Deutschland Feuerwerk zum Kramermarkt in Delmenhorst/El Sari?

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Matthias Meyer, 23. April 2007.

  1. Am kommendem Mitttwoch(also Übermorgen)ist ja um 22 Uhr das Feuerwerk zum Kramermarkt in Delmenhorst,das sonst immer von Schneider in Goslar geschossen wurde und nun erstmals von der Firma El Sari aus Delmenhorst geschossen wird,soweit sogut,so alles klar...aber ich würde gerne mehr über diese Firma wissen,seit wann ist sie in Delmenhorst,gibt es ne Internetseite und hat schon jemand anders von euch schon ein Feuerwerk der Firma gesehen,im Forum habe ich nichts darüber gefunden...
     
  2. vor einigen Jahren war mal ein Bericht in der Regionalzeitung NWZ.War damals ein kleiner Familienbetrieb.Wird bestimmt nicht schlecht werden, da er ja zum ersten Mal den Zuschlag bekommen hat.:blintzel:
     
  3. El Sari

    Mist...wenn ich Zeit haette und in Osnabrueck waere, wuerde ich hinfahren und mir das ansehen (und filmen!). Aber...keine Zeit! Filmt einer von euch?

    MfG,
    NightFlyer
     
  4. Jop ich werde das Feuerwerk Filmen .....ps wenn ihr es haben wollt addet mich ...ICQ- 398360859 MFG Polska77 (Dominik)
     
  5. ...ach, ICQ... :cry:

    Am besten, Du ladest das Video auf einer free-hosting Seite hoch (z.B. Rapishare oder aehnliche...), dann koennen wir alle das Ding downloaden!

    Danke schonmal fuers filmen...bin sehr gespannt.

    MfG,
    NightFlyer
     
  6. Das war denn wohl das größte Feuerwerk was Delmenhorst je erlebt hat und ein sehr schönes noch dazu,wer es nicht gesehen hat hat was verpaßt,es ging so stolze 15 Minuten bis zum wirklich voll auf die Fr...-Finale,es war einfach nur spitze,El Sari hat mein Herz im Schuß erobert,im September komme ich wieder!!!!!!:) :) :)
     
  7. Na, dass hoert sich ja gut an...hoffentlich hat Dominik (polska77) auch gefilmt...!

    MfG,
    NightFlyer
     
  8. VERDAMMT NOCHMAL!!!
    Jeeeeedesmal, wenn ich hin und her überlege "Fährst'e noch g'schwind hin oder nicht?" und mich dann dagegen entscheide, erfahre ich im Nachhinein, daß das Feuerwerk ein Knüller war! :mad:
     
  9. Kramermarkt-Feuerwerk im September

    Das nächste Kramermarkt-Feuerwerk im Herbst wird die Firma Schneider aus Goslar in Delmenhorst ausrichten. So wurde bereits im November 2006 entschieden.

    El-Sari ist also NICHT von der Partie. Für 2008 werden die Karten neu gemischt werden und hoffentlich zu Gunsten der Firma El-Sari.

    Hier noch eine Internetseite, die ich gefunden habe (derzeit noch im Aufbau!)

    www.el-sari-pyrotechnik.de


    Wer El-Saris-Kreationen dennoch bewundern möchte, hat dazu die Gelegenheit am:

    05.08.07 - Festival Maritim (Bremen-Vegesack)

    19.08.07 - "Bad Zwischenahner Woche" (von einem Ponton, welches auf dem Zwischenahner Meer treibt)

    31.12.07 - Silvesterfeuerwerk Bad Zwischenahn
     
  10. Dann hoffe ich das ich in Vegesack(Festival Maritim)ähnliches zu sehen bekomme,es wäre nicht schlecht!!!!:)
     
  11. Letztes Jahr war das Vegesacker Feuerwerk durchaus sehenswert. Ob damals auch schon die Firma El-Sari geschossen hat, weiß ich allerdings nicht.
     
  12. :D ;) Hi nochmal ....ich hab gefilmmt !!! ....icq : 398360859 ...ihr könnt mich adden !
     
  13. Ich war auch in Vegesack und habe sogar Arbeitskolegen getroffen!!!!:D
     
  14. Zu Böllah: Letztes Jahr schoss El-Sari beim Festival Maritim!

    Es war fantastisch!
     
    Böllah gefällt das.
  15. Hi nochmal ich bins Dominik ....Wer kein icq hat ...kein Thema ihr könnt euch auch die schönsten Efekte vom Feuerwerk aufm Delmenhorster Kramer Markt unter folgendem Link ansehen hab ich zusammengeschnitten ....http://www.myvideo.de/watch/1394445...
    Ahja und sorry wegen dem schlechten platz ..aber ich hate keinen besseren zum Filmen gefunden aber es ist trotzdem jut geworden ;-) ! MFG euer Dominik
    (Polska 4 Ever BitschezZ)
     
  16. Hallo,

    da ich nicht dabei war, nur mein Eindruck.....ich lasse mich aber gern berichtigen...für mein empfinden kommt es mir etwas sehr langatmig vor, zumindest nach dem Video zu urteilen! War es live so, oder irre ich mich!?

    Dieses soll keine Kritik an irgendwem sein, es ist ausschließlich mein Eindruck!
     
  17. Die Cakes die zum Finale mir nach allen Regeln der Kunst die Ohren weggeballert haben sind nur auf dem Video von Sevanjol zu sehen,nan nuß sich den Sclußteil vom Feuerwerk um einiges häftiger vorstellen!!!:D
     
  18. Da das Feuerwerk zum Kramermarkt bald wieder sein wird(9.4.22Uhr)rolle ich das Thema mal von vorne auf...wer wird schießen im Frühjahr und im Herbst?
     
  19. Hab gehört, dass der Zuschlag an den El-Sari gegangen ist, da sowohl das Feuerwerk im Sommer (Sommerkonzert auf der Burginsel), als auch das Kramermarkt Feuerwerk, wovon alle so schwärmten, von ihm geschossen wurde. Ab jetzt gibt es also neuen Schwung in Delle!

    Ich für meinen Teil freue mich riesig und werde sicher dort sein!
     
  20. Wann ist das Sommerkonzert?
     
  21. Das Sommerkonzert war bereits (August 2007 - Jubiläum vom Kreisblatt), ob es allerdings in 2008 erneut verantstaltet wird, weiß ich nicht (werde dann aber rechtzeitig im Forum darüber berichten)...
     
  22. Soweit ich gehört habe, soll das Sommerkonzert dieses Jahr (2008) wieder statt finden unzwar im Juni!

    Lg. DOminik;)
     
  23. Kramermarkt Feuerwerk 2008 - El-Sari

    Hallo,
    ich möchte mal eine kleine Meinungsumfrage starten bzgl. des Kramermarkt-Feuerwerks 2008. Wer hat es gesehen, gefilmt? Ich war dort (Graftwiesenseite) und habe es mir angesehen - FANTASTISCH !!!

    Hier ein Bild von einem guten Bekannten, der vom Wasserturm aus fotografierte (Copyright by Holger Krupp)

    Schreibt mir eure Meinungen!!!

    1.jpg
     
  24. Die"Shell of Shells"gegen Schluß des Feuerwerk waren das beste,ich habe es von meinem Zimmer teileise gesehen(nur die Bomben) und es mir am gestrigen Donnerstag als Video( www.myvideo.de/watch/3906539/ )angesehen!!!:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden