Batterien & Rohre Batterie Empfehlungen

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Marvin244, 29. November 2015.

  1. Suche eine Batterie die möglichst einen großen effekt hat.Also große ausbreitung und dann nicht nur wenig effekt drin.

    Ausserdem suche ich noch eine möglichst laute batterie.Hatte letztes jahr die blackboxx vogelschreck.

    Und gerne noch batterien um die 20 euro mit guten effekt.
     
  2. Pyro gefällt das.
  3. Wie finde ich da den z.b eine salut batterie ?
     
  4. Pyro gefällt das.
  5. wo du grad dabei bist, kann man eigentlich auch in der DB nach anzahl der bewertungen sortieren?
     
  6. #6 Inflammable, 29. November 2015
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2015
    Nabend Frank,

    man kann in der DB zwar fast nach allem Filtern/Sortieren aber die Anzahl der abgegebenen Bewertungen
    gehört leider nicht dazu. Nur nach der Bewertung (Anzahl der Sternchen) selber kann man, durch einen Klick auf die
    entsprechende Spalte, sortieren.

    Grüße
    Inflammable
     
    frank dux gefällt das.
  7. du meinst wohl leider "nicht" xD und danke für beide Antworten, sehr hilfreich beides. und meine Name ist nicht wirklich Frank Dux (der kommt aus Bloodsport ) aber das denken einige Leute
     
  8. Jorge Batterien sind gut. Hatte unteranderem: Babel, Hi-Tec, Exclusiv Collection, Szamann, Trolle, Solaris und Strobolo.

    Wobei eine Strobolo bei mir zum Blinker Effekt wurde.
     
  9. Gibt auch gute im Discounter, teuer sind sie auch nicht
    Bloody Mary, Poisen, Black Ice z.B
     
  10. Nico: The Outlaw, Laser Lights und Midnight Train.
     
  11. Ich war von der Flashbang Battery sehr angetan.

    Großer Effekt? Weco Beastmaster/Hardliner!

    Sehr ordentliche Feuertöpfe mit heftigen Zerlegern. Habe wohl eine sehr gute Charge erwischt.
     
  12. Meine Highlights dieses Jahr , waren die BloodyMary , Lesli Gold und Bella Maria , sowie von BlackboxX die Violet Fantasy.
    Empfehlenswert sind auch die 10Schüsser von BlackboxX und NewGeneration Serie von Jorge.
     
  13. Gaoo Amazing Nights - super zerleger und wenig effekt hat die jetzt auch nicht ;)
     
  14. Wie soll er Dich den sonst anreden,deinen RL Namen kennt ja keiner :)

    Ontopic Gaoo Fächercakes,Heron Fächercakes,Weco Profiline Fächercakes haben Alle eine super Ausbreitung und hohe Effektdichte!
    BG
     
  15. Ich habe sie schon in anderen Themen angepriesen-bin ein Fan von ihr.
    Es kann nur eine geben:
    GAOO-Memories
     
  16. Geisha/ Gaoo/ Blackboxx/ Jorge

    Hi,

    also es gibt einige gute Cakes von fast allen Herstellern. Kommt halt auch immer auf den Preis an.

    Unteres Segment - 10€ bist du gut mit Jorge, Gao und Blackboxx bedient. evtl noch Pyro Art
    Mittleres Segment- 20€ bist du wieder mit Gaoo, Blackboxx, Geisha und z.T. mit Lesli, Panda und Pyro Art (Weco)
    Oberes Segment ab 20 € Gaoo, Blackboxx, Geisha und Lesli. aber auch Pyro Art, Weco und Panda.

    An deiner Stelle würde ich darauf achten:

    1) Dicke Kaliber

    2) Viel NEM por Schuss und nicht pro Batterie.( Oft bei Weco, die schreiben bis 500gr. und haben dann nur 210gr. oder mehr bei 30 Schuß. Da bleibt pro Schuß nicht mehr viel übrig. Positives Bsp. Jorge Supershow 6; Kaliber 30mm und 200gr. auf 10 Schuß)

    3) Ganz wichtig!!! Die Effekte müssen dir gefallen und da nützt alles andere gar nichts. Schau dir dazu ruhig in Online Shops die Videos an, dass bringt mehr als alles andere. Denn der Geschmack ist bei allen anders.

    Z.B.
    Toschpyro.com
    pyroland.de
    feuerwerksvitrine.de
    roeder-feuerwerk.de
    feuerwerk.com
    feuerwerk-shop24.de

    Ich denke bei den Shops findest Du das was für Dich das richtige ist.:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden