Deutschland [Videos,Fotos, Bericht] Palmkirmes 2017 (Prinz)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Voreifelrambo, 2. April 2017.

  1. Am Freitag hatte ich mir Urlaub genommen den sonst hätte ich es nicht geschafft das Feuerwerk zur Palmkirmes zu besuchen.

    So bin ich schon am Nachmittag losgefahren und hatte das Pech das es fast überall stauig war....

    Marcel habe ich noch abgeholt und zusammen sind wir zu unserem Stamm Film Platz gefahren. Dort sammelten sich dann noch einige andere Zuschauer die die Show auch ablichten wollten.

    Vorher hatte ich mich schon mit Sandra verabredet und auch sie traf kurz vor dem Feuerwerk ein.

    Pünktlich um 21:30 h ging es dann los. Eine bunte Mischung verschiedenster Effekte wurden in den Himmel geschickt. Die Shel of Shel gefielen mir sehr gut.

    Marcel hat diesesmal wieder Fotos gemacht

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Gefilmt habe ich

    [youtube="Palmkirmes"]eW_UM1RCVcU[/youtube]
     
    Pyro King, wgriller und Feuer-Engel gefällt das.
  2. In der Tat 'ne bunte Mischung. Wirkt etwas in die Länge gezogen,
    vielleicht ein wenig dichter und dafür ein oder zwei Minuten kürzer.
    Aber da können ja meist die Firmen auch nix für, Vorgaben eben ...
    Paar schöne Sachen dabei. Danke für's Video! Und auch paar
    schöne Fotos sind das ebenfalls geworden. Bis demnächst!


    Feurige Grüsse!
     
  3. Ich war dar auch bei dieses Kirmes feuerwerk.

    [youtube="Feuerwerk (Shells!) Kirmes Recklinghausen 31-03-2017 "]jAejwyZx47E[/youtube]
     
    Voreifelrambo und Pyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden