgliedern gegenüber nur teilgenommen werden, wenn wirklich die Möglichkeit und der Wunsch besteht, das Pyroforum zu besuchen. Es wäre extrem schade, wenn die Gewinner nicht anreisen würden.

    Viel Glück wünschen die Familie Stabe und FEUERWERK.net!


    Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
     
    Cool-Fox, Lostboy, Vesuvio und 17 anderen gefällt das.
  2. Hmm, bin ich der Einzige, der wissen will wer von uns zum Forum darf? :D
     

  3. Immer geschmeidig bleiben.. Unser Pyro ist ja noch nichtmal Online ;)
     
  4. Deswegen darf ich mich doch trotzdem freuen, oder? ;)
     

  5. Aber natürlich ;) hehe
     
  6. Immer geschmeidig bleiben :D

    Die Verlosung muss leider aus Zeitgründen auf morgen verschoben werden. Bitte entschuldigt.
     
  7. Mal etwas off Toppic grade aber weis jemand schon wo das Vorschießen Samstags stattfinden wird?

    Ich habe davon bissher noch nirgendwo etwas gelesen und würde doch gerne wieder dabei sein
     
  8. So, ich wollte die Auslosung gestern nicht zwischen Tür und Angel durchziehen. Duplikate und ungültige Teilnahmen müssen ersteinmal rausgefunden und aus den verbleibenden die Gewinner per Script gezogen werden. Die Chancen waren diesmal sehr hoch, etwa 3:57 ;)

    Das Ergebnis, je zwei Eintrittskarten für das PYROFORUM in Lüdinghausen haben gewonnen:

    • Cool-Fox
    • Pillanes
    • telliptic
    Die Karten werden in den kommenden Tagen direkt von der Stabe! Company an Euch versendet!

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in Haltern
    wünschen die Stabe! Company und FEUERWERK.net
     
    telliptic und Cool-Fox gefällt das.
  9. Mist! ;) Nein, Spaß beiseite. Herzliche Glückwünsche an die Gewinner! Viel Spaß auf dem Forum. :)
     
  10. Naja man kann eben nicht immer gewinnen ;) aber Festival tuts auch als trost :D aber trotzdem glückwunsch an die gewinner und viel spaß.
     
  11. :phantastic:HHUURRRJJJAAA :phantastic:


    vielen Dank an Feuerwerk.net und Stabe :).

    Ich freue mich wie ein kleines Kind das ich endlich mal aufs "Forum" darf :D.


    DANKE an ALLE Beteiligten !
     
    Pyro gefällt das.
  12. Ich gratuliere den Gewinnern.
    Aber falls wer nicht hinfahren kann nehme ich gerne die Karten^^

    Und Danke an die Stabe Company die es ermöglicht das auch mal die Normalos auf Pyroforum dürfen.
    Ist ja nicht Selbstverständlich das Normale Leute zu ner Fachmesse eingeladen werden.
     
  13. JUHUUUUUUUUUUUU!!!!!!!! :D

    Ich bin dabei!!!!!!!!! :D

    Da geht´s mir wie Fox, ich freu mich wie ein Kleinkind auf Weihnachten! :D

    Besten Dank ans Forum, und an die Firma Stabe! :D

    Viele Grüße!
     
    Pyro gefällt das.
  14. Ach, zu spät bemerkt......was solls, zwei Tage sind auch recht kostspielig:blintzel:
     
  15. So ich bin gerade wieder nach hause gekommen und möchte mich jetzt nochmal bei allen bedanken die dieses Gewinnspiel ermöglicht haben. Das waren zwei richtig geile Tage auf dem Pyroforum und wird sicherlich lange in Erinnerung bleiben....:blintzel:


    VIELEN LIEBEN DANK NOCHMAL AN FEUERWERK.net UND STABE ! ! !

    D A N K E !
     
    Pyro und Psychorosi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden