Kategorie 1 Halloween

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Pyro-King, 6. Oktober 2007.

  1. Hi Leute

    Ich hab mal wieder ne Frage

    Wird dieses Jahr Lidl noch in diesen Monat das
    Knallersortiment Grusel-Finale von Weco Feuerwerk Klasse 1 verkaufen???

    Diese frage gab es letztes Jahr schon mal hier bei Feuerwerk.net
    und wie fast alles festgestellt haben, hatte Lidl das Klasse 1 Sortiment nicht
    angeboten aber ein Jahr davor schon (2005)
    Jetzt die eigentliche Frage ist ob jemand sicher weiß das die Lidl Filliale
    das Sortiment dieses Jahr überhaupt wieder anbietet?!?
    Es hat mich bereits letztes Jahr schon sehr geärgert, dass sie es nicht angeboten haben
    und ich und viele andere fanden es sehr schade!
    Das Sortiment kostete 3,99€ und da ist wirklich viel drinn für den Preis
    und am letzten Tag bzw. Halloween 31.Oktober hat Lidl das Sortiment
    für NUR 1,99€ angeboten damit sie es schnell rausbekommen!
    Und ich hoffe das Lidl es dieses Jahr mal endlich wieder anbietet!
    Wer weiß was von euch Darüber?

    Mfg Pyro-King
     
  2. schau mal bei kik nach die haben gerade klasse 1 da für 1,99 das sortiment
     
  3. hi,
    würde mich auch mal interessieren wann denkt ihr kommt das prospekt raus mit dem ganzen halloween kram?
     
  4. bei norma gibts zur Zeit Grusel-Feuer must du mal auf der homepage von norma kucken ob des, des selbe isch mit andrem namen
     
  5. HI,

    also beim KIK kosten etliche Sortimente zur Zeit 1 Euro. Kaufe ich zur Zeit regelmaessiger fuer meine 2 Jaehrige Tochter da sie auch schon verrueckt ist nach Feuerwerk. Muss jeden Abend ein kleines machen.

    Gruss
    Ralph
     
  6. Nicht ganz korrekt. Die Klasse I Sortimente gibt es erst ab dem 15.10. bei Norma. Jetzt würde man da wohl noch nichts finden. ;-)

    Ab gestern (8.10.) müsste man übrigens kleine Sortimente für einen Euro bei Mäc Geiz kaufen können, laut Homepage. =)
     
  7. Bei Karstadt in Berlin Tempelhof lag gestern auch ein Sortiment in der Halloween-Abteilung rum. Alessa, das ist doch in deiner Ecke :). Hab vergessen, wie es hieß, war aber recht groß, dafür aber auch 5 Euro teuer.

    Gruß
    Stefan
     
    Blitz gefällt das.

  8. jaja...die kleine tochter ;)


    KIK bietet das ganze Jahr über KL1 FW an, hab mich auch schon eingedeckt :D
     
  9. @Matze

    ist tatsaechlich so. Muss man nur der Mama einreden heheh
     
  10. hab mir das beim KIK um, 1,99 auch geholt was haltet ihr von dem ?

    Meiner meinung nach sind die Leuchttaler das einzig brauchbare (wer auf den Effekt steht).

    sonst sind noch enthalten:

    6 pyro speed (nett)
    3 Brummkreisel (nett)
    8 Flashlight (schlecht)

    Was haltet ihr von dem Paket ?


    Ach noch was (sorry off topic): Weis jemand ob man Litze auser in onlineshops sonst irgendwo das jahr über bekommt ? (Bundeswehrshop ??? örtliche freiw. Feuerwehr ??? )
     
  11. Ja das Set ist nicht sehr gut, hättest lieber im Tedy holen sollen! Und grüne Litze gibt bei Ebay, 12 Meter für 10 Euro ohne Porto, aber auch in anderen größen.
     
  12. ja das es bei Kick Klasse 1 Knaller gibt ist mir bekannt
    ich will nur wissen ob jemand Infos hat
    ob Lidl dieses Jahr wieder das Grusel-Finale Sortiment verkauft für 3,99€
    das Sortiment ist am besten von Preis
    da sind 8 Vulkane 40 Meteroiten 30 Silberblüten 32 Powerballs 40 Wunderkerzen
    15 kleine bienen 8 große Brummer und noch mehr. soviel ist mir grad bekannt aber
    ich guck jetzt mal bei Weco.de nach was das Sortiemt zu bieten hat
     
  13. jep ich habs gefunden
    vielleicht kennt ihr es und genau das Sortiment suche ich
    Oder kennt ihr ein Online Shop wo es für 3,99€ oder 4,99€ erhältlich ist?

    Weco Grusel-Finale

    [​IMG]

    Quelle: Weco Feuerwerk Homepage
     
  14. Denkt doch mal nach: Wenn es irgendwo stehen würde, könnten wir auf die Frage sicher eine Antwort geben. Aber bisher steht weder online noch sonst in den aktuellen Prospekten von LIDL kein Wort vom Klasse-I-Sortiment. Vielleicht kennt ja jemand nen Mitarbeiter bei LIDL, den er fragen könnte, ob es das Grusel-Finale dieses Jahr wieder geben wird und wenn ja, wann ungefähr.

    Sonst bleibt uns anderen doch nur die reine Spekulation, solange nichts Anderes bekannt ist ;)
     
  15. Also ich denke mal das Du es fuer den Preis nicht mehr bekommen wirst. Das guenstigste was ich bis jetzt gesehen habe ist 5,20 Euro.

    Wenn allerdings jemand das Set noch wo sieht fuer den guenstigen Preis dann lasst es uns wissen
     
  16. Hallo!

    Man bekommt dieses Set noch im TEDI, hab ich mir letztens noch gekauft.
    Wo bei euch einer ist weiss ich nicht, aber hier kostet das Set 2€


    gr
     
  17. Letztes Jahr hatte eine Plus Filiale bei uns Litze. Gehörte allerdings nicht zu dem Feuerwerkssortiment was vorher durch Prospekte angekündigt worden ist sondern lose Verpackt dem Sortiment beilag. 15m für 9,99€. Kein Plan ob es dieses jahr so sein wird.

    On topic: Bei Staples Büromärkte habe ich Klasse 1 Feuerwerk zu je 1,99€ gesehen.
     
  18. Echt ? Das wäre ja SPOTbillig. Also ich meine das es sie für 3,99 € bei 2m gelber Litze gab. Habe auch den Prospekt als Beweis, also daher ;)

    MfG
     
  19. Danke für die antworten...

    Mein Problem ist halt das ich für den geb. für meine mum am 29.11. gern ne kleine grössere Kl. 1 Mascletta (schreibt man das so ?) bauen würde und nur noch Litze benötige, da ich den Rest schon habe.
    Und nur wegen der Litze will ich halt nicht gleich in nem onlineshop bestellen, und daher der gedanke mit der örtlichen freiw. Feuerwehr, könnte ja sein das die für irgendwelchen Übungen oder Versuche sowas in der Art haben. Vielleicht ist ja ein Feuerwehrler unter uns und weis das

    gruss dergaga
     
  20. Guck doch einfach bei Ebay! Dort gibts Litze und das ist einfacher als bei der Feuerwehr zu fragen, ich glaube eh, dass die sowas nicht haben.
     
  21. Bei eBay gibts nur grüne Visko soweit ich weiß.
     
  22. Nein, es gibt auch Shops die gelbe und rote Litze verkaufen, einfach die Shops in der Rubrik "Feuerwerk" durchsuchen, geht allerdings erst so ab ca. 9€ los (ohne Versand).
     
  23. Bei Pyroland gibts es für 7,95€ und bei Horror shop für 8,95€

    Aber so viel ich weiss hat der HIT Halloween Feuerwerk vorletztes Jahr gehabt
     
  24. Bei Norma gibts auch verschiedene Sets u.a. das Hip Hop Set, da sind Kobold Bombetten dabei :joh:
     
  25. Hornbach hat derzeit eine große Auswahl an Kl1. Alles dabei.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden