Beendet Bretter zu verschenken

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von OxymoronDUS, 18. September 2013.

  1. Moin moin,

    ich hab hier Laminat liegen, welches ich nicht mehr benötige.

    130 x 20cm sind die groben Maße, 10 von den Dingern hab ich abzugeben.

    Kann man gut zum Bau von Batt-Ständern oder -Fächern oder dergleichen benutzen.

    Wenn jemand Interesse daran hat, kann er sich gern melden, ansonsten fliegen die Dinger in spät. 4 Wochen in den Müll.

    Für Selbstabholer, soll ich sie jemandem schicken, dann bitte Porto bei der örtlichen Post selber erfragen und zzgl. Aufwandsentschädigung von 5,- einplanen.

    :)


    P.S. : Die Bretter auch gern im Tausch gegen so nen Käfig, der sich um manche Batts herum befindet oder stattdessen auch sowas wie nen Kaninchen- oder Meerschweinkäfig. Fragt nicht.... ;)
    Wenn nicht vorhanden, auch nicht schlimm. Dann nur im Tausch gegen nen feuchten Händedruck.
     
  2. einmal noch ...

    *push*
     
  3. ...vieleicht nochmal pushen indem Du den Standort angibst, wo die Dinger abzuholen sind.....;)
    meint Raini
     
  4. Los Leute nimmt in die Bretter ab :). Das sind Bretter die die Welt bedeuten ausserdem soll es ein kalter Winter werden also verheitzen geht auch :)
     
  5. Das ist Laminat. Und diese 'Bretter' bedeuten nur eins:
    Kalte Bude. Ofen verklebt.
     
  6. Och unseres ,,Gartenfass" nimm alles und fürs Wintergrillen ist so eine Pennertonne Top
     
  7. Wintergrillen mit Laminat?
    Ich glaube, da wäre mir das Brisket eine Spur zu ..... rauchig.
    :D
     
  8. Lach wir nehmen die Tonne zum wärmen und nicht zum Grillen :)
     
  9. der nächste verschenkt alte Brötchen zum Bau von den besagten B1-Böllern...alter schmeiß die Schei?e weg...Leute gibs...:dontthinkso:
     
    fastfive gefällt das.
  10. Also eure Reaktionen verstehe ich jetzt überhaupt nicht.

    Jemand bietet hier etwas kostenlos an. Auch wenn es "nur" ein paar Laminatbretter sind finde ich die Geste gut. Und anstatt darauf herum zu hacken oder sich lustig zu machen sollten vielleicht nur diejenigen hier schreiben, die auch Interesse haben...
     
    Tulcea, derVolk, Cena_Flair und 7 anderen gefällt das.
  11. Die die hier rumflamen ,sind dann diejenigen die im Baumarkt um Holzreste betteln...
    BG
     
    clemi gefällt das.
  12. In Düsseldorf liegt das Zeugs, ggf kann ich die Dinger auch nach Osna zum Toschi-Vorschießen mitbringen, auch da allerdings nicht umsonst sondern gegen kleine Aufwandsentschädigung.

    Die Brötchen würd ich nehmen, kann man gut Frikadellen mit machen. Wenn man da genug Zwiebeln reintut, knallts auch gut :p
     
  13. Ich wollte niemandem auf die Füße treten und mich sicherlich nicht über das Angebot lustig machen. Wenn es beim TO tatsächlich so rübergekommen sein sollte: Entschuldigung!
     
  14. Ich würde Sie dir zum Silvesterverkauf gegen eine Bat eintauschen, musste die Dinger aber vorbei bringen ... aber Düsseldorf ist ja nicht so weit :)
     

  15. Jetzt sag nicht du willst damit irgendwelche Fächer oder Gestelle bauen ???

    Laminat besteht aus HDF Platten mit Trägerschicht und Dekorschicht welche bei Wasserkontakt aufquellen , sollte also eher kontraproduktiv sein , oder ?
     
    Marius0705 gefällt das.
  16. ich habs bis gerade noch fürn Witz gehalten...also hier aufm Land liegen ständig irgendwo Laminatbretter,Holzreste,Böden aus Schränken etc aufm Sperrmüll/Straße.

    Von daher wars jetzt kein Highlight sein Angebot für mich...

    Fächergestelle aus Aluminium das wäre nen Angebot und dazu noch kostenlos<<(achtung Spaß) bevor gleich wieder jemand rumweint ,,er will nur umsonst blaaaa":dontthinkso:
     
  17. Niemand, der sie nicht haben will muß sie nehmen. Sollte sie aber jemand haben wollen und sei es auch nur für ein einziges Feuerwerk dann bittesehr. Geschenkter Gaul und so. Wer Laminat nicht mag oder sonstwie dagegen ist, daß jemand was verschenken will, der möge doch bitte weiterziehen oder sich woanders grade machen (soweit möglich) und seine Geschichten erzählen.
     
    Tulcea, RSpyro, Feuertopf 91 und 8 anderen gefällt das.
  18. Aber hallo, ich habe Dir doch ein Angebot gemacht, sowas undankbares :rolleyes:!

    Als Untergrund für Vulkane, Bengalen was auch immer für den Einweg gebrauch zum sichern der Standfestigkeit eignet sich alles :). Man muss doch nicht immer alles wegschmeißen.

    Carsten
     
  19. Andersrum wird n Schuh draus, Du müßtest die Dinger schon abholen, Gladbach ist ja nicht so weit ;)
    Wie gesagt....Selbstabholer.

    Gerne diese Woche. Da bin ich zu Hause, lege Dir auch gern mein Scheinchen vor und nehme gern eine Batt im Tausch entgegen.
     
  20. Mal wieder hochschaufeln das Ding....

    Ich habe hier wieder was abzugeben. Wieder an Selbstabholer, gern im Tausch gegen einen feuchten (oder auch trockenen) Händedruck oder ein Lächeln. Ggf kann man auch einen Treffpunkt am 29.12. ausmachen, da fahre ich ein wenig durch die Gegend die Kollegen besuchen.

    Zur Info : Das Laminat welches ich habe, quillt entgegen Skydancers fundierten Behauptungen auch nach Wochen im Regen noch nicht auf. Nicht einen einzigen Millimeter. Ich habe es selber getestet und mal ein Stück dessen auf dem Balkon bei Wind und Wetter liegen lassen. Monate.
     
  21. *ein letzter push*
     
  22. Jaja, so etwas wird nicht mehr wertgeschätzt.
    Wenn ich mir vorstelle, was man so alles brauchen kann, und auch geschenkt bekommt!
    Ich mache Dir einen Vorschlag da mein alte Hütte immer noch Material benötigt:
    Packe es ein, sende mir eine PN über die Unkosten, und schicke das Zeug an mich.
    Ich überweise Dir im Vorhinein das Geld und ich werde das Material gut verwenden.
    Einverstanden?

    LG,
    GB
     
    OxymoronDUS gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden