Raketen Baby heisst Silvester Rakete

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von luka xx, 4. Aug. 2012.

  1. dEEcorPyro, WALTHER und Matthias Meyer gefällt das.
  2. BumBum gefällt das.
  3. Jo... Find ich jetzt nich so schlimm. Eher passend, denn: Was will man denn sonst mit so einem Nachnamen machen? Rakete find ich ungewöhnlicher als Silvester.

    Meine Schwester z.b heisst mit Nachnamen Hagenmeier und würde eine Tochter Nina nennen... Ne? :D
     
  4. Interessanter Fund..Danke!
    Erstmal würde mich interessieren wie der Clan zu dem Nachnamen kommt. Oft sind die ja von früheren Berufen oder Eigenschaften abgeleitet.

    Evtl. war der Xmal-Urgroßvater ja ein "importierter" chinesischer Pyrotechniker aus der Frühzeit.

    Jedenfalls ist der kleine Silvester bei einem Startgewicht von 3405g definitiv Cat 4!
    Guten Flug durchs Leben!
     
    smg_getriebe gefällt das.
  5. Na,dann herzlichen Glückwunsch zu dem Namen! Finde ich toll!:)
    Schade wäre allerdings,wenn das Kind später mal in der Schule wegen dem ungewöhnlichen Namen gehänselt
    wird,was womöglich sein könnte...:(
    An die Mods:
    Es gibt 2 Treads zu diesem Thema! (siehe Einkaufslisten,Pläne,Shops,Erlebnisse) Könnte mann nicht beide irgendwie zusammenlegen?:)
     
  6. Hihi find ich aber ne tolle Idee. Gut ich würde mein Kind jetzt nicht unbedingt so nennen aber das muss ja jeder selber wissen;)
     
  7. das ist echt der Hammer , aber auch echt hart für den kleinen sollte er nicht auf Feuerwerk und Silvester stehen!!...*haha
     
  8. Mensch, wenn unsere Silvesterraketen mal 3405 Gramm wiegen würden bei einer Länge von nur 50 Zentimetern, dann wäre ich überglücklich :D

    Der Nachname Rakete ist eigentlich eine Bestrafung für das Leben, zumindest in Verbindung mit dem Vornamen "Silvester" ( der zumindest in deutschen Büchern und bei Päpsten schon öfter aufgetaucht ist ). Ich würde nicht um alles in der Welt "Rakete" mit Nachnamen heißen wollen..

    Gruß
    Chris
     
  9. Hi

    solch eine Rakete wäre doch mal geil zu Silvester ^^ 3405 Gramm, 50 Zentimeter:p

    mfg
     
  10. Angeblich soll der Opa mit Nachnamen Rakete heissen.
    Immer noch besser als Günter Knallfrosch oder Rüdiger Luftpfeifffer :p
    Oder Reiner Wein oder Axel Schweiss...........
     
  11. Oder Clara Vodka ;)
     
  12. Und nicht zu vergessen (meines Wissens auch ein belegter Fall):

    Rosa Schlüpfer


    :D
     
  13. Auch diverse Sexualtherapeuten können Vertrauen erwecken (bisher nur in einer Fantasie belegt):

    In England:
    Jenny McBeinbreit

    Schweden:
    Björn Lassreinström

    China:
    Schwing Deiding

    Russland:
    Raissa Machslochov
     
  14. Mhmm Clair Grube, Marques von Hinten, Lars Minnit, ...oder alleine wenn man Rumsch, Reinsch oder Dünnsch heißt...

    naja...wollen wir nicht weiter darüber reden : http://www.kooltur.de/
     
  15. schade das sein erster name rudi ist..

    aber trotzdem find ichs toll:)

    in 16 jahren iss er dann sicher auch hier und liest das ....
    der name verpflichtet ja;-))

    ;););)
     
  16. Ich bin bei solchen Namensgebungen immer ein wenig skeptisch, wobei dieser doch originell ist. Immer noch besser als Reiner Zufall, Abdul Klappstuhl oder so. Er kann ja nichts dafür, hoffentlich sehen das andere später in der Schule auch so.
     
  17. Wir hatten mal eine junge Dame bei uns, die für nen höheren Abschluß noch ein Praktikum absolvierte, bzw. bei uns für ihre Arbeit eine Versuchsreihe durchführte, welche über mehrer Monate ging.
    Und die hieß Elisabeth,
    war total nett und interessiert, auch äußerst bemüht, ohne große Klappe und eher der ruhigerere Typ.
    Ich hab sie gerne gemocht und auch wegen ihres Wesens gerne geholfen.:)

    LG,
    GB

    P.S. mal sehen ob jemand was bemerkt[​IMG]
     


  18. Aaaaahhh, ich komm nicht drauf, auflösung bitte
     
  19. Ich glaub ich verstehs:D auch wenns nicht ganz rund ist:p
     
  20. Typisch Bild Zeitung.
    Bild, nein Danke.
     
  21. Baby heisst Sylvester-Rakete

    echt krass...
     
  22. :D:D:D cooler wäre ja noch ohne das blöde Rudi. Nun warten wir mal ab bis Familie Böller ihren Sohn Pyro nennt :p
     
  23. laut Presse hat er noch eine Cousine, die heißt Ariane :)
     
  24. :good: Ich lach mich weg. Außerdem ist er der jüngste "Pyro" den es gibt :D
    Mein Gott ich krieg mich nicht mehr ein [Lachkrampf].
    Trotzdem finde ich den Einfall klasse.
    Ohhh Gott will nicht mehr lachen
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden