Feuerwerk Zena Trophy Wettbewerb

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Pichu, 27. August 2013.

  1. Hallo,
    da frage ich einfach mal in die Runde wer denn alles als Zuschauer dabei sein wird?
    Endlich mal ein Feuerwerkswettbewerb welches in meiner Nähe ist. Daher werde ich wohl anwesend sein wendas Wetter passt. :)
     
    Zena Vuurwerk gefällt das.
  2. Ich werde auf jedenfall dabei sein.

    Ursprünglich wollte ich ja sogar mit Team antreten. Da aber der lieber Herr Mega Skylighter irgend ein Problem mit mir hat und nicht mehr mit mir kommuniziert fällt das Team leider flach
     
    Zena Vuurwerk gefällt das.
  3. Ich hab auch überlegt ob das nicht eine geile Herausforderung wäre: Wenig Zeit, neues Team, Material nur von Videos bekannt (wenn überhaupt)...gefällt mir.
    Natürlich würde mich nicht der Ehrgeiz packen und ich/wir müssten unbedingt aufs Podest! Einfach nur aus Spass an der Freud mit irgendeinem Musiktitel der in Feucht aufgrund des Familienfestes nie durchkäme! ;)
    Es geht dabei ja auch "nur" um ein Musikstück (also 3-4min), sollte machbar sein. Ich wollte das dann am 06.09. auf dem NRW Treffen mal ansprechen und schauen, ob man nich ein Team zusammen bekommt.

    ...aber ich bin zu dem Zeitpunkt des Zena Events für ein verlängertes Wochenende in HH...hat sich also erledigt!
    Somit werde ich selbst als Gast nich teilnehmen können, schade...ich hoffe Ihr bringt Videos mit! ;)


    P.s.:
    Weiterhin hoffe ich, dass sich doch noch 2 Teams aus D finden werden!!!
     
    Zena Vuurwerk gefällt das.
  4. Da hole ich das Thema nochmals hoch. ;)
     
    Zena Vuurwerk gefällt das.
  5. Ich bin auf jeden Fall dabei!
     
    Zena Vuurwerk gefällt das.
  6. Hey Leute,

    falls das Wetter mit spielt bin ich auch am start! :D

    Viele Grüße!
     
    Zena Vuurwerk gefällt das.
  7. Ich auch.
    :)
     
    Zena Vuurwerk gefällt das.
  8. Ich werde auch auf jeden fall dort hin fahren... Habe auch noch 2 plätze im auto frei... Kann Also germe jemanden mit nehmen... Fahre aus bremen Ich denke dann über osnabrück und dann nichts wie hin da... wer mit will meldet euch bei mir... LG jan
     
    Zena Vuurwerk und Pyro gefällt das.
  9. Es dürfen ruhig noch mehr Leute aus Deutschland un Nachbarländer nach Büllingen kommen...es ist genug Platz auf dem Flugplatz! :D
     
  10. Wird denn diese Zuberhafte Frau auch in ihrem "Aufzug" erscheinen ? :D

    Dann komme ich ;).
     
  11. Ich habs noch nirgendwo sehen können wo das ganze stattfinden soll. Wahrscheinlich bin ich einfach nur blind. :(
    Aber 28.09.13 passt, oder?
     
  12. ....

    Mal ne frage... Es sind hier ja so einige leute die zum gucken zu zena fahren.
    Warum habt ihr euch nicht zusammengerafft und ein Team gebildet?


    Lg
     
    Voreifelrambo gefällt das.
  13. Danke dir für diesen Beitrag.

    Ich versteh es auch nicht. Ich hatte schon vor gut 4 Monaten hier dazu aufgerufen das sich Teams finden sollen.

    Es bestand nur ein sehr geringes Interesse an der Sache. Und nun ist es ja bekanntlich zu spät
     
  14. Es hängt alles ein wenig von dieser Ausgabe ab, aber wenn alles so läuft wie wir uns das vorstellen kann es einfach so passieren das wir diese Veranstaltung nächstes Jahr erneut organisieren. ;)
    Also, bis dann, neue Ausgabe, neue Chanzen! :D
    Wir finden es auch schade das sich nicht mehr Team zusammen gefunden haben.
    Die Leute die für diese Ausgabe "einfach zum gucken" dabei sind, werden es sich sicherlich nicht bereuen dabei gewesen zu sein...obwohl Reue vorhanden sein wird das sie jedoch kein eigenes Team gebildet haben! :)
     
  15. ....

    Hi,

    Wieviele teams sind denn jetzt insgesamt dabei?


    Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden