2013 Fireart

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von RapidWien1988, 5. Dez. 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #2 anton, 5. Dez. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dez. 2013
    Ich glaube mein PC zeigt da was Falsches .

    Ich sehe da nur gewöhnliches Zeug zu ungewöhnlichen (weil zu hohen) Preisen.

    Auch die Effektbeschreibung nötigt zu Fantasie.
    Oder WAS sind z. B. " Kanterbälle".

    Noch was zum Hebbel seinem Zitat !

    Das Publikum beklatscht deshalb keinen Sonnenaufgang weil er alltäglich ist und somit gewöhnlich.
    Wie manches Feuerwerk - groß angekündigt z. B. bei Hochzeitsmessen.

    Die Inflation im Feuerwerksgeschäft nimmt beängstigende Ausmaße an.
     
  2. der nächste der sich der niederösterreichischen/wiener feuerwerksmafia beugt. schade, letztes jahr waren sortiment und preise noch ganz gut. hat leider nicht lange gehalten. :(
     
  3. Na ja, es glaubt noch immer JEDER er kann und verdient sich eine goldene Nase....

    Und wenn die Motivation die ist, die "Anderen umzubringen" kann nix draus werden.
     
  4. Bin heute so gegen 18:00 Uhr in Wr. Neustadt beim KIKA vorbeigefahren - jede Menge Leute aber das Standl war zu ??

    Bei den nächsten am Stadionparkplatz ,neben dem Roten Kreuz und beim Schottleitner auch ´ne Menge Leute aber da war noch offen !!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden