Firmen & Shops Suche FWK Laden auf dem Weg von HH-Polen-Tschechien

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von dakapi, 21. Januar 2017.

  1. Hi,
    fahre ich März von Hamburg über Berlin-Cottbus-Tuplice(Polen) nach Harrachov(Tschechien).

    Jetzt meine Frage, weiss jemand wo ich unterwegs Fwk kaufen kann (nur Klasse 2 mit CE) und nicht unbedingt auf den Asiamärkten !

    Ich habe nicht vor irgendwelche Illigalen FWK zu kaufen, sondern nur was in DE auch zugelassen ist ( also Batt. bis 500gr, Raketen bis 20 Gramm.... usw... )

    Soweit ich das jetzt alles gelesen habe, ist es ja für Privatpersonen erlaubt auch unter dem Jahr für Eigengebrauch soetwas über die Grenze ( auf dem Rückweg ) wieder mit nach DE zu nehmen.

    Vielen Dank für eure Hilfe

    P.S.: ja ich habe die Suche benutzt aber leider keine Geschäfte auf dem Weg gefunden.

    Dakapi
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  2. ********** in Slubice (offline Fachhandel).
    Verkauft viel Kat2 und Kat3.
    Glaube auch Kat4...

    ____________________________________

    Mit Rauchzeichen aus Schwarzpulver gemorst.
     
  3. Danke fuer die Info, werde wohl auf dem Rückweg mal ranfahren.

    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
     
  4. Frag nach Damian auf dem Basargelände in Slubice! Der hat genug da!:blintzel:
     
  5. Danke für den Tipp :)

    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
     
  6. Wo finde ich den Laden? war mal in slubice aber wo ********** sein sollte stand ein anderer name da an der ecke und nen richtigen eingang oder verkaufsstand hab ich da auch nicht gesehen.
     
  7. War selber nie da. Kenne nur den online Auftritt und hab von Leuten hier gelesen, dass sie dort waren.

    ____________________________________

    Mit Rauchzeichen aus Schwarzpulver gemorst.
     
  8. Sadowa 1, 69-100 Slubice.

    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
     
  9. danke. mal schaun ob ich den dann finde.
     
  10. Laut Inhaber steht NPS draussen,nix von Fireworks oder so , als Tipp

    Grüss
    Dakapi

    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden