News [2011-2018] Berichte aus Zeitung, Internet und Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von böllerNo1NRW, 16. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ozotn gefällt das.
  2. #4 Matthias Meyer, 16. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2011
  3. Vielleicht kann man die Links (nachträglich) zumindest um kurze Inhaltszusammenfassungen ergänzen, damit man weiß, um was es geht; z.B. "Statt Sommerfeuerwerk in Apfeldorf nun Böllerei in Frieding" oder "Bericht über Feuerwerksweltmeister Steffes Ollig aus Müllenbach".
     
    Matthias Meyer und poison gefällt das.
  4. feuerwerks-Freund und Matthias Meyer gefällt das.
  5. Harzer Pyromane und Pyro gefällt das.
  6. Ja ich hatte auch erst überlegt ob ich das poste habs dann aber nur dir geschickt da ich nicht weiß ob es nicht schon iwo im Forum vorhanden ist.

    Ergänzen muss man das Interview ist aus 2010
     
  7. #24 BSler, 21. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2011
  8. Hey,

    Komische Geschichte :dontthinkso:...

    Ich habe das so verstanden das der jenige nun eine Anzeige bekommt weil er mit
    Sprengstoffen gehandelt hat.Ich habe im Video aber keine Sprengstoffe gesehen sondern
    ledeglich Material der Kategorie 4.Wenigstens alles schön in Regale eingeordnet ;).
    Aber die Masse die da lagerte das ist schon heftig :eek:.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden