Termin | News Angebot (Discounter) Gaffa

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Harzer Pyromane, 13. April 2014.

  1. Das von 3M nehm ich gerne! Auch die Multifunktionstische sehen ganz ok aus, kann man gut gebrauchen, beim Aufbau z.B.

    MfG,
    NightFlyer
     
    Harzer Pyromane gefällt das.
  2. Danke! :)

    Werde mir dann gleich mal 2-3 Rollen zulegen.
     

  3. Keine Ursache!
    Bei dem Preis,Mitte Januar hat in Goslar Max-Bahr geschlossen,da lagen die Rollen bei 8€:shocked:
     
  4. Das ist richtig günstig... wenn das Tape was taugt.... zuschlagen.
     
    Harzer Pyromane gefällt das.
  5. hab mir grad 7 rollen geholt und bin für denn preis begeistert:D
     
    Harzer Pyromane gefällt das.
  6. Bei uns gibt´s da nur namentlich das 3M und das taugt leider nicht viel :(
     
  7. also ich finde das von 3M für Feuerwerk mehr als ausreichend :blintzel:
     
    Harzer Pyromane und NightFlyer gefällt das.
  8. Nutzen das 3M Tape auch, absoulute Kaufempfehlung.
    Klebt auch bei Kälte und Feuchtigkeit, was ja nicht ganz unwichtig ist.
     
    Harzer Pyromane gefällt das.
  9. Zustimmung , habe auch 3 Rollen von dem 3 M Tape genommen , klebt echt super !

    Danke für den Tip....
     
  10. Dann hat sich da was verbessert? Ich hab´s 2 x probiert, das hat sich immer recht besch.... trennen lassen, ist immer unregelmäßig abgerissen, und hat noch viel schlechter geklebt (Kälte konnte schon mal gar nicht ab). Seit die Discounter auf 3M umgestellt haben, war ich nicht mehr glücklich damit und habe mir stattdessen das Original Advance geholt und das passt! Auch der Preis, wenn man ein wenig mehr nimmt :)

    Hmmmm... sollte ich dem 3M noch mal eine Chance geben?...
     
  11. Letztes Jahr hatte der LIDL ja auch 3M im Angebot. Vom Abreißverhalten und auch von der Klebewirkung/leistung kann ich nichts Negatives berichten. Konnte es jetzt nicht bei sehr kalten Temperaturen testen. Aber von dem grundlegenden Klebeverhalten kommt mir das sogar besser vor als das originale Gaffa, welches ich auch noch habe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden