Beendet Biete Abschussrohre Kal. 300

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Pyrotechnik1, 3. Oktober 2016.

Schlagworte:
  1. Hallo !

    Ich biete zwei Rohre 12 Zoll zum Kauf an. Die Rohre sind in einwandfreiem Zustand.
    Ich hätte gern 20 Euro pro Rohr ( Verhandlungsbasis ) und verkaufe nur an Selbstabholer.
    Ich freue mich über Nachrichten.
    Herzlichen Gruß
    Eileen

    2016-10-03 15.50.23.jpg

    2016-10-03 15.50.42.jpg
     
  2. Wo?

    Guten Abend Eileen,

    ein Artikelstandort, bei Selbstabholung, wäre (so denke ich mal) für alle doch recht interessant.
    Nichts für ungut!

    Viele Grüße
    "Pyro Mäcces"

    Edit:
    OKAY, es war dann wohl ein Bilderrätsel !!
    25462 Rellingen
    ist das Korrekt?
     
  3. Hallo !
    Ja, die Rohre stehen in Rellingen bei Hamburg.
     
    Pyro Mäcces gefällt das.
  4. 300mm

    Hey also dein Preis ist natürlich unschlagbar, wie sieht es mit Versand aus, dass dürfte doch bezahlbar sein?
    Hast du die Rohre noch?

    LG Philip

    www.frey-fireworks.de
     
  5. Ich hätte interesse an den mörsern, ich hatte ihnen dazu vorgestern schon eine PN geschickt aber keine antwort bekommen.

    Könnte die mörser abholen kommen

    (Auch die 200er und 250er gleich mit dazu)
     
  6. Ich hatte mir die Rohre bereits reserviert, jedoch auf "die Schnelle" keine Abholmöglichkeit gefunden. Die mussten aus Platzgründen wohl wirklich schnell weg.

    Mit meiner Zustimmung wurden die Rohre dann an einen wohl lokalen Interessenten abgegegen welcher die Rohre unverzüglich abholen konnte.
    Von 200mm und 2500m hatte ich nichts erfahren.

    Grüße,
    Walter
     
  7. verkauft

    Hallo !!

    Die Rohre sind verkauft. Danke für Euer Interesse !!

    Eileen
     
  8. Moin wäre Versand möglich würde dann beide kaufen

    Gruß Frankreich
     
  9. Steht doch da, dass die Rohre verkauft sind ;). Hätte aber auch mal Interesse, eine 300er zu schießen. :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden