Schweiz Fétes de Genéve ( Mega Feuerwerk )

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Thomann, 9. August 2004.

  1. Hallo Leute ich wolte nur sagen Danke für das Mega Feuerwerk
    den ich habe diverse gesehen ( Mannheim / Köln und werde nach ostfildern gehen ) aber was die Leüte von ( Pyrothec nui, de Tahiti, Panzera de Turin et Pyrostars, de Genève, gezeigt
    haben ist mega ca 20 feuerwerk schiffe haten die aus dem genfer see
    ( PS: WER eine gratis DVD will email an mich )
    leider ist die DVD nur 15 minuten lang den die digikamera hatte kein speicher mehr ( ab heute weis ich das ich ohne 2 Giga nicht mehr aus dem Hause gehen werde .,.....

    adresse
    Thomann Hansruedi
    Buchenweg.6
    4310 Rheinfelden CH

    ich möchte nur die post gebüren haben also ein antwort quvert und die post gebüren in eion Brief und Losgeht ..
    bis Bald Leute in Ostfildern ich grüsse euch .........
     
  2. Hallo Thomann!

    Ich war auch in Genf und muß mich dir anschließen: das war ein gigantisches Feuerwerk. Allerdings muß ich sagen, daß es mir stellenweise etwas zu bunt und zu konzeptlos in der Abstimmung der fünf Abschußpositionen zueinander war. Es waren aber auch einige sehr schöne Bilder dabei , die Ware von Panzera und besonders von Gamma-P war sehr gut.

    stay green
    Alex
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden