Termin | News Forumstreffen Hannover und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Neonium, 18. Juli 2012.

  1. Man könnte ja mal wieder ein Forumstreffen veranstalten. Man könnte sich ja mal aufm Bier oder auch 2 Treffen. Besteht da Interesse?
     
  2. Hi ich hätte Interesse. :)


    Mit freundlichen grüßen: Pyrobomber 2010
     
  3. Doch nicht son großes Interesse :-(
     
  4. Passt gerade wegen den Sommerferien nicht, aber danach solltest du eine neue Anfrage starten. Würde dann auch gerne Pyros aus dem Kreis Hannover kennenlernen.
     
  5. Hat jetzt noch kein Termin im Auge im Prinzip ist es mir egal. Es war ja mal angedacht auch mal ein Treffen bei etwas wärmeren Wetter zu machen.
     
  6. Ich meinete, dass im Moment wenige User im Forum unterwegs sind, daher die geringe Resonanz. Aber einTermin im August sollte möglich sein.
     
  7. Gute Idee.
    Beim letzten Treffen hatte ich ja leider keine Zeit.Allerdings bin ich auch schon im August voll ausgebucht.
     
  8. Ging mir genau so letztes Jahr :( Bei mir sieht es bis dato sogar schon bis Mitte Oktober schlecht aus, evtl. würde die letzte August Wochenende gehen. Oder vielleicht irgendwie in exklusiver Runde in Herrenhausen? Sierra? :blintzel:
     
  9. Das doch schonmal mehr interesse :)
    Gibt ein paar Termine die bei mir nicht gehen. Im August geht auf jedenfall nicht der 4. und nicht der 11. sonst immer.
     
  10. Ich bin denk ich mal auch dabei :) Kommt natürlich auf den Termin an
     
  11. Also so wie ich das sehe werden wohl nicht alle auf einen Nenner kommen. Vorschlag wär jetzt der 25.8. oder der 31.8.
     
  12. Ist doch schon mal sehr schön...könnte beide Tage. Hast du schon eine Location im Auge?
     
  13. also ich kann auf jedenfall das Mr. Q hinterm Bahnhof oder das Paulaner am Thielenplatz empfehlen.
     
  14. Was mir noch ebend beim Einkaufen in den Sinn kam:

    Wie wäre es parallel noch ein Nachfeiern Abends am Neujahrstags zu organisieren? Ich dachte da an eine eher ruhige Location zum vernichten der Reste.
     
  15. Bei mir wird es nich viele Reste geben. Außer vieleicht Böller die ich hier schon seit Jahren hier rumliegen habe.
     
  16. Also am 25.08 wär ja das Feuerwerk in herrenhausen entweder man trifft sich dort oder wann anders .
     
  17. Macht ja nichts, bei mir vermutlich auch.

    Das wäre ja so etwas wie ich meinte. Wir sind ja immerhin direkt an der Quelle regelmäßiger Shows :joh:
     
  18. Darauf hat ich jetzt gar nicht geachtet. Der 31.8 wär ja auch ein möglicher Termin ende August. Meine Termine waren auch erstmal nur ein Vorschlag von mir.
     
  19. Hier! Wer ruft? ;)

    Also was "exklusives" kann ich bei dem Wettbewerb nicht anbieten. Aber der Wettbewerb ist doch schon Exklusiv genug. Gerne können wir uns natürlich bei einem Feuerwerk dort treffen, aber eben als normale Zuschauer. Ein kleines Forumstreffen ist das doch eh jedes mal.

    Ich bin vor Ort, und wenn einige weitere (Hannoveraner) kommen können wir gerne einen Treffpunkt ausmachen und ein wenig quatschen oder eine gemeinsame Runde um den Abbrenner gehen. So super viel Zeit habe ich dort allerdings oftmals nicht :(

    Gruß, Thomas
     
  20. :friendsdrink: ,,,am 25. August (nachmittag) im "Wülfeler-Biergarten" und ich geb ein aus.

    versprochen oddo
     
  21. Was heißt nachmittags?
     
  22. ...wegen mir kann es ab 15°° Uhr starten. Ich habe zwar Urlaub, aber auch `ne Menge Program,
    Und Herrenhausen ist als Zuschauer nicht so mein "Ding", da ich unter dem "Beifahrersyndrom" leide. :shocked:
     
  23. hmm arbeite ich länger komm direkt von der arbeit.
     
  24. ...dann kommst Du halt später.
    Aber so wie dat hier aussieht, wird dat eh `ne nüscht.

    "schade" oddo
     
  25. MIt länger abeiten ich wäre schon früher da
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden