Firmen & Shops Feuerwerk Shops mit Kategorie F3 ???

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Farben im Himmel, 3. August 2014.

  1. Gibt es wirklich immer noch keinen Feuerwerk Shop in Deutschland der Batterien und andere Artikel der Kategorie F3 anbietet ?

    Hab das halbe Internet abgesucht, aber anscheinend gibt´s keinen der was anbietet.
    Obwohl es mittlerweile ja einige Batterien gibt die auch eine Bam ID haben.

    Der "Feuerwerksmarkt" hatte vorübergehend ein paar Batterien von Jorge und Gaoo ins Sortiment aufgenommen, mittlerweile ist diese Sparte aber wieder von der Homepage gelöscht :(

    Das viele Artikel aus der Kat.3, weil sie in 1.3G eingestuft sind, nicht versendet werden ist mir bewusst, aber das nicht ein Händler zumindest ein kleines Angebot für Abholer bereit hält ist wirklich sehr schade !

    Oder hab ich doch was verpasst ?
     
  2. Das mag vielleicht auch einfach daran liegen das die Sachen im Moment nicht verfügbar sind. Da ein Scheininhaber ja sofort beliefert werden könnte macht es keinen Sinn Sachen in den Shop einzupflegen die man nicht kaufen kann.
    1.3G ??? Die Jorge Kat.3 Cakes sind alle 1.4G soweit ich weiß. :)
     
  3. Dann ist es sogar noch unverständlicher wenn die Cakes 1.4 sind und ganz normal versendet und gelagert werden können :mad:
     
  4. Beitrag 5 kann gelöscht werden. Verrissen
     
  5. Danke für die Links :)

    Die Nico Sachen finde ich, um es mal human auszudrücken - Für Kat.3 sehr bescheiden.

    Da gibt´s zwar eine mit Kaliber 49mm, ich glaube die Jumbo ist das, die könnte vlt interessant sein, aber ausgerechnet die ist nicht im Shop.

    Die Zink Raketen bekomme ich hier, dafür brauche ich zum Glück kein Röder.

    Leider gibt´s nirgends die Jorge und Gaoo Batt´s von denen ich mehr als nur eine sehr interessant finde.
     
  6. Farben im Himmel gefällt das.

  7. Die Zink Raketen scheinen (fast) der einzige Artikel zu sein der von mehreren Händlern angeboten wird, dabei sind die ja noch nicht mal ein Kat.3 Artikel :p

    Dann werde ich mal nachfragen ob und was der gute Herr dieses Shops besorgen kann und wie die Preise bei ihm sind.

    Danke für den Tip :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden