2014 Baumax

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von mado81, 24. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Na hauptsache keine Schickl-Produkte! :)
     
    Eistee gefällt das.
  2. Geh mach bitte -wenns noch geht- die österreichische Fahne in den Thread-Titel, sonst übersiehts die Hälfte.

    Von Pyrofactory Fireworks hab ich noch nie was gehört, aber preislich sinds schon mal besser aufgestellt als wie in Schickl-Zeiten. :D
     
  3. Abwarten !!
     
  4. ich kenn den händler, allerdings kann ich nur was über die f3 und f4 produkte sagen... vieles ist pyrotrade und pyro austria produkten seeeehr ähnlich, wenn nicht gleich. einiges kannte ich noch nicht.
    qualitativ dürfts passen, aber wie gesagt, die f2 produkte kenn ich nicht (außer ein paar batterien)...
     
  5. Hat schon irgendwer genauere Infos über das neue Angebot?
     
  6. Ich glaub bei den Raketensets hilft nur Probekaufen und Testen :D
     
  7. Die ganzen pyrofactory-Artikel sind von der Website verschwunden! ???
    Hatte schon vor die am 9.12 zu testen...
     
  8. Es wird sie geben Baumax hat mir per Mail einene Übersicht des kompletten Angebot geschickt. Wenn wer interesse hat einfach kurze PM an mich.
     
    mado81 gefällt das.
  9. ich bitte darum!!!!!!
     
  10. Ich denke aber dass, du es mit sicheheit hier posten kannst, wurde dir ja wahrscheinlich auf anfrage per email geschickt und somit müsste es doch auch offiziell sein.
    Oder liege ich da falsch mit meiner vermutung?
     

  11. Hab dir zwar schon eine PM geschickt aber wenns geht dann ja bitte hier rein damit.
     
  12. 8faby8 und Jahmike gefällt das.
  13. Was sagt ihr zu den Batterien? Kann jemand etwas empfehlen? Die Rockstar für 5,99 schaut nicht so schlecht aus. Nur die beschreibung ist total falsch.
     
  14. Ich muss sagen, dass ich voriges Jahr von den Schickl Böllersortimenten
    aber ziemlich begeistert war ! Haben ordentlich geknallt für China Böller :D

    Aber ich weiß schon was du meinst, das Preisleistungsverhältnis geht gar nicht :rolleyes:
     
  15. War heute mal dort und hab nen Blick in den Container geworfen.
    Endlich ham wir ihn auch: Den Keller D-Schinken um 8€ !
    Will echt wissen wer bei uns die Kosten für die Straßenreinigung übernimmt! ;)
     
  16. die Comet - Dubay At Night gefällt mir in den Videos seehr gut und für 15€ find ich diese nicht so schlimm vlt. werdens 2 oder 3x als Fächer (da sie doch eine langsamere Abschussdauer habe)
     
  17. Also ich muss sagen die Auswahl beim Baumaxx gefällt mir echt gut dieses Jahr!
    Sogar die Preise gehen in Ordnung ;)

    Werd mir auf jeden Fall ein paar Packungen römische Lichter (12 Stück für 2,99€), einen Schinken D-Böller, eine Packung Ghost Pirat zum Testen und evtl. das Himmelsrendezvous oder das Nightfriends Familiensortiment holen. Vielleicht auch noch die Rockstar^^
     
  18. hat schon wer die Raketen getestet und kann berichten?

    Gruss
    Dani
     
  19. So, gerade das "Diamant"-Set mitgenommen, NEM-Angaben sehen wie folgt aus:

    Zweimal 2,5" 49gramm
    Viermal 2" 39 gramm
    Dreimal 36 gramm Zylinderraketen

    Bin schon gespannt, vielleicht folgt ja bald ein Test :D
    Also von den NEM-Angaben ca so wie die Sets vom Interspar
     
  20. Hab meinen Baumaxx einkauf schon vor 1 Woche gemacht!

    6 mal Rockstar (Guter Effekt aber die Batterie ist echt klein)
    3 mal Wespennest ( TOP)
    3 mal Dubai at Night ( Zwar teuer aber ich wollte sie umbedingt mal testen:) )
     
  21. Jetzt erst aufgefallen, aber die lahme Knallkette kostet 13€ :shocked::shocked::shocked:
    Normal liegt die so bei 4-5€...
     
  22. Ich finde es gut, dass wir jetzt auch D- Schinken bekommen ( da man die neuen schweizer ja sowieso vergessen kann.... )
     
  23. Ich halte davon weiterhin Abstand...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden